Wer seid ihr?

Also, ich poste jetzt auch mal was.

Lege seit '97 auf, jedoch habe ich schon '93 mit dem Musikproduzieren angefangen und im Alter von fünf Jahren ne klassische Musikausbildung.
Bin vom Alter her unter euch gutes Mittelmaß, also 20 und mache gerade mein Abi.
Komme aus der Ecke südl. von Berlin, um genau zu sagen 15km süd-östlich.
Bin '96 vom Drum 'n Bass/Jungle immer mehr in die Technoschiene gerutscht und jetzt bei Detroit hängengeblieben.
So, dit war's...

Gruß Lycox

my home: www.material-base.com

P.S.: Schließe mich der allgemeinen Kontaktbörse mit an... *g*

Editiert von Lycox am 18.04.01 @ 18:16 h
 
Ok, ich dann eben auch.

Wohne in Wildau süd-östl. von Berlin. Genieße die letzten Monate meines 20 Lebensjahr, und muß zugeben, daß ich die 13.Klasse wiederhohle. Auflegen tue ich seit 1997 und produzieren seit 1995 unteranderem mit Kolegen [GLOW=red,2]Lycox & Efickz[/GLOW] zusammen ;). Allerdings bin ich eher der Techno Freak (likes: ROK, Terrence Fixmer) und Electro.
Lycox Klassische Musikausbildung brauchte ich Gott sei dank nicht teilen. So viel zu mir.

c u Morris
Editiert von Morris_B am 18.04.01 @ 18:54 h
 
Hm seid ihr richtig befreundet,oder nur so bekannte?
Habt ihr euch gegenseitig ins Forum geholt????????

Sorry,ich weis is n bissel Offtopic,aber naja...

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@MC: Also der Morris B. und ich, sind gute Freunde und kennen uns seit der 8. Klasse.
Der ef.ickz, ist der (kleine) Bruder vom a.t.e.c. (ist nicht im Forum vertreten) und gehört auch zu unserer Crew.
 
hehe da werde ich mich auch mal an der Aktion Gläserner User beteiligen :

Ich bin 21 Jahre alt, studiere Wirtschaftsinformatik (wir könnten das Forum eigentlich in Informatik-Forum umbennen ;) ). Musiktechnisch kümmer ich mich mehr um das Produzieren als ums Auflegen.
Wobei mein Traum früher immer das Auflegen war:
Schon seit der 10. Klasse wollte ich 2 Technics haben. Aber es kam kohlemäßig immer was dazwischen:
ordentliche Stereoanlage, Führerschein, Auto , High-Speed-Computer, usw.

@8azo8fly:
hehe, in meinen Ferien arbeite ich auch immer als
First-Level-Supporter bei einer ziemlich großen Firma. Erst als Supporter lernt man die wahre Bedeutung von dem DAU kennen
 
DAU = Dickster anzunehmender Unfall??? :D

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass dieses Forum zu gleichen Teilen aus Schülern besteht und aus Leuten, die ihr Geld mit dem Internet verdienen...
 
DAU = Dümmster anzunehmender User

:)
Stimmt, die eine Hälfte ist Schüler, die andere Informatiker. Wo bleiben dann die DJs?
 
Also um euch etwas zu beruhigen,ich bin Schüler,aber will nach der Schule auch was im Informatik bereich machen!!!
Hat jemande noch gute connetctions!??????????????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
also wenn hier jetzt alle, dann werd ich auchmal...

also meinereiner is 18 jahre JUNG und seit '98 dj. und et läuft... so beruflich mach ich 'ne ausbildung zum kfz-mechaniker. Hole nach der ausbildung fach-Abi nach und werde dan dipl.-ing. studieren. achja, wohnen tue ich schön auf'm lande genau zwischen gütersloh und bielefeld!

greetz, frog
 
...ich auch :)
Ich bin 23, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin...*grins*...der Inbegriff von Spiessertum...ein Bankkaufman!  Oje Oje ... ich werds bereuen, dass ich das geschrieben hab! Um Euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: NEIN, ich trage weder Krawatten noch Anzüge und nochmal NEIN, ich habe auch keinen Gartenzwerg!
Ich lege seit dem ich 19 bin auf...seitdem beschäftige ich mich auch intensiv mit elektronischer Musik!
 
Jajajajaaaaaaaaaa, Du trägst KEINE Krawatten und KEINE Anzüge... is klar, K-Kenny ;) *lol* *rofl*

...da kommste wohl nich mehr raus :D
 
@spawn:
wasn los?
ein stylischer, korrekter Anzug sieht doch ziemlich cool aus (Bsp. Men in Black, Matrix).
 
@neuroshock: Natürlich! Kenn ich doch von mir an meinem Abiball 8) ;)

Nein, aber ich finds nur lustig, wie K-Kenny sich dagegen wehrt :)
 
@ neuroshock

richtig neuro ! und ich muss mir diese erkenntnis 5 tage die woche antun!! kannst du dir vorstellen wie mir das manchmal nachlaeuft??
KANNSTDUDAS??? *böhööheul*
Editiert von 8azo8fly am 19.04.01 @ 10:43 h
 
Na dann will ich doch auchmal was zu meiner Person sagen:
Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Düsseldorf (wink zu Spawn rüber). Im Moment mache ich mein Abi, danach Zivi und dann.... mal sehen Dachinformatiker glaube ich.
Am DJing Intresse habe ich schon ziemlich lange. Vor ca 3 Jahren hab ich angefangen mit CDs aufzulegen auch auf ein paar privaten Partys (nicht gegen Geld). Seit einem halben Jahr mache ich das ganze mit Vinyl.

P.S: Achja, ich glaube ich habe Spawn auf die Idee mit dem DJing gebracht, aber das kann er besser selber sagen. *knuddel*
 
*lol* na jetzt schreibe ja doch ne ganze Menge!!
Aber was ihr so alles für vorstellungen habt,dann dies,und dann das...
Kennt einer von euch die Story"After twenty years"????
Wenn nicht auch egal,also Heute am 19.4 in zwanzig jahren treffen wir uns hier alle wieder,und dann können wa mal schaun,was so passiert is  :  )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
Editiert von MC am 19.04.01 @ 12:16 h
 
Coole Sache!
Da kann jetzt jeder mal nachschauen mit wem er gerade schreibt...
Also ich heiss Manuel und komm aus Wiesentheid in Bayern....bin 16 Jahre, geh noch zur Schule, spiel Basketball.... peace 8)
 
@Lycox

Vielleicht solltest Du noch erwähnen, daß Du mir meinen TresorSpruch weggeschnappt hast!? Du weißt schon "we are too young to know everything"
:cry:
 
Na dann stell ich mich auch mal kurz vor :

Bin 21 ,grade im Abi-stress , lege seit ca 5 Jahren Techno auf. Produziere ca. seit 2 Jahren.

D.J.-technisch geht es jetzt erst langsam aufwärts (endlich !) ,Produktionen auf Vinyl hab ich leider noch keine(ist aber in Verhandlung*g*)

Style : Straight Techno !

Zukunftsplan : Erstmal ne Audio-producer Ausbildung(leider sehr teuer !) ,danach irgendein Musikzeug studieren ! Dann steht hoffentlich dem Produzentendasein nicht mehr viel im Wege !
 
@Morris B.:

Na und? Der stand doch sowieso auf der Streichhölzerschachtel drauf -> Freeware...
*g*
 
Zuerst hab ich diesen Thread ja sträflich ignoriert ... doch jetzt hab ich erkannt, daß sich hieraus was machen läßt!!!

Ich werde hier keine Einzelheiten von mir preisgeben! Warum? Ganz einfach: Ich möchte nicht, daß mit meinen Daten das selbe passiert, was ich gerade mit Euren gemacht hab!
Ich bin nämlich ziemlich arm und brauchte das Geld, das mir von ELEVATOR für potentielle Kundendaten angeboten wurde. Die wissen jetzt alles über Euch... aber nehmts mir nicht all zu übel - Die haben mir versprochen Eure Daten nicht an Dritte weiterzugeben! Und wer weiß: Vielleicht erkennen die Jungs und Mädels beim Aufzug ja das zumindest bei "dem durchschnitlichen Forumler" Qualität mehr zählt als ein gut gemeinter Werbespruch...

Wohl an denn ...
 
Wow,jetzt wissen die von Ele.. das ich MC heiße,Schüler bin,und aus Hamburg komme!!!
Na das reicht ja schon für hm... eigentlich für garnixxxxxx!!!!!!


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
#nosmileys @Lycox
Es ist aber meine Streichholzschachtel gewesen. Mhh... ist irgent wie affich was Du und ich hier machen findest Du nicht ???
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben