Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

Mr Oizo, Steve Aoki, Busy P, Kavinsky..

Nummer 3 ist nicht gerade aufgeschlossen, aber der kanns sich auch leisten.

Nummer 4 hat definitiv einen an der Waffel.

Nummer 1 ist höflich und zurückhaltend.

Nummer 2 war zu dem Zeitpunkt schon komplett zerstört.
 
boys noize - freundlich
busy p - freundlich und witzig
kavinsky - betrunken und aggressiv
 
Ich werde dann einfach mal die italienische Gruppe hier rein setzten :)
Aaaaaaaalsooooooo:

Benny Benassi
Gigi d'Agostino
Albertino
Stylophonic
Motel Connection
 
Dj Pierre (Stammheim) hat ma 2005 einen Track von mir released. Hab im Airport auch ma einen mit ihm und Marky gequarzt.
 
Wildstyler sehr nett wenn auch nur kurz
Bangbros brauch ich nichts zu zu sagen ^^
Alpha² lustig und durchgeknallt
Korskakoff zu nice diese Frau sehhr nett und freundlich
Mc Ruffian einer der lustigsten von allen
Jane Ephax auch eine sehr nette und freundliche Frau
Showtek hab nur kurz getroffen aber auch freundlich
Technoboy einer der arrogantesten Hardstyle Dj (aber seine Freund ist voll durchgeknallt und lustig
Paul Elstak auch recht freundlich
Topmodelz auch nett
Rocco & Bass-T Ja beide auch durchgeknallt
Dj Mystery einmal freundlich andersmal iwie abweißend und schlecht drauf
The Hitman Freundlich
Bass Mulators beide nett
Ultimate MC nicht viel gesprochen aber netten eindruck
Dj Shogun gelassen freundlich
Michael Mind Freundlich und nett

So das waren se glaub ich o_O ihr merkt schon welche Musik ich bevorzuge ;-)

Ach ja Ps: Phil Fuldner ist in meinem Dorf aufgewachsen und wohnte iwo bei mir unten an der Staße also seine Mum wohnt da immer noch (ist aber sehr eingebildet was man so im Dorf alles hört hehe).
 
Zuletzt bearbeitet:
mit moonbootica aufn bierchen angestoßen :)
 
kenne durch einen kumpel den cari lakebush und adam bayer ganz gut ..

den john dahlbäck habsch auch schonmal getroffen und angestoßen aber von "gut kennen" kann da keine rede sein
 
Mit Hooligan aufgelegt.

Getroffen:
Jens Lissat
Felix Kröcher
Monika Kruse (sehr nett und zuvorkommend)
Herbert Boese
Martin Heyder
 
um hier auch ein bisschen mitzuspielen...

Ida Engberg - (sie hat mein halbes päckchen Kippen verquarzt^^) und sonst ein wenig über Musik gelabert, und sonst 2-3 kurze getrunken und n bisschen party gemacht

Frauenarzt - einfach derbe der Typ :D - hat bei uns sein DJ-Showcase gemacht mit MannyMark.. Backstage saß ich mit nem Kumple und hab n wenig gelabert standen die 2 "Atzen" neben uns und ich habs garnicht geraft bis wir dann irgendwann alle 4 besoffen am Tisch saßen und nur noch stuss gelabert haben

Fatman Scoop - kurz gelabert, n videoshout was leider nicht zu gebrauchen war..

Culcha Candela - Haben bei uns n Konzert gegeben (zu Durchbruchszeiten mit Hamma..in der Woche nummer 1 gegangen etc..) Haben bei uns im Club ne große Outdoor Area mit nem Beachvolleyballfeld.. Joa, so ham wir 2 Stunden Beachvolleyball gezockt und spaß gehabt anschließend Konzert was übrigens sehr cool war!

DMX - seeeehr unfreundlicher Mensch. Hatt nichts und niemanden auch nur ein Wort mit sich reden lassen. Kam über 2 Stunden zu spät zum Club, machte ne 35 mins Show und hat backstage danach noch n Waschbecken demoliert...(oder seine Jungs..kp)

Anastacia von MTV - legt auch auf..Sehr nette Frau. Haben 3-4 Wodka Lemon getrunken bis ich dann ihr persönlicher "WaterJoeholer" war -.- An sich wars ganz lustig.. Hat halt kommerzig-querbeet-gespielt..

Boulivard Bou - sollte den hiphoppern bekannt sein..Hat ja für Torch etc was gemacht. Sehr entspannter Typ! Haben den ganzen Abend zusammen aufgelegt und getrunken-gefeiert etc.. Warn lustiger Abend

Blackstreet - (Die Jungs mit dem Hit "No Digity") - Mit DJ Swift im Schlepptau. Sehr gediegene Jungs! Konzert war leider schwach! Warn kleines Clubkonzert und leider nicht alzu viele leute da. Die 150 die vor der Bühne standen haben eigentlich nur auf No Digity gewartet. Nach dem sie´s gespielt hatten sind viele wieder auf den anderen Floor oder an die Bar. Nach dem Konzi ham wir noch Backstage gesoffen (Einer hat ne dreiviertel Flasche Hennesy alleine gesoffen..) und bevor der Club aufgemacht hat ham wir noch n Shout Out gemacht (siehe mein Myspace)

DJ Excel aka The Mixmaster - leider nie persönlich getroffen aber einige Mails hin und her geschickt und n paar Promos von ihm bekommen. Momentan isser allerdings auf nem seltsamen Tripp.. N Video-Shout is auch vorhanden von ihm ;)

ansonsten:

kurz getroffen und ein paar takte gewechselt..

- Disco Boys (okay mit dem kleinen Gordon ham wir n bissel was getrunken/gelabert weil er nach dem Auflegen einfach nicht ins Hotel wollte :D Sein Partner hat man NUR beim Gig gesehen.. danach war er sofort wieder weg)

- Cari Lekebush/Joey Mull/Adam Beyer (nur kurz 2-3 sätze gewechselt bei ner Drumcode Night)

- Pig & Dan (als DJ Team bei uns gewesen, aber nur einer hat aufgelegt. Der andere hat sich deeeeeeeeerbe mit Tequilla weggeballert!! Hab mitgetrunken aber kaum was geredet weil er nur gellallt hat (KEIN WITZ!)

- Gregor Tresher (n kumpel hat vorprogramm gespielt für ihn - er danach übernommen, 2 kurze getrunken, kurz geredet um dann auf seine Mucke party zu machen)

Tocadisco - bis auf ein Hi (von ihm) und ein "Yeah, Party" von seiner Freundin ist da nichts passiert! ;)

und sonst halt die ganzen local Hero´s die bei uns so sind:

Christian Gimbel, Shelectric, DJ SPR, DJ Stylex etc... mit denen auch lange Nächte verbracht und aufgelegt etc...
 
Schonmal wer Stivi-T getroffen ???
Also getroffen noch kein :( aber durfte in der ArenaA in Bad Sachsa ma hinterm Table stehen (hab dort nen Grungkurs zum Thema DJ gemacht aber der Typ war irgentwie voll dämlich drauf und hat selber nix hingekrigt).
 
Schonmal wer Stivi-T getroffen ???
Also getroffen noch kein :( aber durfte in der ArenaA in Bad Sachsa ma hinterm Table stehen (hab dort nen Grungkurs zum Thema DJ gemacht aber der Typ war irgentwie voll dämlich drauf und hat selber nix hingekrigt).

Alter, wat?! Oo :D
 
Sander Kleinenberg: Mit dem hab ich nen kalten Kaffee getrunken
Paul Harris: Ja der kam so in die Menge und schenkte mir ne Flasche Prosecco
D.O.N.S.: Kenn ich "privat", also mehr oder weniger über ne Ecke
Klein (von Dabruck & Klein): Mit dem hab ichn Bier getrunken, wusste es in dem Moment aber nicht
 
Nichts weltbewegendes, aber dennoch keine Unbekannten: ;)

Rocco
Pulsedriver
Rico Bass (alias Rico Bernasconi)
Shawn Baker
DJ Jordan
Blue Nature
Special D.
Gino Montesano
Pure Playas
La Familia DJ Crew
DJ Marques
 
Tocadisco
Butch
2 Elements
Dominik Eulberg
 
Mit phil fuldner shcon einen gejuppert
Hanna hansen geqautsch .
Nix weltbewegendes also:(
 
Aufgelegt mit Boggi Pimps, Tillman Uhrmacher, Tiger and Dragen, roland Casper, Claus Bachor, Johnjon, Marc Vision, Traxx, Snuff Crew, Suburban Knight!
Mit Ricardo Villalobos und Tobi Neumann mal einen getrunken!
Zum Flughafen gefahren und so mucke gemacht mit Traxx, Suburban Knight, Johnjon!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben