Welche Genres legt ihr auf

Grobe Angabe der Genres, die ihr auflegt (nahere Angabe im Thread)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    689
aber ich hoffe du legst das nicht alles in einem einzigen set auf ;)
Kommt drauf an. Ich geh gerne ein bißchen Crossover, je nach dem wie es passt. Drum and Bass und Hiphop kann man hier und da schon gut vermischen. zb. fang ich mit nen par chilligen Hiphop Beats an, und mix dann DnB Drumloops drüber die halt von den BPMs doppelt so schnell sind und mach dann halt langsam nen Übergang komplett zu DnB.

Techno mix ich eigentlich nur so just for fun, viel Hits und Klassiker ohne mir da jetzt nen richtiges Set zu überlegen. Ist in nen DnB Set BPM Technisch erst mal schwierig einzubauen und kann einem von der Musik her schon ganz schön raus hauen. Versuch da ab und an aber trotzdem meine Experimente :D
was für art drum & bass legst du auf?
Hauptsächlich Neurofunk und Jumpup, nen bißchen Jungle, nen bißchen Techno-DnB und was mir sonnst so gefällt. :)
 
Ich sag nug Rock,Rock,Rock ;-)

Also alles von melodiereichem Rock über Hard Rock, bis hin zu Metalcore!

Bands die ich so auflege sind unter Anderem:

Linkin Park, Killswitch Engage, Saosin, Story of the Year, Simple Plan, 3 Doors Down, Billy Talent, Yellowcard, 30 Seconds to Mars, ...

Also ist immer für jeden Rockfan was dabei, egal ob härter oder weicher. ;-)
 
wie oben schon in der statistik gezeigt wird, leg ich auch mehr house auf.
 
alles was es an house gibt, techno, minimal ... und auch gern mal DnB.
 
Minimal Tech-House
was geilers gibt es nicht.
 
House, Hands Up und nen ganz bissl Hardtrance..:)
 
Komisch, dass es hier so wenige HipHopper gibt?
 
ich habe glaube ich vieles was garnet auf der abstimmung bei ist...
hab von nirvana über house, rnb hip hop eigentlich falst alles... sonne typische großraum mainfloor musik glaub ich
 
RnB is dabei, Hippedihop is dabei, und others is auch dabei...

Ok, ich muss sagen, Rock/Alternative/Metal hätte man noch so aufführen können/müssen, denn auch wenns nicht die typischsten DJ Disziplinen sind, sind die Genres trotzdem in der modernen Musik mit einer riesigen, sehr treuen und wachsenden Fangemeinde bestückt, und es gibt auch immer mehr professionelle DJ's die das legen... Aber naja... "Others" eben ^^

Ohh... Apres Ski und Hüttengaudi fehlt auch ^^

Aber Kayne... Wo bitte gibts ne Großraumdisse, wo auf dem Mainfloor HipHop, House und Grunch (bzw Rock) innerhalb einer Party läuft???

Also selbst in den schlimmsten Bauerndissen in die ich mis bisher verirrt habe, läuft so eine Kombi maximal auf dem Mixed-Music-Ballermann-Fiesta-Partyfloor... Und da handelt es sich bei der Mukke weder um House, noch um HipHop, noch um Rock, sondern um ne Mischung der Bravo Hits 1 - 5.8673445, gepaart mit den MTV Charts der letzten 20 Jahre, und garniert mit Sauf-Ballermann Hits von DJ Ötzi und konsorten + einige ausgewählte Oldies....
Purer Pop also, kein HipHop, kein House...
 
Schad', dass es Tech-House nicht gibt.. Naja, hab dann halt Techno und House angeklickt :)
 
Hip Hop/R&B und (Electro) House sind in Großraumdiscos eigentlich immer gepaart, mit rockigen Klängen habe ich es noch nicht gehört, höchstens vielleicht vereinzelt.

Disco, Breaks, Downtempo, Funk, etwas Electro, alles was mir sonst noch so unter die Finger kommt und passt.
 
kommt drauf an wo und wofür ich gebucht bin.
mein herz gehört dem deep & soulful house.
damit ist aber in good old germany nix zu holen, also auch alles andere was mit house zu tun hat und auch ganz gerne mal partys wo (fast) alles läuft.
 
am legt das auf was man selber gut findet und wo man
selber sagt (das finde ich gut) und ich steh dazu.
(spiel was du willst aber verkauf dich nicht)
bei mir ist es breaks techno und ... mache eignen sound filmmusik und techno.
 
Lege drum n bass auf, habe aber auch vor so in die richtung dubstep zu gehn. Goa wär auch noch was sehr interessantes. Aber naja es gibt soviele dinge die ich im dnb noch besorgen muss, dass alles andere erstmal hinten ansteht und warten muss. :)
 
Deep House, Deep Tech-House und Deep Progressive House. Gerne auch Latin und Soulfull, hauptsache, es ist deep! Deep deep deep!
 
zu 85% sinds bei mir House und Electro, sachen die aber eher im "Mainstream"-Sektor anzusiedeln sind (Rio - Shine On; Ian Carey - Get Shaky; Dabruck and Klein - D.I.S.C.O als Beispiel). Manchmal allerdings auch sachen die komplett aus dieser richtung heraus schlagen, wie zB HipHop oder Dancehall. Aber meist Party-orientieter HipHop oder Dancehall/Reggae, sowas wie "Fettes Brot - Jein" oder "Seeed - Dickes B", solche sachen. Geht fast immer ;). Je nach Laune.
 
hauptsächlich trance und hard-trance

ab und an ma paar housescheiben (ok, es sind dann cd's ^^)
 
muss mich da maru anschliesen Trance ist einfach die geilste musik auf erden und dann immer wieder ne fette Goa Party
 

Neue Themen


Zurück
Oben