Welchen Sport treibt ihr DJ`s ?

noch immer; downhill, 4x, dual-slalom, freeride, cross-country, bmx-street, dirt, wandersn, klettern, joggen, schwimmen... und das alles mit raucherlunge meist besser und schneller als die nichtraucher... :D
 
Ich gönn mir immer gerne ne schöne Session aufn Surfbrett oder bin mit Paintball (ja es ist ein Sport) unterwegs! ;)
 
... downhill, 4x, dual-slalom, freeride, cross-country, bmx-street, dirt, wandersn, klettern, joggen... und das alles mit raucherlunge meist besser und schneller als die nichtraucher... :D

Is ja auch klar, du schummelst! Hustest den Teer vor dir aus - auf geteerten Wegen fahr ich auch schneller!
:D:D:D


Gruß,
ein Raucher
 
Ich spiele Tennis und Fußball. Beides im Verein.
 
Was ich gestern wieder festgestellt habe - der beste Sport ist und bleibt Sonntag morgens irgendeinen Keller auf Schranz in Schut und Asche zu legen!:D
 
naja ich geh ab und zu mal ins fitnesstudio =P

ich hab 9 Jahre fußball gespielt aber sonst mach ich nichts bestimmes mehr
 
Ich gehe laufen .... naja normaler Weise, bei diesem Wetter ist der innere Schweinehund jedoch ziemlich groß.
 
Hab früher 6 Jahre lang Basketball gespielt.
1 Jahr Hockey.
Seit 7 Jahren Golf.
Hab alle nötigen Geräte im Keller sodass ich nich in die Muckibude brauch.
Radfahren (rennrad), Joggen, Fussball (nicht vereinesmässig), bin eigentlich für alles zu haben :D
 
Mittlerweile Jiu Jitsu und Kickboxen, falls mal die Security fehlt :d !
 
Wenn man einige Dj´s so beim auflegen sieht, ist das doch Sport genug ;)
 
Je nach lied, mal bisschen Jumpen oder Hakken hinterm Pult :D aber nur zu Hause :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben