welches turntable ist besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matt

relaunched
Mitglied seit
Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
ganz klar: technics 1210er.
.
.
.
.
.
.
uupps... na dann, der Gemini. Hatte mal den SA-600 II, der ist bis auf den G-Force Tonarm baugleich (soweit ich weiß) mit dem XL-500II. War ein netter Turntable zum rumprobieren damals. Aber kommt halt nicht an nen Technics ran!

edit: p.s.: cooler dj-name! ;) ;)
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
sorry. denke mein post hatte durchaus auch informatives. wie gesagt - gemini's ab dem XL-500 sind für den semi-professionellen bereich gut geeignet.

und damit hier technics nicht so im vordergrund steht: vestax blablub und numark ttx sind auch ganz toll ;)
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Ich finde es ja sehr bemerkenswert, wenn die Frage "welcher ist besser" gestellt wird.

1. Ist "besser" ein weit definierter, ausdehnbarer Begriff, welcher nicht zum Thema passt.

...und...

2. Gibt es hier eine sog. Suchfunktion, mit welcher man ans Licht geführt wird - zumindest meistens ;)

- Auf was wird Wert gelegt ?
- Budget an €uro`s ?
- Ambitionen ? (nur für @Home ?)

Grüße...
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
matt noncom schrieb:
ganz klar: technics 1210er.
.
.
.
.
.
.
uupps... na dann, der Gemini. Hatte mal den SA-600 II, der ist bis auf den G-Force Tonarm baugleich (soweit ich weiß) mit dem XL-500II. War ein netter Turntable zum rumprobieren damals. Aber kommt halt nicht an nen Technics ran!

Langsam nervts doch echt... Nicht die ganze Weilt kauft sich Technics...
 
Zuletzt bearbeitet:
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Aber fast *gggg* :p
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Achtung! Ironie! Bei einer dermaßen differenzierten Fragestellung kommen bestimmt auch sehr differenzierte Antworten. :rolleyes:


Was das für die Zukunft heißt, sollte klar sein.

---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben