Welchen Sport treibt ihr DJ`s ?

u know E-Sports ? CS ?

Vorm Rechner sitzen ist doch nun wirklich kein Sport, genauso wie Schach auch keiner ist (Und jetzt komm mir nicht mit "Denk-Sport"...).
Hat mit körperlicher Ertüchtigung absolut nichts zutun. Und genau das soll Sport doch wohl sein.

Habe Anfang des letzten Jahrzehnts auch seeehr viel und relativ erfolgreich CS gespielt, aber mit Sport hatte das bei weitem nichts zutun. Außer man sieht in ewig rumsitzen, kalte Pizza essen und Unmengen von Cola trinken eine sportliche Herausforderung...
 
naja, sport ist mittlerweile recht weit gefasst.. e-sport kann man da schon dazuzählen. sonst müsstest du dich auch fragen ob billiard oder bowling ein sport ist.. und das ist es offiziell ^^
 
genau... sonst muss man sich ja auch fragen ob Maler wirklich n Beruf ist... Ich mein... die tun ja nix anderes als der Farbe beim trocknen zuschauen... :d
 
Obschon ich mich nicht als DJ bezeichnen würde, gebe ich trotzdem mal durch wie ich mich fit halte. Ich betreibe Krav Maga und mache dazu noch Fitness (Kraft und Ausdauer).
Kann Krav Maga jedem empfehlen!
 
Krav Maga wird auch momentan immer mehr gehypt oder? Aufeinmal macht jeder Krav Maga :d
 
Jop, hype kam doch mit der Sendung von den beiden Typen auf discovery.
Nur blöd das hier zu 95% nur die zivile Variante angeboten wird, bei dem die wirklich effektiven Sachen gar nicht gelehrt werden (dürfen). ;)

Ich wollte es auch machen, aber halt nicht die "light"-Version, und anders gibt es das hier nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehypt ist wohl etwas übertrieben, zumindest nicht in der Schweiz. Hier gibt es nur ganz wenige seriöse Anbieter für diesen Sport. Auch wichtig zu wissen ist, dass Krav Maga im Gegensatz zu Karate und Ko. sehr jung ist. Somit muss man eher von einer grösseren Erstverbreitungswelle für Ottonormalverbraucher reden.
 
Alles getarnte Mossad - Agenten hier, aber Outed Euch ruhig weiter :p

Ich betreibe Yoga und Meditation.

Obwohl die meisten dies nicht als Sport bezeichnen, empfehle ich jeden ein Stündchen Yoga und dann am nächsten Tag über Muskelkater zu berichten. Der tritt an Stellen auf, welche man vorher nicht einmal wahr genommen hat ;)
 
:p

Hatte ich nach Badminton mit einem Bundesliga-Spieler.

Wusste nichtmal, das es dafür ne Liga gibt :d aber Muskelkater vom Feinsten.

Nachtrag

Wahrscheinlich bei Allen ungewohnten Dauerbewegungen bzw. -trainings so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem merkt man das man alt wird, früher hab ich dir da locken nen doppelten backflip gezogen, reproduzierbar 20stk hintereinander - jetzt schon beim einfachen beinahe den Hals ge- und das Experiment dann abgebrochen.
 
Ist wohl leider so. Wir sind DEOMOGRAPHISCHE OPFER -.-



Obwohl bei uns ist eine 78 jährige Dame bei.
Und die ist derartig gelenkig, dass einem Angst und bange wird.
 
Sport ?!? Freizeit ?!?

Ich kenne eine Freizeit in der ich Sport machen könnte. Ausbildung, Kirche, Mucke + DRK xD
 
Tennis. Einfach Tennis. Bester Sport für mich, außerdem kann man so nice aufm Clubgelände hängen :d
 
Kraftsport.
Früher mcfit jetzt fitx
 
Handball, früher auch Fußball und Kraftsport
 
ebenfalls Handball, nächste Woche ist Aufstiegsturnier Bezirksliga A
 
Früher: Judo, Schwimmen und Badminton im Verein.

Viele, viele, zu viele Jahre Pause gemacht.

Heute: Ausdauer- und Krafttraining im Fitnessstudio.

Seb
 

Neue Themen


Zurück
Oben