P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß aber auch, dass die MIDI Controller i.d.r. nur einen Ausgang haben...deshalb meine Frage!
Ja doch, so´nen komischen großen mit fünf kleinen Schlitzen und Ring drin.midicontroller haben i.d.r. gar keinen ausgang...
Ja doch, so´nen komischen großen mit fünf kleinen Schlitzen und Ring drin.
Ist aber voll blöd, kommt gar kein Ton raus.![]()
MIDI Controller haben erstmal gar keinen (Audio) Ausgang. Den hat, wenn dann, die eventuell integrierte Soundkarte.
Livingstone war fixerDaher Zusatzfrage. Was hast Du schon (Hardware, Software), wie hoch ist Dein Budget?
Wie das mit den Ausgängen usw. ist ist mir schon klar, hab mich ja auch vorab schon informiert
Habe Torq mit Conective...Preislich für den MIDI Controller sag ich mal so bis ca. 500 € maximal, wollte da jetzt keinen Schrott sondern schon etwas was meine Ansprüche erfüllt.
Gedacht eigentlich für den mobilen Einsatz womit man gut mixen kann auch wenn ich mal nicht zu Hause bin, ansonsten hab ich mir das bzgl. Integration mit Mixer so wegen Acapellas etc. gedacht
korg nano control
Das ist ja der Sinn der ganzen Sache........ Kann ich die Belegung frei zuweisen?
Achja, sorry dass ich keinen Bock habe mir 16 Seiten dummes gelaber durchzulesen
macht doch keine Mühe, ich mein n Forum is dazu da um zu schreiben, also schreibt halt wa?
![]()