Welche "Ticks" habt Ihr ..... :-)

stocky schrieb:
Bevor man die Tür aufmacht, noch schnell kontrollieren, ob der Hosenstall zu ist und los...
Mein Postbote/Paketbote wartet mittlerweile schon rücksichtsvoll. :D
LOL

Der wird wahrscheinlich denken:

Mensch, muss der Junge aber viel Sex haben :D
 
ShooK schrieb:
Ich MUSS auf der toilette immer etwas lesen. immer. wenn keine magazin da ist dann die rückseite der shampoo-flasche oder irgendwas greifbares... ganz egal hauptsache buchstaben.
Grins, DAS kenne ich. Und wenn ich mir die Gebrauchsanleitung vom Toilettenspray durchlese :)

Ich lese das dann lustigerweise auch in allen Sprachen durch :D
 
Das mit der Toilette kenn ich auch.
Brauch irgendeine Beschäftigung. Hab auch in meinem Handy schon so manchen Rekord im Golf aufgestellt, als ich auf'm Klo war! :D

Und noch etwas total seltsames:

Wenn ich zu Hause aus meinem Zimmer rausgehe (direkt neben der Tür stehen die TTs), dann "drehe ich grundsätzlich den Plattenteller nach". Ganz komisch. Egal ob ne Platte drauf liegt oder nicht. Auch wenn alles aus ist. Wenn ne Platte draufliegt, drehe ich am Label nach, wenn nicht, dann am Pin... :rolleyes: :confused: :D
 
@ all
Lustige Kerlchen hier.


Früher (vor ca. 5 Jahren) habe ich immer während des gehens meine Arme in die Luft geworfen und mich einmal um die eigene Achse gedreht. Während die Arme senkrecht in der Luft standen!
Währenddessen hatte ich allerdings immer die Augen geschlossen. Also keine Ahnung, was mein Umfeld sich dabei gedacht hat.

Des weiteren hatte ich die Angewohnheit, mich auf die Kante der oberste Stufe der letzten Treppe vor meiner Wohnungstüre zu knien.
- Wenn noch jemand das "Holzscheitknien" aus der Schule kennt...; ich glaube ich musste mich bestrafen... :cool:

Was noch recht akut ist:
Ich versuch mit meinen Pobacken Slalom zu fahren.
Beispiel:
Rechte Pobacke ist an der reihe.
Anspannen bedeutet eine Rechtskurve, Spannung lockern das Driften nach links.
Umfahren werden Autos, Straßenlaternen, Begrenzungen aller Art.
Und das beste: Man kann nicht verlieren!

Jetzt noch das übliche:
- Sackhaare kraulen
 
Zuletzt bearbeitet:
ha..das mit den arschbacken kenn ich auch.

Heut hab ich mir was zum essen gekocht und da is mir aufgfallen, das ich die Laden immer erst dann zu mach, wenns zu Musik ausm Radio passt..zwischen 2 Taktschlägen eine Lade knallen lassen, geht nun mal wirklich nicht.. :)
 
Roockola schrieb:
Früher (vor ca. 5 Jahren) habe ich immer während des gehens meine Arme in die Luft geworfen und mich einmal um die eigene Achse gedreht. Während die Arme senkrecht in der Luft standen!
Währenddessen hatte ich allerdings immer die Augen geschlossen. Also keine Ahnung, was mein Umfeld sich dabei gedacht hat.

Des weiteren hatte ich die Angewohnheit, mich auf die Kante der oberste Stufe der letzten Treppe vor meiner Wohnungstüre zu knien.
- Wenn noch jemand das "Holzscheitknien" aus der Schule kennt...; ich glaube ich musste mich bestrafen... :cool:
LOOOOOOOOOOOOOOOL

und ich dachte, ich sei ein Freak :D
 
bip schrieb:
Hehe, lustige Ticks habt ihr da.

Mir ist aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit den TV immer erst ausmache, wenn eine ruhige Stelle da ist. Meist nachdem jemand seinen Satz zuende gesprochen hat.
Desweiteren fade ich die Musik, wenn ich keine Lust mehr habe zu hören, langsam aus. Irgendwie kann ich es nicht haben, wenn direkt der Ton weg is. Komisch, die beiden Ticks/Gewohnheiten haben bestimmt was miteinander zu tun ;)
Aahja genau, das mach ich auch immer. Hasse das wenn man Nachts z.b. auto fährt, musik an hat und dann ankommt und einfach ausmacht.. ich fade da meistens aus , son innerhalb von2-3 sekunden sagen wir mal.
Bin mal mim Redface Autogefahren und als wir bei mir angekommen sind wird er sich sicher erinnern wie ich "nooo!" geschrien hab als er einfach von BUM BUM BUM ausgemacht hat...
 
Jo, das weis ich noch zu gut! Endlich kann ich das "nooooo!" richtig deuten ;)
 
Sehr sehr geiler Threat! Was ein Spaß durchzulesen wie KRANK ihr alle seid! :D

Also ich hab sowas ja nicht...außer, dass ich überall Doppelbeats raushöre.
Und ich gucke jedem Menschen ins Gesicht, der irgendwie interessant aussieht.
Ich lese auch alles mögliche, vor allem große Reklameschilder.
Alle paar Minuten nehme ich meine Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und erzeuge durch gleichzeitiges Einatmen und Loslassen der Finger ein Geräusch.
Wenn eine attraktive Frau in der Nähe ist, müssen meine Lippen immer angemessen feucht sein. Wenn ich etwas im Forum gepostet habe gucke ich immer alle paar Sekunden nach "Hits" und "Replies" :p
Ich muss immer den Dreck aus irgendwelchen Rinnen oder Ecken popeln (mit meinen Nägeln oder mit einem Zahnstocher). Das selbe gilt für Nektarinenkerne. :D Oh Mann, es gibt so vieles...

Ciao!

VIk
 
Ich hab den tick, nie zu wissen ob ich beim rausgehen die türe zugezogen hab' oder beim aus dem auto aussteigen alles abgeschlossen hab.

dann, nach 5 krankhaften, besorgten minuten denke ich mir:

-ach bricht eh keiner ein, rechnet ja keiner damit dass es auf ist :D

und wenn ich wieder komme, war alles sicher abgeschlossen!
 
Kontrolliere morgens immer meine Kaffeemaschine ob sie auch wirklich aus ist! Dann geh ich prinzipiell bevor ich das Haus verlasse auf Toilette. Dreh meine Badarmaturen immer mit dem Handtuch handfest an, das ja kein Wasser mehr tropfen kann. Blinker setzen wenn es gut passt mach ich auch *G Blinke manchmal ohne Grund. Drehe Abends auf Arbeit immer meine Runde ob auch wirklich alle Geräte aus sind. Wasche täglich Wäsche ... da gibt es so viele Ticks :D
 
Vitorio schrieb:
Ich lese auch alles mögliche, vor allem große Reklameschilder.

Genauso ist es bei mir auch schn, seit ich ein kleines Kind bin. Hab mir sogar bevor ich eingeschult wurde von meiner Mutter lesen beibringen lassen.
Moment...
Mist! Ich wurde schon mit Ticks geboren!
aaah
:D
 
Der Thread ist so geil:D
Es gibt anscheinend viele Parallelen hier...Mir sind da auch paar Sachen eingefallen. Ich renne auch gern in Boxies rum. Wenn ich mich wasche oder Geschirr spüle muss immer alles doppelt und dreifach mit Wasser abgespült werden, Seife juckt halt:D Und nach jedem Duschen hab ich mir angewöhnt mit Wattestäbchen die Ohren sauber zu machen. Und wenns dreimal am Tag ist. Finde das Gefühl irgendwie geil:D:D
Ich kann auch ohne Musik oder TV nicht einschlafen und wenn mir beim Schlafen kalt ist oder ich mich "freigestrampelt":D habe, brumme ich immer ziemlich laut. Also während dem Schlafen. Total beknackt, wie so ne Motorsense:D
Ich höre auch oft überall/irgendwo Doppelbässe und mein Gehirn versucht dann zwanghaft anzupassen. Und wenn ich ganz dumme Menschen im TV sehe oder welche die absolute Kacke labern oder bei ganz schlechten Schauspielern, schalte ich so schnell weg wie keiner gucken kann....Ich spüre dann nur noch so nen Druck im Kopf und ich denke "aaaah schnell weg":D
Jo wenn mir noch was einfällt wirds ergänzt.

Greetz
Matt
 
Ich dusche nie......HA kleiner scherz :D

Wenn ich nach einem etwas längerem Fußmarsch nach hause gehe (sagen wir mal 1km, von der bushaltestelle oder so) dann muss ich immer als erstes pinkeln. immer so!! und auch richtig dringend. aber der druck, der vorher nicht da war, baut sich rasend schnell im laufe des nach hause gehens auf.

total kurios :D
 
Das kenn ich, allerdings andersrum *G Kaum ist man aus dem Haus raus muss man "******" wie ein Pferd, obwohl vorher kein Druck zu spüren war ...

MFG RED
 
hehe...also anscheinend ham echt viele Leut die selben Leiden.
Früher, wenn ich aus der schule nach Hause kommen bin, aus der Schnellbahn austeig hab ich nicht aufs heisl müssen, aber kaum bin ich 20 m vor der Haustür muss ich extremst dringend.

Auch bevor ich mich vorn PC sezt..kaum sitz ich da muss ich ******.

hehe..unpackbar.
 
- Pro7, Sat1 und RTL gehörten wegen Volksverdummung verboten.
da bin ich deiner meinung. dieser dreck der einem da geboten wird ist unglaublich.
bei den politikern geht es mir genauso wenn ich den westerwelle sehe könnt ich mich echt vergessen...
 
Dat is ja echt mal sehr lustig, was ihr teilweise so alles macht. Bin aber wahrscheinlich nicht besser, musste erstmal nachdenken, was so meine Ticks sind, gibt bestimmt viele Sachen, die mir nach wie vor nicht so bewusst sind.

Also bei der Sache mit Kühlschrank hab ich mich direkt wieder erkannt, besonders, wenn ich grad nach Hause komme, guck ich manchmal 3, 4 Mal rein, obwohl sich ja nix verändert haben dürfte.
Wenn ich mich ins Auto setze und ich vermutlich ne Fahrt länger als 5 Min. vor mir hab, pack ich grundsätzlich ne Flasche Wasser ein, morgens vor der Arbeit trink ich dann meistens schon knapp nen Liter Wasser, und muss dann natürlich erstmal ordentlich pinkeln. Und wo ich grad beim Thema bin, normalerweise schließe ich nen Klodeckel grundsätzlich. Ist voll lustig, macht hier in der Familie jeder, und wenn dann mal weranders hier war, erkennt man das sofort am offenen Klodeckel. :D
Wenn ich auf irgendwas warte, z.B. Bahn oder so, kann ich nicht einfach so rumstehn, meistens geh ich dann auf und ab, es sei denn, ich hab nen Sitzplatz, dann is dat natürlich wat anderes.
Und... ich brauch ne gewisse "Grundausrüstung" für den Alltag, d.h. in der Hosentasche dürfen Schlüssel, Schweizer Messer und Trillerpfeife nicht fehlen. Das Rund-um-Glücklich-Paket beinhaltet dann noch ein Portemonai mit Papieren und Bankkarte, am Wochenende bedarf es dann des Rund-um-glücklich-Expansion-Sets, welches den Elacin-Gehörschutz zusätzlich beinhaltet, man weiß ja nie, was der Abend noch so bringt. ;) :) Früher hatte ich grundsätzlich ein Vorhängeschloss an ner Gürtellasche an der Hose dabei, könnt ja sein, dass man mal irgendwas abschließen muss oder jemanden an der Flucht hindern und ihn festketten muss... :D :p Das hab ich mir aber Gott sei Dank abgewöhnt, sah schon bescheuert aus. :D

Ja, das sind so ein paar Sachen, könnte wahrscheinlich noch erweitert werden *gg*
 
Mir sind jetzt auch 2 ticks von mir einefallen:

1. Bevor ich mein Auto ausschalte, bringe ich meinen CD-Player an die Anfangssituation eines Tracks, damit beim Losfahren ja kein Track einfach in der Mitte anfängt zu dudeln. Und beim nachhausefahren fahre ich meistens nen Umweg damit ich kein Lied unkomplett gehört habe. Ausserdem überlege ich mir, bevor ich losfahre, wie lange ich fahre und erstelle in Gedanken ein Playlist, die den gesamten Zeitraum der Fahrt füllt.

2. Der ist etwas unangenehm: spätestesn nach ner halben Stunde im Plattenladen muss ich kacken. Meistens dann, wenn ich am vorhören bin und meine Ruhe haben will. Das war sogar bei meinem ersten Plattenladen so und nachdem ich gewechselt habe, hab ichs beim neuen immernoch.
 
Saint Am schrieb:
Mir sind jetzt auch 2 ticks von mir einefallen:
2. Der ist etwas unangenehm: spätestesn nach ner halben Stunde im Plattenladen muss ich kacken. Meistens dann, wenn ich am vorhören bin und meine Ruhe haben will. Das war sogar bei meinem ersten Plattenladen so und nachdem ich gewechselt habe, hab ichs beim neuen immernoch.

Hmm, das ging mir früher in großen Geschäften immer so!! (große Geschäfte lol) :D
Ja, und grundsätzlich muss man ja immer pinkeln, wenn man es gerade nicht braucht. Das war früher beim Verstekcen spielen so und ist heute beim Plattenanhören im Laden so :p

Vik
 
Puh, ich hab Gottseidank keinerlei Macken die mit meinem Verdauungstrakt zusammenhängen... Allerdings fällt mir immer wieder auf, dass ich an meinen Wimpern oder Augenbrauen rumzupfe wenn mir langweilig ist. Gottseidank nur so fest dass ich nur schon etwas losere Haare zwischen den Fingern behalte *G*
 

Neue Themen


Zurück
Oben