Welche Audiokarte....

soundpit

soundpit

Aktives Mitglied
Dabei seit
27 Jan 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Kreis Steinburg,Schleswig-Holstein
Hallo User!
Ich bin z.Z.auf der Suche nach einer Audikarte habe mir auch schon den Beitrag von Steve durchgelesen.
Da ich zur Mittelklasse gehöre, meine Frage, wer hat Erfahrung mit der Teratec Phase 22 oder der Delta Audiophile 2496 gemacht.Preislich liegen beide bei 99€ (Hersteller).Ich würde auch ein bischen mehr ausgeben wollen nur ist das auch ne Kontostand Situation.





Ich habe Cubase Sx 2.0 und einen Yamaha Rm1x und ein Keyboard von Yamaha.
Danke für Ratschlag


Ps:Die Seite vonAudiotrak wurde gehackt.Kein schöner anblick.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich selbst habe zwar keine erfahrungen mit einer der Audiokarten.
Allerdings kann ich dir die maudio audiophil sehr ans herz legen.
Du wirst in dieser preisklasse keine besseren Wandler finden.
(Hoffe ich steh jetzt nicht alleine mit meiner Meinung)

Suche nach einer Audikarte

Also da würd ich zum VW-Händler deines Vertrauens gehen, besonders hochwertig die neue A6 linie, auch mit quattro erhältlich.

Ich glaub ich sollte lieber den Mund halten, von wegen Tippfehler ;)

Viele Grüße

JustAnotherOne
 
Lol :D

Ich glaub auch das die Delta die bessere ist,allein die Produktbeschreibung auf den Herstellerseiten ist bei der Delta wesentlich besser und prezieser angegeben worden.
 
soundpit schrieb:
Ich glaub auch das die Delta die bessere ist,allein die Produktbeschreibung auf den Herstellerseiten ist bei der Delta wesentlich besser und prezieser angegeben worden.

Das ist natürlich ein verkaufsschlagendes Argument...
 
Ich habe eine Delta 410 und eine Delta 1010LT. Dort habe ich schon mehrmals Vinyl auf CD (44100Hz/16bit) umgewandelt. Als Zuspielquelle benutze ich einen 1210 mit einem Goldring 1022GX System.
Der Klang ist super, ebenfalls der Rauschabstand.
Die Umwandlung von Vinyl auf DVD mit 96kHz und 24 bit ist ebenfalls klasse im Klang.
Ich kann diese Karten nur empfehlen.
Der Rauschabstand ist mit der 1010LT über die symetrischen Eingänge sogar noch einen Hauch besser, als die unsymetrischen Eingänge der 410.

Die 1010LT geht bei Ebay für ca. 180,-Euro weg. Die 410 für ca. 150,-Euro.

Gruß an alle
 
Danke Stacho!
Ich denke das ich nochmals über meine Kaufentscheidung nachdenken werde denn die Delta 1010LT habe ich auch schon in betracht gezogen(kostet mehr was solls)Würde die neu für 219€ bekommen.(Audiomensch.com)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben