Welcher Housestil....?

H

hurricane952

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich wollte mal von euch wissen welchen Housestil ihr am besten zum Tanzen findet....und was für ein Stil wird denn am häufigsten in den Clubs gespielt um die Leute zum tanzen zu bringen???
:confused::confused:
 
In welchem club? Es gibt Clubs für jede erdenkliche Richtung.


In der "Großraum-Disse" (BÖSES WORT!!): Disco-House, Progressiv-House, Electro-House, evtl. etwas Tech-House, Funky-House, Balearic-House, Dirty-Dutch-house fallen mir jetz ein, aber Detroit-/Acid-House gibts auch in Clubs
 
Am besten zum Tanzen: Funky House, Disco House von Anfang 2000
In den Clubs am Beliebtesten: mir egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Deep House, Disco,- Funky Tech House > Für die reifere Zielgruppe ab 25 tanzbar
 
Deep House, Disco,- Funky Tech House > Für die reifere Zielgruppe ab 25 tanzbar

Warum ab 25? Ich glaub mir würden jetzt spontan 10 bis 20 Leute einfallen, die unter 20 sind und zu so was abgehen. Und ich kenn eigentlich nicht wirklich viele Leute und wohnt hier am ADW :d

Zum Thema: Wir eigentlich relativ egal was es für House is, kann man eigentlich zu allem abgehen. Bin da sehr tollerant. Wobei mir bei House die Jazzigen Sachen mit am besten gefallen.
 
Hey Leute,
Ich wollte mal von euch wissen welchen Housestil ihr am besten zum Tanzen findet....

-> http://www.youtube.com/watch?v=yb0CPYpOKT8

und was für ein Stil wird denn am häufigsten in den Clubs gespielt um die Leute zum tanzen zu bringen???

kann man so nich sagen. monokultureller trend, wo jeder jeden kopiert und eigentlich nix anders ist als 98-01, wäre techhouse im moment, kombiniert mit quasi-deephouse.

defacto sind wir aber heute wieder so bei 1999 angelangt, wo techno & house in allen facetten ausdefiniert ist, und die musik eher wieder eine suchende ist, und man als dj alles mit allem verbinden sollte.
 

gabberfriend.jpg
 
...
kann man so nich sagen. monokultureller trend, wo jeder jeden kopiert und eigentlich nix anders ist als 98-01, wäre techhouse im moment, kombiniert mit quasi-deephouse.
...

dem schließe ich mich an. also hier in clubs wird housemäßig doch eher deep- bis techhouse gespielt. so disco und funkyhouse in clubs finde ich doch recht selten. ist jetzt jedem selbst überlassen, was er als club oder disco ansieht.

was ich hierzulande jedoch vermisse ist schönes deep jackin house ala mark farina, dj sneak oder derrick carter. muss man wohl nach america fahren.
meine favourite music derzeit und auch gut zu tanzbar.

mfg
 
@tim: Oh ja, wird mal Zeit für den "ich war mal jung" - thread. :D
 
achte auf die Breaks - die tuns den Leuten immer wieder an, dann isses eigentlich egal, welche house - richtung du einschlägst, wenn sie betrunken sind tanzen sie alle! :)
 
Eigentlich Electro House, aber da sind die Titel leider sehr eintönig. Da hört sich vieles gleich an. Ich persönlich bevorzuge Ibiza House, also Axwell, Sanchez usw... Mag eher so melodischen House, ist deshalb auch mein "Style". Heißt ich leg hauptsächlich sowas auf, leider kommt sowas nicht überall so gut an, deswegen "prostituiere" ich mich meistens sozusagen und spiel auch viel Schlager, Rock und Techno. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben