Welche sind eure Lieblingsclubs?

also gern mag ich:

robert johnson _of
ludwiq _lu
watergate _ berlin
maria, am ostbahnhof damals noch,neue noch nicht gesehn _b
harpune _d
flex _wien
bar rumba _london
fabric _ london
que club - birmingham
..

alles läden bei denen der vibe,das ambiente stimmt (für england ma ne ausnahme gemacht ;) )

gespannt bin ich auf die wiederstattfindenden parties im fernmeldeturm Ma,party aufm fernsehturm ?...yeah
 
p.s. hab ich noch vergessen!!!.....das fuse in brüssel is vom eintritt sogar unübertrefflich man kann alle dj größen der harten techno musik für kleine maus (on 22-00 2,5euro danach 5-10 euro)hören.more www.fuse.be
 
Moin!

Als "Beinahe-Hamburger" gibt es für mich hier oben nur das Click. Mein jahrelanger Lieblingsclub -das Phonodrome- hat seine Pforten leider letztens geschlossen, so dass die Auswahl an Techno-Electro-Clubs in Hamburg sehr, sehr klein geworden ist... die Welt ist ungerecht :(

Greetz, der Vas
 
DeeJay Source schrieb:
hmm Bin eigentlich nicht so der Club-Gänger eher der Event-Junkie. Aber alle paar Monate kann man mich im U 60311 in Frankfurt fiinden.
ich bin auf jeden fall wieder da wenn heisst "es ist freitag aaabend", vielleicht sieht man sich ja mal ;)
 
Gibt ne Menge schöner Clubs, aber mein Fav ist bisher "Nikki Beach" in Miami :D

MFG

McAuffetonnehau
 
PhoneX schrieb:
ahh, hab noch ein post scriptum: Poco Loco... finde ich, gehört in einen thread der "Lieblingskneipen", aber als "Club" ist er wohl gänzlich falsch definiert.
Das hat mit Dir, lieber Crazy-Loco, persönlich nichts zu tun - nicht missverstehen, bitte. Aber dass das Poco wohl wirklich ausschließlich ein Baggerschuppen für Oberstufenhelden ist, wo absolut kein Musikanspruch herrscht, sonder das normale "Viva-Massenprogramm" abgespult wird, steht wohl ausser Frage.
Und einen "Club" würde ich doch immer einer gewissen Musikrichtung und einer gewissen musikalischen Veranstaltungsphilosphie zuordnen.

Die Zielgruppe des Poco ist doch eigentlich die, die für die Wolke und diese anderen Kiddi-Kneipen zu alt geworden sind.

Trotz allem, weiterhin viel Spaß im Poco :D

Mhm, ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal dort warst. Es hat sich doch einiges verändert. Immerhin steht ja jetzt Dave Kurtis dort an den Plattentellern (gut er sorgt dort schon seid Jahren für Musik), aber sein Style ist echt besser geworden. Und das Viva Massenprogramm läuft dort bestimmt auch nicht nur. Da Herr Kurtis ja selbst produziert laufen viele Promos und Tracks von ihm die noch gar nicht auf dem Markt sind. Gut, auf die Black Musik könnte ich verzichten, aber die zwischenzeitlichen 80´iger und Partyclassic´s rocken auch richtig.
Bei mir kommt halt hinzu, dass ich schon sehr lange regelmäßig dort hingehe und dort super viele Leute kenne. Das trägt natürlich auch zur Unterhaltung am Abend bei. :D
 
McDUSTIN schrieb:
Gibt ne Menge schöner Clubs, aber mein Fav ist bisher "Nikki Beach" in Miami :D

MFG

McAuffetonnehau

haste dir die compliation geholt?
der resident vom nikki spielt übrigens öfters in deutschland,bzw sehr oft in bad kreuznach.
 
Also Dresden:Die Dance Factory mag manchmal ab um 2Uhr ganz ok sein. Mir gefällt (auch ni immer)das Triebwerk aber sonst ist es mir hier in DD in den "Großen" zu mainstreamlastig.

@mp5x: Das mellys hat doch wohl mehr mit Embryoschubsen als mit allem anderen zutun.

greetz T
 
Crazy-Loco schrieb:
Gut, auf die Black Musik könnte ich verzichten, aber die zwischenzeitlichen 80´iger und Partyclassic´s rocken auch richtig.

Nun, genau diese Musik spricht ja dafür, dass dies eben KEIN Club ist. nur darum ging es mir. Dass Du da Spaß hast, habe ich ja nicht angezweifelt und der sei Dir ja auch gegönnt.
Aber als ich das eine/letzte Mal dort hinein gezerrt wurde (vor einem Jahr ca), wars mir einfach unangenehm. Die Musik, die PA (wenn man das so nennen darf) hinten rechts in der Ecke hat elendig geknarzt, und ich hatte Ohrenschmerzen wie lange nicht mehr. Dazu habe ich mit meinen derzeitigen 23 Jahren schon deutlich den Altersdurchschnitt angehoben... und Leute die vielleicht annähernd an mein Alter gereicht haben, waren schon am frühesten Abend lattenstramm und haben die jungen Mädels nur noch angegeifert.

Nein, sorry, aber das ist für mich einfach keine Atmosphäre. Das ist einfach nur Kneipenniveau mit mischimaschi-wirmachensallenrecht-musik.
Ich habe halt eine andere Vorstellung von Party, und das Poco spricht halt in nahezu allen Punkten dagegen. Dass es vielen Leuten gefällt, sieht man ja jedes WE, wenn man durch die Altstadt geht. Erstaunlicherweise ist in solchen "Örtlichkeiten" der Alkoholkonsum deutlich!!! erhöht. Habe beispielsweise nie so einen Haufen wirklich -sorry- stock besoffener Leute gesehen, wie im Poco. Und auch da fühle ich mich nicht wirklich wohl, wenn ich nur noch Fahnen und Gegröhle um mich herum erlebe. Das heißt bei anderen "Boah, was ne Stimmung!", ich finds einfach nur *bäh* Achja, ich trinke natürlich auch Alkohol, aber offensichtlich wesentlich gemäßigter als so manch andere :rolleyes:
 
mmhh also wichtig ist es wer da auflegt...ich geh nur wo hin wenn ein (für mich) geiler Dj auflegt.
Also wo ich es von der Atmosphäre am Besten fand war im Bungalow im Ruhrpott - der ist leider nicht mehr !
 
In wiefern "geiler" DJ? ^^
 
also neee :eek: dj´s mit geilen sets...(ich glaub´s nicht woran du schon wieder denkst) !
 
Bei deinem Smilie weis ich ja nicht woran du denkst, aber ich bin ganz brav...hrhr
 
caress schrieb:
haste dir die compliation geholt?
der resident vom nikki spielt übrigens öfters in deutschland,bzw sehr oft in bad kreuznach.

Compilation ? Resident ?

Um ehrlich zu sein hab ich weder was von ner Compilation noch was vom Resident gehört . Wer is dort Resident ?

Durfte mir vor 3 Jahren Daft Punk und Barbara Tucker dort reinziehen.
Die Location is unglaublich geil. Aber freier Himmel bei schönem Wetter ist glaub ich immer was besonderes. Vorallem für uns nicht grad mit Sonne beschenkten Deutschen.

(Ok CrowBar war auch ok ... he he)
 
Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn
Bin meistens im Tribehouse in Neuss, in der Harpune und im Poison-Club (zur 100.000 Closing Party) in Düsseldorf.
 
hallo!

komme aus linz,... wird wohl keiner kennen aber mein lieblingsclub ist cazin club ( auch cellar ) und dann noch cave club in salzburg!

grüsse
 
Hi,

also um mal auf den Punkt, was in Berlin so an gängigen Clubs vorhanden is, lasst mich ma ran!

Auf jeden Fall haben wir noch ZWEI verdammt saugeile Clubs, welche uns im März bzw. April Lebwohl sagen werden!

Das ist auf der einen Seite das Polar.TV und andererseits und meiner Meinung nach der Tresor, bei dem es eine Schande ist, dass auf das jetzige Gelände des Tresors ein Bürogebäude der Volksfürsorge gestellt wird, denn das ist auf jeden Fall ein Faustschlag in das Gesicht eines jeden feierwilligen!

Außerdem lohnt es sich den Geburtstagsklub einmal im Monat zur
STUDIO 54-Party aufzusuchen! Ebenfalls ein geiler Laden!!! Allerdings könnte dieses Event bald wegfallen, wenn sich nämlich das ergibt, was schon bei vielen Leuten angekommen ist! Und zwar die Planung ein STUDIO 54 hier in Berlin zu eröffnen!

Dann kann man natürlich auch ins Maria gehen, denn dort steigen auch feierwürdige Partys!

Verfeierte Grüße

Patrick
 
mein stammclub ist der s-club in lippstadt, kennt bestimmt keiner von euch.. hieß damals "strand club".
mal so als geheimtipp, nicht so wirklich groß, aber immer geil. sehr gute dj's
 
Hamburg:

Unit3 (Ruhe in Frieden)

Ansonsten gibts in HH mom. nicht DEN Lieblingsclub. Was aber immer geht: Waagenbau, Click, Lounge und natürlich Bar 227 :D

Börlin:

Tresen
Ex-Casino nähe Sternradio (Location fand ich saugeil, fast wie Unit3)
 
Hi!

Wird sich jetzt lächerlich anhören, aber bei mir in der Provinz gibts auch nen absoluten Top-Club

www.1210-club.de

Einfach mal reinschaun, is bestimmt kein Kommerzclub, mit ordentlichem House und Techno.
Der Club befindet sich in Hirschau/Oberpfalz, direkt neben dem "Monte Kaolino" (das is n riesiger Sandberg, dort finden jährlich die Sandboard-Weltmeisterschaften statt, auch immer wieder mit einem fetten LineUp an Elektro-, HipHop- und leider auch Pop-Stars. :)

Aber falls sich einer mal dorthin verirren sollte, is er wirklich zu empfehln!
 
meine lieblings discotheken sind das Bambu (home of special D.) in Neustadt und natürlich die Ziegelei in Gross Weeden. Ich selber komme aus Hamburg darum ist es immer ne recht weite strecke aber lohnt sich !!! löööööööööööööööööööl

Stelli
 
DJ-Stelli schrieb:
die Ziegelei in Gross Weeden.

Ziegelei? Hab ich das nicht schon mal im Zusammenhang mit Rocco oder so was gehört? Kann mich da nur ganz dunkel dran erinnern, würde aber nicht von Qualität zeugen! *g

Nachtrag zum Fifi Choo (Köln -> Tiefenrausch):
War vor zwei Wochen mal wieder dort... Naja, was soll ich sagen? Hat mich echt überrascht, aber leider im negativen Sinne. Merkwürdiges Publikum, komischer DJ und komische Musik. Fast nur Black... schien also kein Houseclub mit Blackeinflüssen zu sein sondern leider umgekehrt. Außerdem haben sie wirklich fast jeden reingelassen! Mutierte dann auch total zum Baggerschuppen! Der schlechte Eindruck ist aber auch ein wenig davon geprägt, dass ich an diesem Abend eine Hammerfrau hab gehen lassen, ohne sie anzusprechen! Ich bitte dies zu berücksichtigen! *g
Werd wohl noch mal reinschauen, aber dann zu einem anderen Tag mit anderem DJ!

Hatte hier schon jemand Triple A eigentlich erwähnt?!
 
iconixx !!!! Jo hast recht damals als das mit rocco so anfing schlich er da öfter mal rum !!! löööööööl


stelli
 
DJ-Chris-Green schrieb:
Hey ihr Freaks da draussen, mich interessiert wo ihr immer euch die Nächte um die Ohren schlägt. Also bei mir sind das meist Berliner CLubs. Tresor, Matrix usw. Aber am häufigsten bin ich bei uns im New World. http://www.thenewworld.de

Hye, du Freak!!!

also mich findet man öfters in Saarbrücken in der Kufa... *KulturFabrik* Zwar auch etwas kommezieller ausgelegt aber sind oftmals sehr coole Party´s angesagt wie z.B. Technoclassics oder die Saarconnexion-Party´s... Bei letztgenannter rifft sich die Saarländische Szene bei den besten Lokalen DJs zum abtanzen, iss immer wieder gut... Des weiteren sind auch öfters interessante Gast DJs am Start... Ausserdem gibt es noch dort den Techno-tunnel, in dem uns Resident DJ Luna mit sehr genialen Techno- und Schranz-Sets verwöhnt... immer wieder ne geile Party!!! Von der Optik iss die Kufa mit den alten Sandsteingewölben auch schon ma ne Reise wert, sieht hammer aus!!!

Zum zweiten bin ich auch des öfteren im Hot In in SB zu finden, hier geht auch einiges im Techno-Schranz-Bereich, was gute Partys angeht... Auch dort legt DJ Luna auf und macht Afterhouer bis 16:00

Zum letzen will ich auch das Cafe Umwalzer hier in Völklingen erwähnen... zwar kein richtiger Club aber auchdort finden ab und an fette Technoparty´s statt... Das besondere ist der unverwechselbare Industrail-Style der Halle... Die Halle war nämlcih früher ma ne Werkshalle der Völklinger Hütte und wird heute für Veranstaltungen aller Art verwendet... In den Hallen wurden übrigens anfang der 90er die 1. industrial-Raves hier im Saarland abgehalten... Seit vor längerer Time die Besitzerin gewechselt hat, gibt es dort auch von Zeit zu Zeit coole Technoparty´s... Bereits am EröffnungsAbend kahm sogar Xtra DJ Thanith aus Berlin ins Saarland und machte ordentlich dampf... war ne coole Party!!!

Sind so meine Locations... Ab und zu fahre ichauch nach Kaiserslautern ins IN, ehemals Fillmore... dort gehtauch immer coole Party ab!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben