welchen mixer für den denon-d6000 dop. cd player?

M

mr.bean

Mitglied
Dabei seit
1 Feb 2005
Beiträge
20
Reaktionen
0
HALLO;

wollte mir den denon d6000 dppel cd player zulegen!

meine frage jetzt an euch welche mindestens 4-kanal mixer könnt ihr mir empfehlen???

sie sollten auch im preis leistungs verhältnis in einem guten schnitt liegen!!!


danke schonmal für eure hilfe!


gruß chris
 
Hi...
muss das denn wirklich unbedingt ein 4 kanal Mixer sein?
Also im Preisleistungsverhältnis is der X-300 im Moment nich zu toppen,meiner Meinung nach,hab den auch gekauft und du kannst an dem ja auch 4 geräte anschließen,hast ja 2 line in und die 2 phono in,kannste dann immer zwischen rumschalten! Musste halt wissen,ob´s unbedingt en 4 Kanal Mixer sein muss,da musste schon mindestens 450 investieren,außer du kaufst dir nen behringer aber ich glaube dazu muss ich nicht weiter sagen!

R34l_
 
ja danke für deine antwort obs sein muss ist relativ aber es sollte doch schon ein 4 kanal sein und 450euro ist ein guter kurs aber ich möchte auch nicht zu sehr sparen deswegen kann der preis doch schon nen bissel höher gehen!
gut den denon 1500 kann man ja schon für 768euro erwerben aber dachte mir vielleicht gibt es noch altanativen zum denon mixer!!!


die sich aber auch dann schon lohnen dynacord ist super aber der preis ebenfalls!!!:::::::::::
 
Achso,wenn´s doch soviel sein darf,dann würde ich natürlich auch zu nem 4 Kanal Mixer greifen! Also mit dem Pioneer DJM 500 bzw. 600 kannste auch nichts falsch machen und vom Denon hab ich auch nur gutes gehört!

R34l_
 
Noch ein kleiner Tip am Rande mal ganz ohne Effekt-Spielereien :

- Vestax PMC55 (super robust, geiler Sound, feines Handling)

oder :

- Allen & Heath Xone 62 (TOP HIGH END GERÄT)
- Ecler NUO 5 (ebenfalls oberste Liga!)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
186
k.k.supporter
K
W
Antworten
5
Aufrufe
700
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben