Welche Nebelmaschine bei ca. 50 Personen?

Dennis

Dennis

Drink Attack-Team
Dabei seit
6 Jan 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Arnsberg
hi Leute
wurde schon beraten
hab aber durch zufall eine andere Nebelmashiene gefunden!

Welche Nebelmaschiene soll ich kaufen??? :confused:
hab hier ein paar links:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12925&item=3867152824&rd=1
(ca. 4,5 m Weite!!!aber schlechte Marke oder??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12925&item=3867142086&rd=1
(eurolite!!!aber nur 2.5 meter)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12925&item=3869126720&rd=1
eurolite mit volumen/Zeit regler aber nur 2.5 Meter weite)

Plädiere für den letzten Link!!! :)


oder soll ich einen anderen kaufen und zusätzlich son regler...



oder könnt ihrmir ne andere empfehlen??
brauche auch fluid!!!
bei den Links ist das Fluid gut?


Schon im vorraus Danke

Viele Grüße Dennis
 
AW: Wleche Nebelmaschiene??????

ich hab nur schlechte Erfahrungen mit den 700W Teilen gemacht, mein Rat:

gleich eine große oder gar keine. Anstatt der 700W Maschine kannst du auch 2 Schachteln kippen springen lassen, hat ungefähr den gleichen Nebeleffekt. :lol:
 
AW: Wleche Nebelmaschiene??????

zu wenig leistung ??!


welchen soll ich sonst kaufen???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wleche Nebelmaschiene??????

@KonArtis
Kommt auf die Anwendung an. Für ein bisschen Nebel im Zimmer oder nem kleinen Partyraum reicht so'n Teil doch allemal! Und stinkt nicht so wie 2 Schachteln Kippen! ;)
 
AW: Wleche Nebelmaschiene??????

Welchen soll ich kaufen ????

:confused: :confused: :confused: :confused:
 
AW: Wleche Nebelmaschiene??????

eigentlich nur mit Freunden also kleine privaten partys
max 50 leute
 
AW: Wleche Nebelmaschiene??????

ist antari so gut???
macht das so ein großen unterschied 4.5 oder bei eurolite 2.5m

will nicht immer aufem knopf druchen
ist dann nicht so ein Volumen teitregler besser???

oder kann ich bei antari dieses anschließen??
 
AW: Wleche Nebelmaschiene??????

Technik wird fast alles das gleiche sein, könnte mir sogar vorstellen das die ganzen sachen aus dem gleichen werk kommen und nur anders bedruckt/betitelt werden...
 
Ich habe mir letztens von Martin die Magnum 550 gekauft. Die ist relativ klein, man kann den Behälter zum auffüllen rausnehmen und für kleinere Events bisher völlig ausreichend gewesen.
 
AW: Wleche Nebelmaschiene??????

Joa, dann die letzte und den Timer entsprechend einstellen, dass du ungefähr konstant Nebel hast. Letztendlich kannst du das ja austesten, wie's am besten ist, die Wahl des Nebelfluids spielt da auch noch ne Rolle, würd aber nicht zu dichtes nehmen, das ist schon recht heftig in kleinen Räumen!
 
AW: Wleche Nebelmaschiene??????

Offtopic wegen akutem Augenkrebs:

"Maschine" schreibt sich ohne "ie".
Alles Weitere (insb. der Umgang mit Satzzeichen) findet sich in meiner Signatur.

Deine Überschrift habe ich netterweise schon geändert.


Ontopic: Für private Partys taugen diese Mininebler im Prinzip schon. Ein gutes Wegwerfprodukt. Wenn das Ding den Geist aufgibt - einfach wegschmeißen und ein neues kaufen. (Nichts für umweltbewusste Menschen wie mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab beide davon...

einmal die n30 und einmal die antari!

kann dir beide empfehlen..

n30:
+timer
+keine anfälligkeit

-bisschen weniger nebeldurchsatz

antari:
+starker nebeldurchsatz
+führer im bau von nebelmaschienen

-spuckt leicht


mfg
 
also für 50 leute reichen 700 W voll, nur schlecht ist, wenn man z.b. gerade neben will, aber das teil gerade am aufheitzen ist. Da sollte man dann vllt doch nen gerät wählen, welches da flexiebler ist :)
 
naabend

kann dir keine von diesen "tollen teilen" empfehlen....wie schon erwähnt über kurz oder lang ein wegwerfprodukt......
schau mal nach jem sharky oder martin magnum 550, da fängt der spass an, auch qualitativ...
 
nightzoom schrieb:
naabend

kann dir keine von diesen "tollen teilen" empfehlen....wie schon erwähnt über kurz oder lang ein wegwerfprodukt......
schau mal nach jem sharky oder martin magnum 550, da fängt der spass an, auch qualitativ...

ist ja alles schön und gut, aber für ab und zu mit freunden oder auf keinen parties mal hin und wieder kann ich sagen, das ne 700W maschine voll reicht!
Ich denke Dennis will auch nicht geld ohne ende ausgeben für jem, martin usw.Wenn ich falsche liege, verbesser mich Dennis....
 
hmmm, wenn 100€ schon zu viel Geld ist :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja
probiere jetzt erst mal die für 50 euro aus
wenn die im A.. ist dann kaufe ich ne bessere!!!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
737
manuelwenger
M
PGBasti
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gaudino
Gaudino
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Collabs
C

Neue Themen


Zurück
Oben