Wer sind die besseren "Arschlöcher" Männer <--> Frauen

DDD schrieb:
Tja - Jungs (und Mädels) genau um das geht es - nämlich den anderen nicht verbiegen wollen.
Genau das meinte ich auch - "den anderen nicht verbiegen wollen" - aber als logische Schlussfolgerung auch das entsprechende "sich selbst nicht verbiegen (lassen)"
Was bringt es denn, wenn ich mich als jemand darstelle, der ich nicht bin... ;)
 
Im Endeffekt können wir uns darüber Jahre unterhalten und hunderttauendmal betonen was man machen sollte was lassen sollte, aber es wird sich nie was ändern, denn so geht es schon von Anfang an der Menschheit. Ok, wir haben es schon geschafft, wenigsten ein paar Jahre monogan zu leben, was ja in der Natur eigentlich nicht vorgesehen ist, denn die Natur will sich ja immer weiter entwickeln und dazu braucht man Artenvielfalt, das heißt die Natur will das wir eigentlich mit sovielen Leuten Verkehr haben und Kinder kriegen, damit sich die Elvolution fortsetzen kann.
 
@nick2045:
ja, diese 16jährigen sind mit sicherheit in der minderzahl. es sollte eigentlich auch nur ein grobes beispiel dafür sein, dass es auch frauen gibt, die in jungen jahren reife erlangen, und welche die es in ihrer lebenszeit nicht schaffen.
@madman:
ich rede nicht von einer lebenslangen bindung, sondern von einer guten, stabilen und halbwegs glücklichen beziehung-und ja, da denke ich gibt es auch schon reife 16jährige, die das können. es hat letzendlich nichts mit der dauer der beziehung zu tun.
 
@ dejaVu. Ich muss dir Recht geben. Es gibt Mädels die mit 16 schon eine enorme Reife erlangt haben. Allerdings gibts auch Frauen die so manche Dinge noch nicht mal mit 30 Kappiert haben! Kommt ganz auf den Einzelfall an!
 
Tja, was soll ich sagen. Habe nun auch grade eine vier jährige Beziehung hinter mir. Und es ist geendet, weil sie nicht mehr glücklich war - und was habe ich schlimmes getan? Ich habe versucht, ihr die Wünsche von den Augen abzulesen. Habe viel für sie geopfert und mich manchmal selbst verbogen. Wenn man da so drüber nachdenkt, kann ich über mich selbst nur den Kopf schütteln! Aber meine Einstellung ist und war, dass man eben alles für den Menschen tut, den man liebt. Tja und nun? Am Ende war ich auch nur der nette Kerl.

Jetzt nach den vier Jahren bin ich aber selber glücklich, dass es vorbei ist. Und ich fühle mich freier als zuvor. Und ich dreh hier durch, wenn ich endlich meine Musik wieder laut hören kann (sie hat Techno gehasst!). Fakt ist - ich geh hier total ab und mach jetzt erstmal Party. Finde das so befreit, diese ganzen Kompromisse nicht mehr eingehen zu müssen - als ob ich mir selbst die Bürde in der Beziehung auferlegt hatte. Tja und... Frauen erwarten das ja gar nicht. Ich denke, am besten sollte man eben genau das tun und lassen, was man auch ohne Frau getan und gelassen hätte. Da bin ich mit tossit nun einer Meinung. Zum Trottel muss man sich ja nicht machen.

Und na klar - das Dreistigkeit, etc. besser bei den Mädels ankommt, wie ob schon geschrieben wurde - ist doch allgemein so. Aber ich denke, dass gegenüber allen Worten immer noch Ausstrahlung mehr zählt! Wer wie ein Weißbrot wirkt (Frau oder Mann), hat doch nie ne Chance gegenüber jemanden, der strahlt wie ein Sonnenaufgang. Also - ich werde mich jetzt nicht verbiegen und Arschloch werden. Aber ich bin in Zukunft egoistischer als ich es je war und ich habe wieder gelernt glücklich und happy durch's Leben zu gehen. Die vier Jahre waren gut, aber danach war ich total ausgebrannt. Im Prinzip das beste, was mir passieren konnte, dass sie schluss gemacht hat. Ich hätte es nicht gekonnt...

JohnD.
 
tossit schrieb:
[...]
manwoman.jpg

Darum steh ich ja auch auf Frauen! :D
Oaahhhhhh wie geil!!!
Je genauer ich mir das untere Rack angucke und (man-like) versuche es zu verstehen, desto klarer wird mir, dass man(n) es eigentlich nicht verstehen kann!
 
Meine Weisheit des Tages:

Arschlöcher haben kein Geschlecht, sondern nur eine Öffnung.

;)
 
Auf jeden fall sind die Frauen die größeren Arschlöcher. Sowas wie anstand haben die gar nicht, erst reißen sie dir das Herz raus und irgendwann wollen sie deine Freunde sein. So geschehen bei mir. :mad:
Ich vergesse aber nie was man mir angetan hat...

Zum Thema frauen wollen nur A*löcher :
Ein Kollege meinte mal : dann müsstest du ja nen Harem haben. :D
Na ja mit kurzen unterbrechungen bin ich aber seit 3 Jahren single, stimmt also nicht die Theorie. ;)
 
Also mal kurz gefasst ohne Romane zu schreiben....


Männlein und Weiblein sind wie Magnete


+ und + stöst sich ab ... + und - zieht sich an....


Ein nettes Mädel, will eben ein A*sch haben... Das ist einfach so... Frauenversteher kommen ned weit...


MfG MaXiMo
 
djoli007 schrieb:
Die These habe ich doch weiter oben wiederlegt.
:D


Dann machst du irgendwas falsch... Eigentlich bin auch eher der Frauenversteher, wenn ich aber wieder lust auf ne Nummer hab, gehts in den Club, Arrogantes Arschloch Image aufsetzen (aber ned zuviel) und vuala...


Wo hab ich das nochmal gelesen....


,,Frauen wollen ein Hengst und kein Pony" ^^




MfG MaXiMo
 

Neue Themen


Zurück
Oben