Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trance gibts hier in der Ecke leider gar nicht, da müsste ich schon bis FFM fahren, ins U60311.
Das bezweifel ich sehr Stark das im U60311 Trance gespielt wirde ,den ich bin FFM,er und weiss was dort geht. Von Techno bis harten Minimal und ein wenig schneller house geht dort echt die Post ab.
a) Welche Genres legt ihr auf...
[...]
Jazzstep zeichnete sich durch das Einbeziehen von Jazz-Samples und typisch jazzigen Harmonien aus. Der Stil entwickelte sich später weiter zum Liquid Funk. Atmospheric Drum and Bass war eine ruhigere Variante, in der flächige Pad-Sounds mit für Drum ’n’ Bass relativ langsamen Beats (140-160 bpm) und Ethno-Elementen kombiniert wurden und so eine hypnotische, tranceartige Stimmung schufen. Bekanntester Vertreter ist LTJ Bukem. Anfang der 2000er wurde der Stil durch Leadsounds und einen treibenderen Grundcharakter erweitert und so weiterentwickelt, es entstand der Trancestep. [...]
Wiki
b) Wie mischen sich die Genres...
Das ist die Trackliste aus meinem neusten Videomix. Auch hier liegt die BPM-Zahl so bei ca. 150 - 165 BPM. Ich finde Liquidfunk ist auf jeden Fall noch ................
Bei mir kommt es auf die Stimmung und auf den Club/Leute drauf an. Je nach dem lege ich eher minimaler auf oder dann doch etwas härter und schneller. Jedoch bleibt das Genre immer in etwa gleich. Nämlich Techno. Zum Teil grossen teil Techno, Minimal Tech, Tech House, Detroit Techno, Minimal House. Wobei ich da die Übergänge zwischen denn einzelnen Genres zum Teil sowieso sehr fliessend finde...Labels sind zwar hier nicht gefragt aber schreibe ich auch: Minus, Mobilee, Trapez, Platzhirsch, Boxer, Schieber, Mermaids In Space, Kaufe Musik, Polar Noise, Sender, Ostgut usw =)...ja, geht ja hier hauptsächlich um Genres. Dann habe ich noch viele ältere Platten, von denen ich die Labels nicht weiss, die aber trotzdem richtig rocken..![]()
ZÖffentlich: Ca. 55%Hardtechno(145Bpm) / 35% D´n´B(130Bpm) / 20% Breakcore(150-X Bpm)
1. Electro(das mal bitte der umfrage hinzufügen)