Welche USB Sticks verwendet ihr?

kimsp

kimsp

Kim Tonic
Dabei seit
20 Jun 2011
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Göppingen, Ba-Wü
Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, welche USB Sticks ihr zum auflegen verwendet.
Achtet ihr mehr auf Übertragungsrate oder auf Design?
Oder nehmt ihr einfach einen 0815 Stick?
Welche Größe haben eure Sticks?

ich such noch unbedingt 2 Sticks, die nach was aussehen und ne ordentliche Übertragungsrate haben!
 
Ich gehe mal davon aus, dass der Anwendungsbereich bei CD/MP3/Media-Playern gemeint ist, richtig? Dann würde ich diesen Thread passend verschieben.

@Topic: Hab zwei SanDisc Cruzer 1x 4GB und 1x 8GB.
Das reicht mir momentan. :)
 
"spaceloop" 16 GB stick von CnMemory und einen 16 GB stick von Intenso.
Bin sehr zufrieden mit dein beiden Sticks.
 
Hab die Sticks von SanDisk, liefen bisher immer und hab jetzt glaub ich 6 Stück :d
 
aber beeil dich mitm kauf bevor die preise wieder explodieren. ich habe 2x 4gb luxor und 2x 8gb cnmemory
 
ich habe 2 spaceloop XL von cnmemory mit 32 GB
 
Ich verwende einen SanDisc Cruzer Blade 16GB, sehr zuverlässig. Hat auch schon ne Runde in der Waschmaschine gedreht. Derzeit jedoch eher für Multimedia und normale USB Stick gebrauch. Für Musik bin ich auf eine HD umgestiegen.
 
ich such immer noch die aus der pioneer werbung!
weiß auch gar nicht warum es die nicht längst zu kaufen gibt!?

nice greetz:D
 
Hmm, im besten Fall kauft man 3 Produkte. Heißt 3x beatport Gutschein :p

Blöd nur, dass das nur für die Einsteigsmodelle von Pioneer gilt!:mad:
 
Hi erstmal! Leider weiss ich nicht wie ich einen eigenen Beitrag posten kann.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man am besten einen Usb-Stick mit Musikdateien am besten ordnet, ob es vielleicht ein brauchbares App oder Programm dafür gibt? Bei kleinen geht's ja noch aber ab 64Gb verliert man schon bald die Übersicht. Zum Glück haben meine CDJ-2000 eine Suchfunktion über Rekordbox.
Danke
 
Ich verwende die Kingston 4gb sticks, sind schön groß kann man beschriften optimal für umfangreiche playlists für jede gelegenheit
 
Patriot XPorter Rage (USB 2.0) in der 32GB variante...mir war die Scheib-/Leserate wichtig un die Verarbeitung, sowie des ich den USB Anschluss schützen kann....kann den nur jedem empfehlen...verwenden noch die 16er GB Variante für private sachen
 
Ich hole das Thema mal hoch, da ich mir Sticks als Backup für Traktor zulegen will..

Seit dem letzten Post ist ja schon einige Zeit vergangen..

Was für Sticks könnt Ihr empfehlen? Wie formatieren (FAT etc).

Danke im Voraus!
brasax
 
Hey,

hab mir am Sonntag den Adata Superior Series S102 & den Kingston DTSE9 bestellt (16GB jeweils). Beide sind bereits angekommen.

Ausprobiert an den CDJ's hab ich beide noch nicht, aber am PC laufen sie gut und sehen (meiner Meinung nach) auch schick aus. Der Adata hat zudem noch USB 3.0 und für rund 15€ kann man bei dem nicht meckern. Beide sind bereits FAT32 formatiert und werden, denke ich, keine Probleme machen.
Falls doch melde ich mich morgen/übermorgen nochmal wenn ich die im Einsatz habe.

Liebe Grüße

EDIT: Laufen super, kosten wenig - kauftipp von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun 2 Kensington mit 32GB organisiert..

Blöde Frage, aber welches Format? Mac kann nur FAT und HFS+..

Was lesen die gängigsten CD-Player?

Danke im Voraus!
 
Hey,

hab mir am Sonntag den Adata Superior Series S102 & den Kingston DTSE9 bestellt (16GB jeweils). Beide sind bereits angekommen.

Ausprobiert an den CDJ's hab ich beide noch nicht, aber am PC laufen sie gut und sehen (meiner Meinung nach) auch schick aus. Der Adata hat zudem noch USB 3.0 und für rund 15€ kann man bei dem nicht meckern. Beide sind bereits FAT32 formatiert und werden, denke ich, keine Probleme machen.
Falls doch melde ich mich morgen/übermorgen nochmal wenn ich die im Einsatz habe.

Liebe Grüße

EDIT: Laufen super, kosten wenig - kauftipp von mir :)


Auch meine meinung :) für nur rund 15 Euronen! Kann man nix falsch machen
 
ich habe lange Zeit 2 verschiedene von Silicon Power 3.0 verwendet und finde sie top !

Und einen Verbatim 3.0 mit allen zufrieden,

hatte mir einen billigen 3.0 lexar gekauft, er ist einmal runtergefallen von nem halben Meter und ging nicht mehr...

lg
 
Ich teste gerade einen "PLATINUM SilverSpeed USB 3.0 64 GB" - sehr schnell (80 MB/s schreiben) und für diese Eigenschaften relativ günstig (ca. 42 € bei Reich*lt).

Ein kompletter Rekordbox-Export dauert bei mir damit weniger als 2h am USB 2.0, vorher waren es fast 7h... am CDJ-2000 funktioniert er ebenfalls einwandfrei und sehr schnell.

Keine Probleme also, mit Ausnahme der 2 kleinen Pferdefüße: Die Kappe kann verloren gehen und er wird beim Befüllen etwas warm - aber nicht so heiß daß man ihn nicht mehr anfassen kann.
 

Neue Themen


Zurück
Oben