Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit Ihr mir das nicht all zu übel nehmt, bekommt Ihr nun doch n bisschen was über mich erzählt:
Name: Torben Alter: 20 Wohnort: Hameln, Niedersachsen (die Rattenfänger-Stadt in der Nähe von Hannover) Derzeitige Tätigkeit: natürlich mach ich auch was mit Computern! Zur Zeit mach ich ein Praktikum und ab August lasse ich mich zum "Mediengestalter für Digital- und Printmedien" ausbilden. Und dann kommt noch irgend n nettes Studium in die Design-Richtung... Musik-Geschmack: Generell bin ich offen für vieles! Ich höre sowohl elektronische Musik (hauptsächlich Drum:n:Bass), als auch so "handgemachtes Zeug". Ich habe aber eine ganz besondere Schwäche für (wie die meisten meiner Freunde sagen) "interessante Sound-Collagen" a la Schneider TM, Funkstörung usw. ... Self-Made: Ich selbst versuche mich seit kurzem am Produzieren von Drum:n:Bass und Trip-Hop. Personalausweis-ID: 1525407448D Organspender: ja letzter Besuch in der hamelner Stadtbücherei: 27.05.2000 lieblings URL:http://surface.yugop.com/
Ich hoffe, ich konnte Euch helfen...
Gigolo
Bekanntes Mitglied
@JWH:Ich hoffe du hast verstanden wie ich´s gemeint habe!