Welche "Ticks" habt Ihr ..... :-)

Dom schrieb:
@Mando
gespaltene Persönlichkeit?
Aliens haben immer ne gespaltene Persönlichkeit, wär ja ne Schande, wenn des ned so wär.

Schliesslich komm ich von Xenon, 8. Planet, links, wohlgemerkt! ;)
 
Herzblatt:

Oder willst du Kandidat Nummer 3, Das Alien mit der gespaltenen Persönlichkeit, dass hin und wieder nackt und laut "ich bin ein Schwan" rufend durchs Zimmer rennt, wenn es gut drauf ist?

:D
 
Irgendwie hab ich die Angewohnheit, Melodien o.ä. immer an den Fingern abzählen zu wollen. Das muss man sich folgendermaßen vorstellen:
Ich lass die Melodie im Kopf anlaufen und am Anfang entspricht jeder Ton im Prinzip einem Finger. Wenn die Hand zu Ende is, wird halt wieder beim 1. Fingr angefangen. Wichtig ist nur: Am Ende der Melodie muss ich beim letzten Finger angekommen sein. Wenn das nicht der Fall ist, führe ich die Melodie einfach von dieser Stelle weiter, bis ich irgendwann am Ende mal am letzten Finger angekommen bin.
Oder ich verändere mein Abzählsystem.

So ähnlich mach ich das auch auf Fernbedienungen. Die Knöpfe ersetzen hier die Finger.

Ich weiß, es is zu krank, um es zu verstehen. :D
 
Dom schrieb:
Herzblatt:
Oder willst du Kandidat Nummer 3, Das Alien mit der gespaltenen Persönlichkeit, dass hin und wieder nackt und laut "ich bin ein Schwan" rufend durchs Zimmer rennt, wenn es gut drauf ist?
Jo, den nehm ich!.................mit finger hindeut
 
PostScript schrieb:
Irgendwie hab ich die Angewohnheit, Melodien o.ä. immer an den Fingern abzählen zu wollen. Das muss man sich folgendermaßen vorstellen:
Ich lass die Melodie im Kopf anlaufen und am Anfang entspricht jeder Ton im Prinzip einem Finger. Wenn die Hand zu Ende is, wird halt wieder beim 1. Fingr angefangen. Wichtig ist nur: Am Ende der Melodie muss ich beim letzten Finger angekommen sein. Wenn das nicht der Fall ist, führe ich die Melodie einfach von dieser Stelle weiter, bis ich irgendwann am Ende mal am letzten Finger angekommen bin.
Oder ich verändere mein Abzählsystem.

So ähnlich mach ich das auch auf Fernbedienungen. Die Knöpfe ersetzen hier die Finger.

Ich weiß, es is zu krank, um es zu verstehen. :D

kommt mir ziehmlich bekannt vor :D:D
 
PostScript schrieb:
Irgendwie hab ich die Angewohnheit, Melodien o.ä. immer an den Fingern abzählen zu wollen. Das muss man sich folgendermaßen vorstellen:
Ich lass die Melodie im Kopf anlaufen und am Anfang entspricht jeder Ton im Prinzip einem Finger. Wenn die Hand zu Ende is, wird halt wieder beim 1. Fingr angefangen. Wichtig ist nur: Am Ende der Melodie muss ich beim letzten Finger angekommen sein. Wenn das nicht der Fall ist, führe ich die Melodie einfach von dieser Stelle weiter, bis ich irgendwann am Ende mal am letzten Finger angekommen bin.
Oder ich verändere mein Abzählsystem.

So ähnlich mach ich das auch auf Fernbedienungen. Die Knöpfe ersetzen hier die Finger.

Ich weiß, es is zu krank, um es zu verstehen. :D


ich kapiers...du bist nicht alleine ... ich bin bei dir ;) :D (das gleiche is bei mir auch :D) ....hab wohl am meisten ticks von euch^^


cya!
 
Nee du bist wahrscheinlich der Gesündeste von uns, weil du dir deiner Ticks bewusst bist. :D
 
@scriptum: eben Paid in full.......*rofl*
 
@ hyline: Und ich will sie immer noch haben... :D
 
Ich glaube die meisten Ticks haben wir alle gemeinsam. Den Tick wo man, wenn ein Auto vorbeifährt, irgendeine Markierung auf dem Boden erreichen muss hab ich auch oder das mit dem Blinker: Ich kann es nicht leiden wenn zwei Autos vor mir sind und die Blinker nicht synchron laufen, da stell ich mir immer vor das sind beats und der darauffolgende Beatsalat k o tz :D
ach ja, noch ein Tick von mir: Bevor ich schlafen gehe laufe ich immer ins Fernsehzimmer um auf die Strasse zu schauen, keine Ahnung warum :confused:
 
bei mir ist ein gerät, nur so lange an strom angeschlossen so lange es in betrieb ist (z.b. kaffeemaschine, tv,pc,...). und wenn ich weg gehe oder abends ins bett, muß ich immer noch mal gucken ob alles aus ist.
es läuft nur noch was zum einschlafen z.b. radio oder cd (kann am schlechtesten einschlafen wenn es ganz ruhig ist).
 
najo, ich hab nen tick wenn ich morgens zum bus laufe oda einfach so in der stadt rumrenne und musik höhr versuch ich immer passend zum beat meine schritte zu setzen geht aber selten da hardstyle doch ein wenig schnell ist....
 
@MissB
Meine Mum hat den selben Tick - bringt mich immer fast zum ausrasten damit.

Sonntagmorgens gediegen aufstehen, noch keiner is wach. Erstmal n Kaffee - Maschine geht nicht an, Stecker suchen, reinstecken. Dann Ferngucken, derselbe Shice, quer durchs Wohnzimmer laufen, Stecker rein. Kommt nur Schrott, also Videorecorder an - schon wieder quer durchs Wohnzimmer...
 
naja wenn man von so sachen wie unter der dusche rauchen absieht, hab ich auch noch ein paar krasse ticks. ua:
wenn ich sitze, dann bewege ich mein rechtes bein (wohlgemerkt vollkommmen unbewusst und sehr schnell) immer auf und ab. ganz schlimm in kneipen und so, da dann immer der ganze tisch wackelt, und alle mich anschreien ich soll es lassen :D nerv damit die leute immer unglaublich, musste deswegen in der schule schonmal deön unterricht verlassen, weil ich nach ermahnung des lehrers 5 min später unbewusst wieder angefangen habe ;) habs schon seit meiner kindheit....
nummer 2: sobald ich nach hause komme, reis ich mir die kleider vom leib und lauf nur in boxershorts rum - egal welche jahreszeit oder wie warm oder kalt es ist. ich KANN zu hause einfach keine hosen oder pullis tragen, lediglich max. t-shirt und boxershorts :p
achja: das mit dem - bevor ich ein packet aufmache, muss das zimmer absolut sauber sein - kenn ich nur zu gut ;) aber bei mir noch mit der ergänzung dass ich alleine sein will, und das ganz langsam und bedacht mache (obwohl ich normalerweise eher ein hektischer mensch bin)
soo das waren ein paar meiner vielen macken... ;)
 
Wenn ich spüle muss immer alles extrem seifenfrei sein. spüle länger ab als ich letzenendes wasche den kram.
Wenn ich musik höre versuche ich eben NICHT im beat zu laufen. komme mir da bekloppt vor.

Noch was zum thema waschen: Meine Gläser (In Strasbourg, wo ich abwaschen muss - im gegensatz zu stuttgart, wo es ne maschine gibt) trockne ich immer am ende mit nem tuch ab und polier die quasi. nach dem (stundenalngen) abspülen kleben die ja immer, wegen kalk und co. und dann "polier" ich die.

Und das schlimmste ist sowieso: wenn ich schalfe mach ich immer die Augen zu
 
Ich MUSS auf der toilette immer etwas lesen. immer. wenn keine magazin da ist dann die rückseite der shampoo-flasche oder irgendwas greifbares... ganz egal hauptsache buchstaben. liegt wohl daran, dass ich generell sehr sehr viel lese. aber es ist für mich immer ein greuel auf nen fremde oder öffentlich toilette gehen zu müssen und nicht szu lesen zu haben.
manchmal besorg ich mich dann schnell vorher irgendwas am kiosk, weil es ohne einfach nicht "richtig" ist.
verdammt klingt das freaky... haha
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all

Das hier so viele rein schreiben hätt ich mir nicht gedacht

...mann Leute wir sind teilweise krank ... :D :D :D :D
 
nummer 2: sobald ich nach hause komme, reis ich mir die kleider vom leib und lauf nur in boxershorts rum - egal welche jahreszeit oder wie warm oder kalt es ist. ich KANN zu hause einfach keine hosen oder pullis tragen, lediglich max. t-shirt und boxershorts
Boah, genau das hab ich mir vor nem Jahr oder so angewöhnt. Hektisch wird es, wenn es an der Tür klingelt und man sich dann schnell in eine Jeans quetschen muss (ich bin nicht gerade schlank!). Bevor man die Tür aufmacht, noch schnell kontrollieren, ob der Hosenstall zu ist und los...
Mein Postbote/Paketbote wartet mittlerweile schon rücksichtsvoll. :D
 
dejaVu schrieb:
naja wenn man von so sachen wie unter der dusche rauchen absieht, hab ich auch noch ein paar krasse ticks. ua:
wenn ich sitze, dann bewege ich mein rechtes bein (wohlgemerkt vollkommmen unbewusst und sehr schnell) immer auf und ab. ganz schlimm in kneipen und so, da dann immer der ganze tisch wackelt, und alle mich anschreien ich soll es lassen :D nerv damit die leute immer unglaublich, musste deswegen in der schule schonmal deön unterricht verlassen, weil ich nach ermahnung des lehrers 5 min später unbewusst wieder angefangen habe ;) habs schon seit meiner kindheit....

das solte doch normal sein...also das ist bei mir auch so...und bei eienr ganzen family so...auch bei freunden ;) ...ich würde sagen das ist normal!

tipp: ...dass es aufhört...stell einfach fest dinen ganzen fuß auf den boden, und dann einfach mit der ganzen fläsche stehn lassen..dann ist es weg...wenn man aber auch den zehen steht ist das meistens normal dass des so anfängt ;)


cya!
 
ShooK schrieb:
Ich MUSS auf der toilette immer etwas lesen. immer. wenn keine magazin da ist dann die rückseite der shampoo-flasche oder irgendwas greifbares... ganz egal hauptsache buchstaben. liegt wohl daran, dass ich generell sehr sehr viel lese. aber es ist für mich immer ein greuel auf nen fremde oder öffentlich toilette gehen zu müssen und nicht szu lesen zu haben.
manchmal besorg ich mich dann schnell vorher irgendwas am kiosk, weil es ohne einfach nicht "richtig" ist.
verdammt klingt das freaky... haha

hehe, das kenn ich, ich nehm mir auch imma nen buch mit wenn ich ma stuhlgang halte, auf öffentlichen toiletten vermeide ich es immer mich hinzusetzen, keine ahnung, fühl mich dabei irgendwie unwohl
 
stocky schrieb:
Boah, genau das hab ich mir vor nem Jahr oder so angewöhnt. Hektisch wird es, wenn es an der Tür klingelt und man sich dann schnell in eine Jeans quetschen muss (ich bin nicht gerade schlank!). Bevor man die Tür aufmacht, noch schnell kontrollieren, ob der Hosenstall zu ist und los...
Mein Postbote/Paketbote wartet mittlerweile schon rücksichtsvoll. :D

jaja das kenn ich... :D wobei ich beim paketdienst keine hemmungen mehr habe, der kennt mich schon ;)

@squizz: ja n bisschen ist normal aber nicht fast 24 stunden am tag immer wenn ich sitze...vor allem bei aufregung oder wenn mir etwas unangenehm ist wirds ganz schlimm.
 
aso ja...wenns so arg ist...aber versuchs doch mal mit dem raufstellen vom ganzen fuß...vll. klappts ;)


cya!
 

Neue Themen


Zurück
Oben