Welche Kopfhörer

Also davon rate ich ab, hatte die Teile einmal, da mein Kopfhörer nen Kabelbruch hatte und ich die In-ear in der Hosentasche hatte. Ich finde diese Teile total unbequem wenn man sie längere Zeit trägt. Wirklich gute Abschirmung vor Außengeräuschen haben sie auch nicht, zumindst. meines Erachtens nach.

Gute Inears haben abnehmbare Kabel, halten sehr lange, schirmen hervorragend ab und sind so bequem, dass man sie tatsächlich irgendwann gar nicht mehr merkt.

Aber die kriegt man sicher nicht für 100€


;)
 
Was hattest du denn für InEar in der Tasche? Die Frage ist ja, ob die auch dafür gebaut sind.
Laidback Luke spielt z.B. mit InEars. Aber die werden auch auf seine Ohren angepasst sein und sicherlich auch besser abgeschirmt sein als "normale" InEars.

Ich hatte Sennheiser in- ear, weiß die genau bezeichung leider nicht mehr sorry
 
KEINES FALLS EINEN HDJ 2000!!!

Für den Preis sehr sehr schlecht Qualität!

Bei meinem ist mir jetzt nach einem jahr der plastik bügel abgebrochen. kostet 35 euro der dreck!

Pioneer können keine Kopfhörer bauen hatt man ja beim 1000er schon gesehen!
 
KEINES FALLS EINEN HDJ 2000!!!

Für den Preis sehr sehr schlecht Qualität!

Und wieso meinst du? Ich kann da was ganz anderes behaupten, super Qualität die HDJ-2000.

Bei meinem ist mir jetzt nach einem jahr der plastik bügel abgebrochen. kostet 35 euro der dreck!

Okey, also ich weiss nicht, was du mit deinen Kopfhörern gemacht hast, aber wenn man die bei einem Gig oder Daheim nicht wie der letzte Dreck herumwirft, dann gehen die wirklich nicht kaputt. Und dehnen kann man die Teile auch ganz dolle, also frage ich mich wirklich, was du mit den Dingern angestellt hast. :confused:

Pioneer können keine Kopfhörer bauen hatt man ja beim 1000er schon gesehen!

Jup, die HDJ-1000 waren wirklich nicht ganz gut von der Konstruktion her (Audio-Qualität mal aussen vorgelassen). Aber Pioneer hat aus seinen Fehlern gelernt und es mit den HDJ-2000 (und vielleicht auch mit den HDJ-500) verbessert. Die die sich die 1000er kaufen, die haben halt schon ihre Gründe und werden es spätestens beim ersten Bruch merken, dass die Qualität mit dem Preis nicht ganz stimmt.

Was ich aber finde, dass der Preis, wenn man die Qualität der HDJ-2000 anschaut (Magnesium- & Kugelgelenk, sehr dehnbarer Bügel), dann ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Ausserdem kann man auch das Kabel abnehmen, was ich für den Transport auch ganz praktisch finde. :)
 
Was ich aber finde, dass der Preis, wenn man die Qualität der HDJ-2000 anschaut (Magnesium- & Kugelgelenk, sehr dehnbarer Bügel), dann ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Ausserdem kann man auch das Kabel abnehmen, was ich für den Transport auch ganz praktisch finde. :)

+1

zehnzeichen
 
Poly's Ausbruch nicht so ernst nehmen, wir haben schon einige seiner Beiträge wegen Posthunting entfernt, dieser wäre eigentlich auch so ein Kanditat...

Die die sich die 1000er kaufen, die haben halt schon ihre Gründe und werden es spätestens beim ersten Bruch merken, dass die Qualität mit dem Preis nicht ganz stimmt.
Komisch, ich habe meine 1000er schon über zwei Jahre und da ist noch gar nichts abgebrochen, gesprungen, abgeplatzt oder gerissen. Wie ich das schaffe? Einfach nicht wie Spielzeug herumschmeißen ;)
 
Poly's Ausbruch nicht so ernst nehmen, wir haben schon einige seiner Beiträge wegen Posthunting entfernt, dieser wäre eigentlich auch so ein Kanditat...

ja das habe ich auch gemerkt, dass seine Beiträge nicht ganz qualitativ hochwertig sind^^

Komisch, ich habe meine 1000er schon über zwei Jahre und da ist noch gar nichts abgebrochen, gesprungen, abgeplatzt oder gerissen. Wie ich das schaffe? Einfach nicht wie Spielzeug herumschmeißen ;)

dann bist du wohl eine Ausnahme :p
nein Quatsch, ist so, ich besitze selber als Strassenkopfhörer die Beats by Dr. Dre Solo HD und die sind qualitativ nicht grad die besten, aber durch dein genanntes Verhalten leben die Dinger auch nach 2 Jahren noch :)
Die HDJ-1000 wollte ich mir eben aus den im Forum schon oft genannten Gründen nicht kaufen und bin mit den 2000ern ganz zufrieden. Aber ich bin mir sicher, hätte ich die Berichte nicht gelesen und die 1000er gekauft, wäre ich auch mit denen voll zufrieden, WEIL ich auch etwas Sorge trage zu den Geräten, die ich mir kaufe (Schüler mit Geldknappheit halt^^)
 
Stimmt aber, nirgends Ironie zu finden ;) habe für dieses Equipment bzw. für dieses Geld mindestens ein Jahr immer in den Schulferien hart gearbeitet, damit ich mir den Traum ermöglichen konnte... Und jetzt heisst's halt wieder sparen, sparen, sparen... Ich bin mir sicher, SORAR befindet sich in ähnlicher Situation :)
 
KEINES FALLS EINEN HDJ 2000!!!

Für den Preis sehr sehr schlecht Qualität!

Bei meinem ist mir jetzt nach einem jahr der plastik bügel abgebrochen. kostet 35 euro der dreck!

Pioneer können keine Kopfhörer bauen hatt man ja beim 1000er schon gesehen!


Ahhh .. dann war das vor ein paar Tagen wohl dein gebrochener 2000er HDJ bei Ebay ??? Dacht noch ... was hatt er dann damit geschafft.
 
ULTRASONE DJ-1 PRO, fand ich gut, hat ein Kumpel von mir

kostet so um 180€
 
Hab mir die Sennheiser HD280 Pro bestellt, sind heut angekommen.

Erster eindruck, sitzen super, dämmen gut und sind für meine ersten Over Ear kopfhörer eine gute Wahl.
Hab im Forum tests durchgelesen, Bewertungen bei Amazon etc. angeschaut und mich dann für die Entschieden da ich sie auch im Media Markt mal ausprobieren konnte und mir persönlich haben die am besten gefallen, über das Design lässt sich Streiten (stehen oben etwas weit vom kopf ab) das liegt aber an der Klapp Funktion.

Da dies mein Einstieg in die Materie ist, und ich jetzt nicht wirklich weiß wie sich sachen "echt" anhören, aber ich find einen Super Klang, richtig angenehmer Bass.

Und grad knapp für über 100€ bekommen.
Bin Super zufrieden also als Einsteiger zu 100% von mir, für andere Anfänger, zu empfehlen
 
Kleiner Geheimtipp für gute 50 Euro: AKG K518

Tolle Abschirmung, kräftiger Sound und gute Verarbeitung.

Kein hate bitte :d
 
Kann auch nur die AKG´s weitergeben. Kannst du vorallem auch auf der Straße benutzen.

Obwohl bei meinen die Kabel zum Kopfhörer falsch angelötet wurde und nun mein Rechter Speaker nun kaputt ist würde ich die nicht hergeben.
Vorallem finde ich die haben ein druckvollen Bass.
 
Also ich nutze meine Sennheiser HD 25 auch draußen. Ich weiß nicht so genau, warum da zwischen Kopfhörern zum Auflegen und Kopfhörern "für draußen" unterschieden wird.
 
Vlt sind machen ihre hd25 "für draußen" zu schade.
Ich denk drüber nach mir die koss Porta pro "für draussen" noch zu holen
Werden von vielen enorm gefeiert und sind Au jeden fall sehr leicht und günstig.
 
Vlt sind machen ihre hd25 "für draußen" zu schade.
Ich denk drüber nach mir die koss Porta pro "für draussen" noch zu holen
Werden von vielen enorm gefeiert und sind Au jeden fall sehr leicht und günstig.

die sind halt ultra hässlich ..^^
 
Zu schade?! Also wer sich schon HD holt, der sollte sie auch nutzen. Ich habe mir auch welche geholt und die sind sooo hammer geil auf einem Gig!
 
Die Beat hat 12 aktuelle DJ & Studio Kopfhörer in Ihren neuen Magazin (Februar) getestet.
Bericht ist hier, viel Spass beim durchlesen :D

http://www.box.com/s/4e88vas1yfmjgeq0kdsm

zj6ykh.png
 
Sehr schwache Unterscheidung. Keine festen Anhaltspunkte....
 
die sind halt ultra hässlich ..^^


Benutze auch schon seit 2006 den sennheiser hd25
Funktioniert noch wie am ersten tag.
Aber wenn mal was dran kaputt geht is es kein problem,
weil man jedes einzelne teil nachkaufen kann.

Und ob er hässlich is liegt auch im auge des betrachters.
Ich jedenfalls würde ihn nie mehr eintauschen wollen.
Was technics bei den plattenspielern is is sennheiser bei den kopfhörern.
Deswegen is es auch der einzigste den ich mit gutem gewissen empfehlen kann.
 
Also da einfach mal KEIN Geld sparen. Sennheiser oder Pioneer kaufen und gut is. Man muss vernünftig hören und der Kopfhörer geht eh nie kaputt. Den kauft man sich einmal und hat ihn dann ewig, da lohnt sich kein Sparen.
 
Sennheiser oder Pioneer kaufen und gut is.
Richtig. Technics und Sony (700er) kann man aber denk ich noch dazuzählen. Außerdem gilt natürlich überall, dass die einzelnen Modelle der Firmen nochmal unterschiedlich empfehlenswert sind.

Da lohnt sich kein Sparen.
Damit der Satz nicht missverstanden wird: Es lohnt sich (auf einen guten Heady) zu sparen, man soll aber nicht am falschen Ende sparen (durch den Kauf von Billig-Kopfhörern). ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben