Wer ist der Bessere DJ für euch?

  • Ersteller SilverBlueUnited
  • Erstellt am
SilverBlueUnited
SilverBlueUnited
What Is Muzik? Fantasy!
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
**************************************************
Wer ist der Bessere DJ für euch unter denn genannten, sagt mir eure Meinung zu denn besten DJs die es gibt oder welche die es sein sollten?!

Euer SilverBlueUnited

**************************************************
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Re:Wer ist der Bester DJ für euch?

Mir fällt die Wahl zwischen Armin und Paule reichlich schwer, aber im Endeffekt habe ich doch dem Paul meine Stimme gegeben, aber Armin ist für mich fast gleichwertig.

Tom
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Re:Wer ist der Bester DJ für euch?

Da ist keiner bei, der mich umhaut!

Du solltest vielleicht beim Betreff dazu schreiben, dass es sich um Trance DJs handelt, ok, Mauro Picotto legt ja schon hammerhart auf!!
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Re:Wer ist der Bester Trance DJ für euch?

Ziemlich subjektiv..

Ohh..
Grad bearbeitet. Also Trancer..

Haut mich keiner von den Socken.

(de) kaltekuh
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Re:Wer ist der Bester Trance DJ für euch?

hmmm... also solange mir da noch meine ganzen UKler fehlen, die man ja immerhin auch als Trancer sieht, (jaja, Oakenfold steht drin, klasse) geb ich keine Stimme ab ;p

Aber von den oben genannten... wäre da mit Toms Meinung ziemlich konform :)
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Re:Wer ist der Bester Trance DJ für euch?

Da bin ich einer ähnlichen Meinung wie Spawn.
Hier fehlen eine ganze Reihe von guten Trancern. Und was macht ein Mauro Picotto in der Rubrik "bester Trancer"? Hab den noch nie nen reines Trance-Set spielen gehört - der brettert doch eher!

Ich enthalt mich der Stimme! =)

greetinx,
Darktrancer
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Re:Wer ist der Bester Trance DJ für euch?

*lol*
wie oft willst du denn deine Umfrage noch überarbeiten, SilverBlueU.?

greetinx,
Darktrancer
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Re:Wer ist der Bester Trance DJ für euch?

@ Darktrancer: Hmm, vielleicht noch mindestens einmal, denn seit wann spielt Chris Liebing Trance? :p

Ich enthalte mich mal meiner Stimme, da ich so gut wie keinen der genannten DJs wirklich mal gehoert hab. PvD ist schon sehr nett und als quasi Niederlaender wuerde ich mich verpflichtet fuehlen den Tiesto zu waehlen. ;-))

Cheerio
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Re:Wer ist der Bester Trance DJ für euch?

...jetz wirds echt konfus hier!! Liebing... :-C

@toss: Naaaaa... quasi aber auch nur, bleib Du ma lieber schön on the belgique side of life :D
Obwohl, wo Du in Belgien wohnst, ist man bestimmt eh nur als Überläufer bekannt, wenn man vor die Tür tritt und direkt in NL ist, was?! *g*
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
*loooool*
wenn da man "Liebing" stehen würde, aber da steht ja "Liebling" *looooooooooool*

greetz, frog
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=endless-dial link=board=20;threadid=7808;start=0#77484 date=1057678193]
jan wayne
[/quote]

Da will wohl wieder jemand für Diskussionsstoff sorgen... ;)
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Der endless zickt wieder!! *schrei* ;)
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
jo, jetzt sinds ja auf einmal nicht mehr nur Trancer :)

Also, von denen die das stehen, ist der Liebing am geilsten!!

Bei so nem Thema, wäre es aber sinnvoller gewesen, einfach von jedem User seine persöhnlichen Lieblings DJ aufzulisten, und dann nachher zusammen zu zählen, und eventuell in einzellne Kathegorien zu unterteilen.

Bei der riesen Menge an DJs, die es gibt aus nur 6 oder 7 Leuten zu wählen ist doch blöd.

Ach, und Jan Wayne ist ein Haufen!!! ;D
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Timo Maas mixt ned so pralle - hab auch leider nur ein Set von ihm oft gehört. Bei Liebling kenn ich mich bissl besser aus und kann sagen das er die richtige mixtur drauf hat.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Eiskalt.. UMEK

D.A.G.O.
 
S
Steve_Becon
Well-known member
Mitglied seit
28 Jun 2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Liebing ? Der Laptop Junge ? Mr Effect ohne mein Final Scratch steck ich inner Klemme ?

Meine Stimme für Armin...

Oder aber Digital Rocker + Dj Cosmo :D
Für mich die Übergötter mit der Keyboardpower :D
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=Steve_Becon link=board=20;threadid=7808;start=0#77824 date=1057955246]
Liebing ? Der Laptop Junge ? Mr Effect ohne mein Final Scratch steck ich inner Klemme ? [/quote] Hmmm, war das nicht eher Richie Hawtin aka Plastikman? Vielleicht ist ja sogar sein Vertrag ausgelaufen, zumindest bei Sonar war er naemlich ohne FS unterwegs.
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Sorry SilverBlueUnited, aber diese Umfrage ist ja wohl sowas von unsinnig...
Jeder der hier aufgezählten hat seine guten und schlechten Seiten! Die Frage welcher da jetzt der Bessere ist, ist doch wirklich blöd! Hör dir einfach von allen etwas an, und entscheide dann nach deinem eigenen Empfinden, welcher für dich der beste ist, wenn du das brauchst! Ich kann sehr wohl mehrere DJs gleichzeitig verehren, ohne da jetzt einen Besten zu kühren!
 
G
Gast30
Guest
ich muss trancefan da voll und ganz recht geben,aber trotzdem mein fav-dj von denen ist tiesto...

grüße
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
[quote author=Steve_Becon link=board=20;threadid=7808;start=0#77824 date=1057955246]
Liebing ? Der Laptop Junge ? Mr Effect ohne mein Final Scratch steck ich inner Klemme ?

[/quote]

Ich denke Er muß niemandem beweisen, daß er die Meute auch "ohne" überzeugen kann!


Grüüüße
Marc G.
 
 

Neue Themen


Oben