Welche "Ticks" habt Ihr ..... :-)

Nochn Tick:
Wenn ich mitm Headset telefoniere... bweg ich meine Hände immer dazu als ob ich der Person gegenüberstehn würde...sieht von außen dnek ich mal recht geil aus xD

me 2 :d Glaub würd ich mich (wen anders) selbst sehen würd ich glaben "der hat doch nich mehr alle Latten am Zaun..."
 
Nochn Tick:
Wenn ich mitm Headset telefoniere... bweg ich meine Hände immer dazu als ob ich der Person gegenüberstehn würde...sieht von außen dnek ich mal recht geil aus xD

Welcome to the Club :d
Aber ich denke, dass das nicht unnormal ist Gestik auch in diesem Fall auszuüben?

mfg Dj DarkShark
 
Ich muss im TV immer wegschalten, wenn ich weiß, dass gleich eine peinliche Situation passiert... Ich selbst fühl mich dabei immer so peinlich berührt, dass ichs nicht mit ansehen kann... :rolleyes: :p

Absolut! Gerade wenn Leute spontan interviewt werden, welche in den Medien einen eher "zweifelhaften Ruf" haben. Ehrlich gesagt, ist diese abweisende oder unsichere Haltung der überrannten Personen für mich so peinlich, dass ich immer sehr schnell weiterschalten muss. Leider eine schlechte Angewohnheit, denn wenn sich mir im Gegenzug jemand aufdrängeln würde, bleibe ich freundlich, auch wenn mir mein Gegenüber nicht erwünscht ist.
 
Absolut! Gerade wenn Leute spontan interviewt werden, welche in den Medien einen eher "zweifelhaften Ruf" haben. Ehrlich gesagt, ist diese abweisende oder unsichere Haltung der überrannten Personen für mich so peinlich, dass ich immer sehr schnell weiterschalten muss. Leider eine schlechte Angewohnheit, denn wenn sich mir im Gegenzug jemand aufdrängeln würde, bleibe ich freundlich, auch wenn mir mein Gegenüber nicht erwünscht ist.

Hm den Post hab ich gar nicht gelesen :eek:
Das hab ich auch.Wenns dann richtig peinlich wird schalt ich kurz weg.
Merkwürdig wie viele Ticks so viele Leute gemeinsam haben.
Bei Peinlichen Situationen wegschalten aber bei Gemetzel und Horrorfilmen sabbern :D

mfg Dj DarkShark
 
ich versuche sogar im schnurren meiner katze einen takt zu hören :d
 
Welcome to the Club :d
Aber ich denke, dass das nicht unnormal ist Gestik auch in diesem Fall auszuüben?

Absolut nicht. Das ist ein Zeichen dafür, dass du in deinem sozialen Umfeld sehr gut mit Menschen agieren kannst. Leute, die es eher nicht tun, fällt es in manchen Situationen schwerer.
 
Hm den Post hab ich gar nicht gelesen :eek:
Das hab ich auch.Wenns dann richtig peinlich wird schalt ich kurz weg.
Merkwürdig wie viele Ticks so viele Leute gemeinsam haben.
Bei Peinlichen Situationen wegschalten aber bei Gemetzel und Horrorfilmen sabbern :D

mfg Dj DarkShark

Hach was seid ihr drei für gute Menschen :rolleyes:

Wenn's im TV für jemand peinlich wird mach ich lauter, damit ich alles ganz genau mitkriege :D

Wo wir grad beim TV sind .. mein Fernseher hat auch nen Tick .. aber er bekommt dafür regelmäßig eine runtergehauen :d
 
Also wenn wir mitm Auto fahren, achte ich immer dadrauf ob diese komischen Reflektoren links und rechts vonner Straße im Beat der Musik an mir vorbeirauschen. Teilweise ist das übelst nervig. Aber wenn ich mit aufhören will, fang ich gleichzeitig wieder damit an :D

Solche Dinger hier:

400_F_1710978_lyMkMU5GVFHtqwP9yQAlrpvO853VFz.jpg

Beim Autofahren hab ich das nicht, warscheinlich weil ich meist selbst fahre, aber beim Bahnfahren mit den Stromleitungen an der Seite! Auch im Takt der Musik, weils die ja auch immer etwas durchhängen und es hoch und runter geht.
=) Das hat sowas meditives.
 
Absolut nicht. Das ist ein Zeichen dafür, dass du in deinem sozialen Umfeld sehr gut mit Menschen agieren kannst. Leute, die es eher nicht tun, fällt es in manchen Situationen schwerer.

o_O ich soll also sehr gut mit Menschen agieren können?
Wieso schaff ichs dann nie ein Mädel anzusprechen?

Ah hab nen neuen Tick gefunden.Ich "gaff" (nicht starren^^) immer netten Mädels nach.Will sie immer ansprechen, aber weder meine Beine noch mein Mund wollen mich dabei unterstützen xD

mfg Dj DarkShark
 
Wieso schaff ichs dann nie ein Mädel anzusprechen?

Du bist einfach schüchtern. Das ist weder ein Tic, noch ein soziales Defizit :) Normalerweise merkt man, wenn ein Gegenüber Interesse hat. Sehr oft beginnt es mit einem verschüchternden Blick. Ein ständiges "an- und wegsehen" bekräftigt die Neugier. Oft sehen diese Leute manchmal "vertarrt" aus, weil sie nicht wissen wie ihr/sein Gegenüber auf die Blicke reagieren könnte. Das muss man gut deuten können. Oft warten diese Menschen auf eine Reaktion, sind aber selbst zu schüchtern, zu handeln. Oh, ich glaube wir sind jetzt sehr Off hier.
 
Wird ja langsam wie bei Doktor Sommer hier :d

Natürlich ist Schüchternheit ein Defizit, sogar ein sehr großes! .. Das macht einen aber nicht zum schlechten Menschen :)
 
Wird ja langsam wie bei Doktor Sommer hier :d

Natürlich ist Schüchternheit ein Defizit, sogar ein sehr großes! .. Das macht einen aber nicht zum schlechten Menschen :)

Gute Idee ich machn Thread Dr. Sommer auf
Ich brauch mal ne Therapie bekommt 5€ :D

Sehr oft beginnt es mit einem verschüchternden Blick
Hm ich bin mehr die jüngere generation, da gibts öfters andere komplikationen.Die Jugend von heute ist nichtmehr das was sie einmal war.

Oft warten diese Menschen auf eine Reaktion, sind aber selbst zu schüchtern, zu handeln
Kenn ich irgendwoher.TV du machst mich schlau.
Dr. Sommer? Was kann ich gegen schüchternheit machen? Gibts da ein Hausmittel? Für Antwort auch per Pn bin ich dankbar

und b2t

mfg Dj DarkShark
 
Wird ja langsam wie bei Doktor Sommer hier :d

Natürlich ist Schüchternheit ein Defizit, sogar ein sehr großes!

Aus Sicht der Existenzphilosophie schon, es ist aber kein grober Einschnitt, der den Menschen das Leben schwerer macht. Unweigerlich ist die Schüchternheit mit der Lebensqualität verknüpft, welche aber wiederum von jedem anders interpretiert werden kann :)
 
Hm ich bin mehr die jüngere generation, da gibts öfters andere komplikationen.Die Jugend von heute ist nichtmehr das was sie einmal war.

Stimmt, heute spricht man sich nicht mehr an, sondern schreibt ne SMS oder versucht das Handy der potentiellen Kandidatin über Bluetooth zu finden.
Naja, vielleicht gibts deswegen mehr komasaufpartys nach dem Motto:
Biste nüchtern biste schüchtern, biste voll, biste toll. :rolleyes:
 
Ach quatsch, man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.
 
Biste nüchtern biste schüchtern, biste voll, biste toll. :rolleyes:

fettes GRINSEN!!!!
Der Spruch ist geil, aber nachm saufen werden nur die anderen schöner und du
mit ner fetten Fahne abstoßender xD

Ich bin jetzt nich der Mädelsaufreißer number one, aber ich denke nicht, dass man die Mädels von heute so anmachen kann wie damals?

mfg Dj DarkShark
 
*g*
okok bin froh *froh sei*

B2T:
Tik Tak Tik Tak....
meine Uhr hat nen Tik und sogar nen Tak :D

Spaß beiseite.Ich bin ein Mensch mit vielen Ticks o_O

1. Ich eigne mir Eigenschaften und Gesten anderer an (unbewusst)
2. Ich ziehe Kästchen auf meinem Desktop wenn mir langweilig ist
3. Ich wechsel meine Unterwäsche täglich :d
4. Wenn ich meinen TT aus mache, immer Nadel sichern

fällt mir grad so ein

mfg Dj DarkShark
 
Ich hab sonen Links-Rechts tick. Also als junger Mexxx hab ich mir mal beim Karate den linken Schneidezahn angebrochen seitdem taste ich immer wenn jemand z.B. sagt "200 Meter geradeaus dann links" mit der Zunge nach dem angebrochenen Zahn um zu wissen wo Links ist... :d
 
Ich hab sonen Links-Rechts tick. Also als junger Mexxx hab ich mir mal beim Karate den linken Schneidezahn angebrochen seitdem taste ich immer wenn jemand z.B. sagt "200 Meter geradeaus dann links" mit der Zunge nach dem angebrochenen Zahn um zu wissen wo Links ist... :d

kleiner Tipp: links ist da, wo der Daumen rechts ist :D
Mein Papa hat mir als Kind immer ins Ohr gezwickt und gesagt "rechts ist da, wo das Ohr weh tut". Dann lernt man das auch ganz schnell :d



Ich hab die Angewohnheit beim Treppensteigen oder auch manchmal so beim Laufen auf den Takt der Schritte zu achten, so dass in meinem Kopf sofort ein Beat dazu entsteht. Wenn dazu noch der Schlüssel in der Tasche raschelt gehts richtig ab! Die restlichen Snares etc. denk ich mir dann dazu ;-)
Auch beim Bahnfahren, wo es gerade angesprochen wurde, entsteht in meinem Kopf ein Beat, wenn irgendwo ein regelmäßiges Geräusch auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Angewohnheit beim Treppensteigen oder auch manchmal so beim Laufen auf den Takt der Schritte zu achten, so dass in meinem Kopf sofort ein Beat dazu entsteht. Wenn dazu noch der Schlüssel in der Tasche raschelt gehts richtig ab! Die restlichen Snares etc. denk ich mir dann dazu ;-)
Auch beim Bahnfahren, wo es gerade angesprochen wurde, entsteht in meinem Kopf ein Beat, wenn irgendwo ein regelmäßiges Geräusch auftritt.

Haha ;-)
Ist bei mir genauso :D
Nur ungünstig ist es dann wenn man in der Schule grad eine Klausur schreibt und man das Ticken der Uhr hört.
Dann summt man eine Melodie..und fällt unangenehm auf :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben