Welchen Sport treibt ihr DJ`s ?

Kein Sport - Auflegen, Musik hören und Producing only :D
Einmal in der Woche in der Schule noch, im Sommer Schwimmen, Kicken ...
 
also ich treibe keinen sport mehr, ausgenommen e-sport, ich war zwar mal boxen aber hab das dann irgendwann abgebrochen, man sieht mir auch an das ich nicht der ultra sportfan bin^^
 
Paintball!
Allerdings nicht als Gotcha-Krieger im Wald sondern als Sport auf Kunstrasen mit aufblasbaren Deckungen.

So etwa:

subair.jpg
 
fußball im verein und manchmal basketball auf der straße.. das wars...!
 
Schwimmen im Verein,Tennis (verein),Basketball (schulferein)
Joa :D
 
Paintball!
Allerdings nicht als Gotcha-Krieger im Wald sondern als Sport auf Kunstrasen mit aufblasbaren Deckungen.

So etwa:

subair.jpg


Sag ma, was kostet dich der Spaß im Monat ca?
Finde ich sehr interessant, aber is sicher auch nich billig oder?
Makierer, Muni, Platzgebühr...und so.

Achja: Sport mach ich nicht, kein Zeit für und is blöd^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher:

15 Jahre Skateboarding

6 Jahre Karate, danach 12 Jahre Muay Thai und anschliessend 2 Jahre Krav Maga.

Just for Fun immer wiedermal fuhr ich Flatland BMX.....

Aber seit 2 Jahren mache ich nur noch Body Building.

Mal drei Pics von meiner aktuellen Offseason-Form, die mache ich immer von November bis einschließlich März und dann geht es immer in die Diätphase, bis zur nächsten Offseason.
 

Anhänge

  • back db offseason.jpg
    back db offseason.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Ich betreibe den Sport Downhill und Freeride :) Komme da mal raus und schaffe mir meinen ausgleich
 
Ich spiele um mein Leben Fußball und halte mich mit einigen Fitnessübungen fit. :D

Toller Ausgleich und hilft bei Stress..
 
Sag ma, was kostet dich der Spaß im Monat ca?
Finde ich sehr interessant, aber is sicher auch nich billig oder?
Makierer, Muni, Platzgebühr...und so.

Achja: Sport mach ich nicht, kein Zeit für und is blöd^^

Das geht eigentlich! Ist zwar kein günstiger Sport aber zwei dreimal im Monat kann man losgehen!

Die erste Ausrüstung ist nicht billig. Da musste, wenn du was vernünftiges haben willst, schon so 600-700 € investieren und hast dann aber wirklich nur das Nötigste.

Eintritt liegt bei uns bei ich glaube 10 Euro für ne Halle (Ich zahle nichts mehr, da Teamsupport). Ne Kiste Bälle liegt in unserer Halle bei 35 Euro (2000 Schuss). Kannst also fürn Spieltag rund 45 Euro rechnen.

Falls Interesse besteht, habe noch ne High End Ausrüstung mit allem drum und dran rumliegen die weg soll. Bei interesse einfach PM.
 
Hallo,

ich spiele Fußball und gehe für mein Leben gerne Kitesurfen bei gutem Wetter ansonsten Mountainboarden (nicht das mit dem Fahrrad :)) sondern das selbe wie Kitesurfen nur auf Land mit nem Board auf Rädern.
 
spiele seit 8 jahren Wasserball im Verein :p
 
Snowboarden, Fitnessstudio ( mal mehr mal weiniger ;) ) und Tanzen in Clubatmosphere :cool: ;)
 
E-Sport ;)
nicht nur, ich snowboarde auch im winter, und im sommer fahr ich motorrad.
 
bissle E-Sport aber ehr amateurhaft und unregelmässig ..^^
 
Seit knapp drei Monaten wieder dreimal die Woche im Fitnessstudio. (Ausdauertraining und Muskelaufbau)

Davor knappe 2 1/2 Jahre nichts und davor ewig lange Fussball im Verein.

Allerdings sieht man es mir nicht unbedingt an. Habe aber den Vorteil das ich relativ groß bin (1,94m) und sich die Masse dementsprechend verteilt :d
 
Momentan nichts, hab Krafttraining ausgesetzt wegen Prüfungen, danach gehts noch zusätzlich mit ein bisschen schwimmen und hoffentlich wieder Baskteball los.
 
Badminton... an einem Sonntag Abend das Beste, um den Wochen-Schlafrhytmus wieder zu kriegen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben