Welche "Ticks" habt Ihr ..... :-)

Also wenn wir mitm Auto fahren, achte ich immer dadrauf ob diese komischen Reflektoren links und rechts vonner Straße im Beat der Musik an mir vorbeirauschen. Teilweise ist das übelst nervig. Aber wenn ich mit aufhören will, fang ich gleichzeitig wieder damit an :D

Solche Dinger hier:

400_F_1710978_lyMkMU5GVFHtqwP9yQAlrpvO853VFz.jpg
 
Ich hoffe du nimmst dann nur jeden 4. Beat oder so mit :D

50m Differenz, 130bpm == 130 Pfosten /min, wären 6500m/min= 390km/h :D
 
Ja, jeder Beat wäre nen bisschen heftig :D
Wobei die Geschwindigkeit bei der Fahrweise meines Vadders durchaus möglich wäre :d
 
mal nen paar ticks von mir :

- wenn ich zu hause bin, muss immer icq an sein... hab mir extra nen wlan fähiges handy gekauft, damit dafür nicht immer der pc an sein muss :D

- wenn ich am pc sitze, stell ich ne wasserflasche aufn tisch und das kinn wird auf die flasche gesetzt xD

- ich muss mir ständig unters kinn fühlen, ob auch wirklich alle barthaare ab oder zumindest gleich lang sind...

- ich nehm mir ständig vor, beim zivildienst meine aufhaben laaaaangsam zu erledigen, geht aber einfach nicht :mad: 2min später bin ich wieder im alten trott drinne und beeile mich weil ich denke, ich schaff sonst alle aufgaben nicht. ende vom lied: letzten 2 stunden aufer arbeit tv schauen :D
 
Also wenn wir mitm Auto fahren, achte ich immer dadrauf ob diese komischen Reflektoren links und rechts vonner Straße im Beat der Musik an mir vorbeirauschen. Teilweise ist das übelst nervig. Aber wenn ich mit aufhören will, fang ich gleichzeitig wieder damit an :D

Solche Dinger hier:

400_F_1710978_lyMkMU5GVFHtqwP9yQAlrpvO853VFz.jpg

Hahaha so etwas ähnliches habe ich auch... Ich stelle mir immer vor, von einem Pfosten zum nächsten zu springen, dafür versuche ich immer den perfekten Rhytmus passend zur Geschwindigkeit des Autos zu finden :D
 
Funktioniert der Tick auch noch, wenn du in irgendeiner Form benebelt bist?:eek:

Dann erst recht.

Wenn ich morgens von ner Party komme geh ich meist bevor ich schlafen gehe erstmal duschen...Ich kanns einfach nich haben wenn ich morgens aufwache und total nach Rauch muffe.

Das mit den Pfosten am Straßenrand hab ich aber auch. Und ich dacht schon das sei abnormal :d
 
Also wenn wir mitm Auto fahren, achte ich immer dadrauf ob diese komischen Reflektoren links und rechts vonner Straße im Beat der Musik an mir vorbeirauschen. Teilweise ist das übelst nervig. Aber wenn ich mit aufhören will, fang ich gleichzeitig wieder damit an :D

Solche Dinger hier:

400_F_1710978_lyMkMU5GVFHtqwP9yQAlrpvO853VFz.jpg

ich muss jedesmal genau mit dem fuß an boden tippen, oder die zehen an den schuboden drücken wenn ich an so dingern vorbeifahre...

wir sind doch alle banane :D:D:D
 
Wenn eine Flasche zur Hand ist sieht das bei mir aber genauso aus. Leere PET Flaschen verquetsch ich auch gerne mal und blaß 'se danach wieder auf :D
 
wenn ich über fliesenböden gehe, versuch ich immer auf die platten zu treten und nicht auf die fugen!:d
 
Hahaha so etwas ähnliches habe ich auch... Ich stelle mir immer vor, von einem Pfosten zum nächsten zu springen, dafür versuche ich immer den perfekten Rhytmus passend zur Geschwindigkeit des Autos zu finden :D

jaaa das mache ich auch xD
nur springe ich mit nem skateboard mit diversen tricks drüber :d
 
stell meinen Wecker immer auf ne ungerade zahl! :D
 
-Ab und zu muss ich ständig meinen Nacken knacken also imemr bewegen das es knackt..tut auf dauer echt weg aber ich tus dann trotzdem.


-Fingernägelkauen...mach ich seit ich n baby war udn kann auch nich aufhören

-Flasche aufn schreibtisch vorn Pc und Kinn drauflegen^^ mach ich immer

- ich brauch jedne tag eine Tasse kaffe und ne Tasse kakao

-ich kanns nicht ab wenn son telleruntersatz also sone tsichmatte nicht parallel oder direkt an der tsichkanne is...und das messer zB mus genau 90 grad zu tischkannte liegen..also es muss is immer alles logisch zusammenpassen bei mir.. sonst krieg ich ne krise

-direkt bevor ich penn muss ich imemr eien rauchen...wenn ich keienr acuh kann ich nicht schalfen weil ich denke ich kann nicht schlafen wenn ich keine rauche xD
 
Das mit den Pfosten am Straßenrand hab ich aber auch. Und ich dacht schon das sei abnormal :d

Puh wieder was dazu gelernt.Ich hab den Tick nichtmehr (abgewöhnt zum Glück).
-Ich bin damals immer in Gedanken (mit dne Augen) Slalom um die Dinger gegangen.Jeh nach Geschwindigkeit war das immer schwer.

-Ich hab Abends immer ne Flasche neben meinem Bett stehen.Ich muss iwie abends in der Nacht immer was trinken sonst freck ich.

-
hm ... ich gucke "schönen" Frauen hinterher , obwohl ich ganz genau weiß dass mir das nichts bringt :D ... außer vll. nen relativ kurzen schönen Anblick, aber den bekomme ich ja auch bei ner Berglandschaft oder so (nur will ich die nicht unbedingt besteigen :p )
Post ist was älter aber geil :p
Gibt es Männer die wiederstehen können? Zumindestens hab ich das auch.

-Ich muss beim telefonieren immer laufen.Ich kann nicht still sitzen.

Und ich leck vom Joghurt nichtmehr den Deckel ab.Habs mal gemacht aber im TV sagen die da klebt massig Schei... ...benkleister drann.

mfg Dj DarkShark
 
Bei mir war lange Zeit ein tick, dass ich immer nach dem zu Bett gehen, ein 2.es mal aufs Klo gerannt bin. Ganz ohne Grund.

Jetzt hat sich der Tick darauf beschränkt, dass es nur einmal aufs Klo direkt vor dem zu Bett gehen ist, aber es muss auch direkt davor sein, könnte ja sein, dass sich ansonsten schon wieder was angesammelt hätte. :D
 
Hat auch jemand den Tick, die Knöpfe vom Betdecken- und Kopfkissenbezug zwischen Finger, bzw. Zehen zu klemmen bis diese abreißen?
Habs mir dann mit knopflosen Bezügen abgewöhnt, wobei ich gelegentlich noch eine Ecke des Bezugs zwischen die Zehen einklemme.
 
Jetzt hat sich der Tick darauf beschränkt, dass es nur einmal aufs Klo direkt vor dem zu Bett gehen ist, aber es muss auch direkt davor sein, könnte ja sein, dass sich ansonsten schon wieder was angesammelt hätte.

same, wenn ich trotzdem in bett geh muss ich nach 5min aufstehen und doch auf klo gehn sonst kann ich ned einschlafen :D
 
Hat auch jemand den Tick, die Knöpfe vom Betdecken- und Kopfkissenbezug zwischen Finger, bzw. Zehen zu klemmen bis diese abreißen?
Habs mir dann mit knopflosen Bezügen abgewöhnt, wobei ich gelegentlich noch eine Ecke des Bezugs zwischen die Zehen einklemme.

Reissverschluss ftw :)
 
Nochn Tick:
Wenn ich mitm Headset telefoniere... bweg ich meine Hände immer dazu als ob ich der Person gegenüberstehn würde...sieht von außen dnek ich mal recht geil aus xD
 
Was ich hier so lesen muss, hat ja schon den Wert autistischer Verhaltensmuster :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben