Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn wir mitm Auto fahren, achte ich immer dadrauf ob diese komischen Reflektoren links und rechts vonner Straße im Beat der Musik an mir vorbeirauschen. Teilweise ist das übelst nervig. Aber wenn ich mit aufhören will, fang ich gleichzeitig wieder damit an
Solche Dinger hier:
![]()
Funktioniert der Tick auch noch, wenn du in irgendeiner Form benebelt bist?![]()
- wenn ich am pc sitze, stell ich ne wasserflasche aufn tisch und das kinn wird auf die flasche gesetzt xD
Also wenn wir mitm Auto fahren, achte ich immer dadrauf ob diese komischen Reflektoren links und rechts vonner Straße im Beat der Musik an mir vorbeirauschen. Teilweise ist das übelst nervig. Aber wenn ich mit aufhören will, fang ich gleichzeitig wieder damit an
Solche Dinger hier:
![]()
ich muss jedesmal genau mit dem fuß an boden tippen, oder die zehen an den schuboden drücken wenn ich an so dingern vorbeifahre...
wir sind doch alle banane![]()
wenn ich über fliesenböden gehe, versuch ich immer auf die platten zu treten und nicht auf die fugen!:d
Hahaha so etwas ähnliches habe ich auch... Ich stelle mir immer vor, von einem Pfosten zum nächsten zu springen, dafür versuche ich immer den perfekten Rhytmus passend zur Geschwindigkeit des Autos zu finden![]()
Das mit den Pfosten am Straßenrand hab ich aber auch. Und ich dacht schon das sei abnormal :d
Post ist was älter aber geilhm ... ich gucke "schönen" Frauen hinterher , obwohl ich ganz genau weiß dass mir das nichts bringt... außer vll. nen relativ kurzen schönen Anblick, aber den bekomme ich ja auch bei ner Berglandschaft oder so (nur will ich die nicht unbedingt besteigen
)
Jetzt hat sich der Tick darauf beschränkt, dass es nur einmal aufs Klo direkt vor dem zu Bett gehen ist, aber es muss auch direkt davor sein, könnte ja sein, dass sich ansonsten schon wieder was angesammelt hätte.![]()
Jetzt hat sich der Tick darauf beschränkt, dass es nur einmal aufs Klo direkt vor dem zu Bett gehen ist, aber es muss auch direkt davor sein, könnte ja sein, dass sich ansonsten schon wieder was angesammelt hätte.
stell meinen Wecker immer auf ne ungerade zahl!![]()
Hat auch jemand den Tick, die Knöpfe vom Betdecken- und Kopfkissenbezug zwischen Finger, bzw. Zehen zu klemmen bis diese abreißen?
Habs mir dann mit knopflosen Bezügen abgewöhnt, wobei ich gelegentlich noch eine Ecke des Bezugs zwischen die Zehen einklemme.