Welche "Ticks" habt Ihr ..... :-)

Ich MUSS mich bei guter Musik bewegen das geht nicht anders :p
 
mein schlimmster musikalischer tick ist, dass ich den folgetrack im set immer in der harmonischen tonhöhe zum laufenden track im kopf höre, auch wenn er eigentlich eine andere grundtonart hat. dank TSP ist das aber kein problem mehr :)
 
Die meisten meiner sind schon aufgeführt aber ich hab noch das Problem, dass ich des Nachts gerne mal im Schlaf um mich schlage und meine Freundin findet das echt gar nicht mehr lustig.
Kann mir einer mal nen Tip geben dagen? also ich weiß nich wie oft ich das mache aber jedes dritte mal wenn die bei mir schläft auf jeden Fall...
 
Die meisten meiner sind schon aufgeführt aber ich hab noch das Problem, dass ich des Nachts gerne mal im Schlaf um mich schlage und meine Freundin findet das echt gar nicht mehr lustig.
Kann mir einer mal nen Tip geben dagen? also ich weiß nich wie oft ich das mache aber jedes dritte mal wenn die bei mir schläft auf jeden Fall...

Komisch, als ich mal nachts um mich geschlagen hab, hat deine Freundin sich nicht beschwert :)



































































































Spaaaaaaaaaaaß! :p
 
Komisch, als ich mal nachts um mich geschlagen hab, hat deine Freundin sich nicht beschwert :)



































































































Spaaaaaaaaaaaß! :p

Ich weiß ja nich why aber meine steht irgendiwe nich auf schlagen und so was:D
Ne jetzt mla im Ernst ich kann mir doch nit die Arme festbinden oder so???
 
DJ Ticks ?!

So mir ist eben beim Digitalisieren aufgefallen, dass ich nen kleinen Tick habe.

Wenn ich ne Doppel CD Hülle habe muss zwingend die zweite CD oben sein, sonst meine ich die fehlt und schaue hinten nach ob sie da ist.

habt ihr auch sowas beim Auflegen, im Studio oder sonst wo?!
 
AW: DJ Ticks ?!

Hehe, nette Idee der Thread. Dachte zuerst an nen Schreibfehler in der Überschrift. :) (Tricks)

Mein Tick ist, dass ich ständig (bzw. überdurchschnittlich oft) die Kopfhörerlautstärke justiere bzw. anpasse.
Glaube zu meinen, dass es für perfektes Beatmatching eine Ideallautstärke gibt.....angepasst an die Lautstärke der Umgebung........

Nutze aber auch ausschließlich PFL only und nicht den Mix.
(das gäb direkt ne nette Umfrage: Wie hört ihr vor?)


OT: Wie erstellt man hier eine Umfrage?
Edit: Erledigt. Meine erste Umfrage! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DJ Ticks ?!

Netter Fred ^^

Mein Tick hängt auch mit der Kopfhörerlaustärke zusammen, ich hab die immer sehr hoch angesetzt, damit ich die Restgeräusche von außen nich wahrnehme, und wenn ich die Headphones nach nem Übergang abnehme wunder ich mich wieso das auf einmal so leise ist. Einmal hatte ich dann die dumme Idee den Master nen bisschen hochzudrehen, worauf ich dann wieder den Cue-Pegel erhöht habe, mich gewundert habe wiesos wieder so leise is, undsoweiter ...

Das ganze ging dann so weit das meine Eltern mir die Sicherung rausgenommen haben, weil die unten in Ruhe Fernseh gucken wollten :D
 
AW: DJ Ticks ?!

immer und immer wieder die microphon potis anfassen um zu checken ob sie auch wirklich komplett aus sind.. keine ahnung wieso aber es nervt
 
Wenn ich irgendwo an einem Tisch auf einem Kiesplatz sitze, dann beginne ich irgendwann die Steine in die Handzunehmen und rumzuschmeissen:d:d
keine Ahnung wieso^^
 
Ich habe definitiv nen Händewaschtick .. und ich kann keine brennende Kippe auf dem Boden liegen sehen .. die muss ich austreten .. wenn bei dem Versuch die Kippe – noch brennend – in einer Bürgersteigritze oder sowas verschwindet bekomme ich ein sehr schlechtes Gefühl ..
 
Ich teile viele von euren Ticks, aber der hier ist mein einziger "echter" Tick:
-Ich kann nicht mit "dunklem" sprich reinem Metallbesteck essen, nur mit verchromtem oder Holzbesteck. Desweiteren Verursacht allein der Gedanke an unbeschichtetes Besteck das sich irgendwie berührt eine Gänsehaut.(Der Geschirrkorb der Spülmaschiene ist mein schlimmster Feind, jedesmal Gänsehaut und ein extremes unwohlsein während ich den ausräume. (Dieses Geräusch...uaahh)

Jaja, ich bin krank :D


P.S. Bei einem Kumpel von mir verhält es sich genau gleich mit Eddingen und dem Quietschen das sie beim schreiben verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich probier voll oft unterbewusst dinge zu syncronisieren - gerne mal meinen blinker mit dem blinker des autos vor mir. nur ist die frequenz manchmal anders und dann nervts mich dass es nicht geht :d
 
ich probier voll oft unterbewusst dinge zu syncronisieren - gerne mal meinen blinker mit dem blinker des autos vor mir. nur ist die frequenz manchmal anders und dann nervts mich dass es nicht geht :d

hahaha genau das versuch ich auch manchmal :D
oder wenn irgendjemand ne tür zuknallt und ich grade durch eine gehe versuche ich damit den zweiten beat für ca. 130 bpm zu erwischen :D
 
Wenn ich mit dem Auto fahre klimper ich immer mit den Fingern am Lenkrad Teile der Melodie meiner Musik nach wie beim Klavier :> Dabei kann ich nichtmal Klavier spielen ^^
 
einen hab ich noch: die Farbtöne (meist schwarz) der Socken müssen immer gleich verwaschen sein. Suche manchmal minutenlang ne passende 2.Socke.......
 
Seide! Egal wie, hauptsache nicht großflächiger als ne Schlüppi die ich nur ausziehen muss;)
Kann ich nicht berühren und nichtmal dran denken! Dann krieg so eine Gänsehaut und meistens muss ich mir dann vorstelleb wie ich auf dem dünnen Stoff rumbeiße und dann wird mir richtig komisch..
Naja seis drum, gibt schlimmeres;)
 
Hm da fällt mir noch was ein... Zählt World of Warcraft als Tick? Wenn ja: schuldig :>
 
definitiv :D

@ Der_Neue. : geiler avatar :D
 
einen hab ich auch noch:D

als ich noch mein altes Handy hatte, spielte ich etwa 2 Jahre lang immer wenn ich auf dem Klo war Tetris.... der Tick dabei: es war nur ne Gratis Version bei der immer nach 15 Steinen Schluss war:d:d

Ach ja, wenn ich beim joggen musik höre, dann laufe und atme ich passend zum Beat :d Das atmen lässt manchmal fast schon einen Groove entstehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben