[Techno] Wer kennt das ?

ooooh man, n bisschen selbst mal überlegen,
schreib doch den Brixton an, er hat es doch hochgeladen, und gespielt, wie man auf dem video sieht, der wird dir dann wohl auch weiter helfen können, is n lieber ;)

is doch garnicht so schwer....
 
booaaahhh ähhhh, der dj verdient sich aber echt hart sein geld, der hat nachdem auftritt locker 5kg weniger auf den rippen ;-)
 
Da ich noch kein Thread erstellen kann, bzw. warscheinlich einfach zu blöd dazu bin, schreib ich mein Anliegen einfach mal hier rein:

Ich suche diesen housigen Track bei ca 22.40
http://soundcloud.com/stevy/nospamberlinbeats-dekazantip

Den DJ ansich hab ich schon gefragt aber der beschriftet seine CDs immer ziemlich spartanisch und hat somit keine Ahnung mehr wie der Track heißt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
561
Compli
C
D
Antworten
7
Aufrufe
440
Frank Forest
Frank Forest
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
startingaftercorona
S
fabianb
Antworten
0
Aufrufe
2K
fabianb
fabianb

Neue Themen


Zurück
Oben