Wer sind die besseren "Arschlöcher" Männer <--> Frauen

N

Nick2045

immer woanders
Dabei seit
15 Jun 2005
Beiträge
62
Reaktionen
0
Der Thread von jenz (Warum sind Frauen so)
(https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=22102&page=1&pp=8)
hat mich mal dazu insperiert zu Fragen, wer alles sonst schon Erfahrung mit Arschlöchern gemacht hat, ich weiß der größte Teil hat das schon bei jenz Thread gesagt...

Dieser hier sollte sich vieleicht mehr befassen wie es soweit kommen kann, das man jemanden überhaupt verarscht, also einfach mal die andere Haltung und Warum man damit mehr Erfolg hat als wenn man ein "Weichkeks" (lieber braver Mensch) wie Maik-L More sagen würde.



Da mach ich Einfach gleich mal den Anfang...

Ich bin von Nauraus eigentlich ein "Weichkeks" der sich auch gern mal die Probleme der weiblichen Lebewesen anhört und ihnen auch immer gut hilft.
Das hab ich die letzten 1-2 Jahre gemacht...
War immer nett, höflich und hab mir alles angehört, wenn wieder nen Problem war.

So dann bin ich mal auf die Idee gekommen, welche Typ besser bei den Weibern ankommt "Arschloch" oder "Weichkeks"

Dann ergab sich auch ne gute Gelegenheit, ein Fest...
Da hab ich mir gedacht, suchst dir mal nen paar raus und guckst was besser ist.
Hab mit den lieben netten angefangen, also bin dann hin, hab mich geschlagenene 2 Stunden mit nem Mädel unterhalten und war auch so ganz nett. Am Ende ist rausgekommen das sie mich "ganz nett" findet (was für ein schmezhafter Treffer für die Männlichkeit :D ) aber hab dann ihre Nummer bekommen und bin erstmal gegangen

Ergebnis: Wie erwartet -> Guter Freund, mit dir kann man reden, aber als Beziehung ist das nicht, weil ich dich nicht verlieren will (so in der Art)

Dann kam der zweite Test, mal auf die ganz andere Art, immer noch nett, aber halt argugant und egoistisch.

Hab mir dann das Objekt der Begierde ausgesucht, hab sie auf'n Drink eingeladen und mit ihr gelabert... Hauptthema: Sex
Dabei hab ich dann auch paar mal erwähnt, das sie doch ganz atraktiv sei und noch paar solcher Sprüche und als sie dann ne dumme Bemerkung gemacht hat bin ich sofort abgerückt (gehörte alles zum Plan), wie erwartet kam sie hinterher und ich hab sie dann erstmal bissl zugelabert, so da sie mich ja versöhnen wollte, gab sie mir erstmal nen Kuss, war zwar nur kurz aber hat mich auch erstmal gewundert. Hab dann aber gesagt: "Nee komm lass mal, so brauchst erst gar nicht anfangen"
Zu meiner Überraschung kam dann sofort noch ein Kuss bisschen länger.

Dann hab ich zu ihr gesagt, pass auf gib mir deine Nummer ich meld mich, denn ich muss jetz erstmal weg!
Prompt kam die Nummer und ich gang.

Das Wochenende darauf war ich so sauer auf alle Weiber, das ich überhaupt nicht mehr klar gekommen bin, sollte es wirklich so seion, das Weiber Masochisten sind, die es lieben nieder gemacht zu werden?

Ich hab mir dann mal nen paar Gedanken gemacht, warum die Kirschen auf solche Typen stehen...

1. Mit diesem Typ weiß man nie was als nächstes passiert, es ist immer eine Reise ins Ungewisse (Spannung)

2. Es gibt Momente wo er lieb ist, es gibt Momente wo er "gemein" ist. Wenn er öfter ein Arsch ist, dann klammert man sich an die guten Seiten, die da einfach mehr hervorscheinen (Abwechslung)

3. Da ein Arsch so oder so sich meistens aussuchen kann wen er will, muss die derzeitige kämpfen um ihn zu behalten bzw. sich mehr gefallen lassen. (Bindung)



Klar ist das alles ungerecht, aber so ist das Leben, die einen machen Müll und die anderen dürfen ihn wieder aufräumen!

So jetz mal eure Meinung dazu
 
....es ist wie es ist.....

Hi! Also vielleicht vorweg mal ein kurzer Ausflug in die Vergangenheit...

...es war einmal...,ne quatsch, also ich war 15! Erste grosse Liebe! War zudem Zeitpunkt noch gaaaaaaanz Lübb. War wie Du schon sagtest ein Weichkeks. Hätte meiner Freundin die Sterne vom Himmel geholt(wenn die Leiter groß genug gewesen wär ;) ) Ein Jahr war ich im 7. Himmel, dann hst Sie von heut auf Morgen Schluss gemacht. Ohne trifftigen Grund. Ich habe wochenlang voller Schmerz gelitten.....

Das hat mir so einen Knacks gegeben, daß ich in meinem jugendlichem Leichtsinn beschloss es der Damenwelt heimzuzahlen. Ohne *******, hatte teilweise drei "Beziehungen" gleichzeitig, so daß ich manchmal selber nicht mehr wusste, wem ich was erzählt hab und wem nicht. Auf jedenfall fing mir die Sache an Spaß zu machen. Es war wie sich einen Kick holen. Die Mädels damals waren nur so lange interessant, bis ich Sie hatte...

Die Rechnung ging zu 95% auf und ich muss sagen, je be....issener Du eine Frau behandelst, umso dankbarer ist Sie Dir. Hört sich asi an, war aber damals echt so, glaubte ich zumindest....Selbst meine "1.grosse Liebe" wollte aufeinmal wieder, krass oder?

Wenn ich heute darüber nachdenke tut es mir leid, aber damals hatte ich kein Gewissen. Erst als ich am 04.08.1999(werde den Tag nie vergessen), durch die Polizei erfuhr, daß sich meine derzeit aktuelle Freundin das Leben genommen hat, kam ich zu mir!!!! Ich kann nicht sagen, ob es wegen mir war oder nicht, aber es tut heute noch weh, wenn ich darüber nachdenke...

Seit März 2000 bin ich mit meiner jetztigen Frau zusammen. (verheiratet+1Kind)
Bin super glücklich und zufrieden und Sie ist es definitiv auch. Der Witz an der Geschichte ist...
Sie war die ganzen Jahre wie meine Schwester hat mir also auch über den Schmerz hinweggeholfen und mir letztendlich gezeigt wie schön es ist eine funktionierende, harmonische Beziehung zu haben. Trotzdem muss man als Mann manchmal Arschloch sein. Frauen mögen keine JA-Sager.....

Finde ansonsten kann man es nicht pauschalisieren. Man muss ein gesundes Mittelmaß finden....Frauen wollen glaub ich einen Mann, der halt wenn es darauf ankommt auch MANN ist! Gleichzeitig muss man aber auch ein Kumpel sein. FRAUENVERSTEHER etc.

Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen!

Fazit: Frau will WEICHKEKSMACHO
:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch ne kurze Anmerkung bzw. einen Buchtip:

"Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können"

Dieses Buch trifft den Nagel auf den Kopf und belegt, daß Männer wie auch Frauen nichts dafür können wie sie sind.......

....und das wird sich auch nie ändern! (Sonst wär es auch langweilig,oder?)
 
Krasses Experiment Nick, ich glaub das werd ich bei Gelegenheit auch mal durchführen. Wenn sich noch mehr Leute finden könnte man ja ne Studie draus machen......... :D
 
Charakter und Verhalten eines Menschen haben absolut nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Daher kann man gar keine Antwort auf diese Frage finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...allein schon deswegen, weil Männlein meistens hinter Weibleins Denkweise keinerlei Logik erkennen kann... :rolleyes: :confused: :D

And maybe vice versa...
 
Es mag ja sein, dass es Unterschiede gibt, aber in meinen Augen kommt es eigentlich auf das Endresultat an. Ob man jetzt links herum, rechts herum oder geradeaus zum Ziel kommt, spielt doch eigentlich keine Rolle. Hauptsache man kommt ueberhaupt an.

Man kann die biologische Sache auch anders bewerten. Wie jeder weiss, sind auch wissenschaftliche "Beweise" immer interpretierbar, vorallem die Konsequenzen der Befunde. In der nach-wie-vor maennlich dominierten Forschung, ist es doch im Grunde genommen nur logisch, dass diese Interpretationen aus der Sichtweise eines Mannes verfasst werden. Gott-sei-Dank wird hier im Thread nicht damit angefangen, was nun besser ist und was schlechter. Aber oftmals werden einfach viel zu viel Unterschiede auch herbei geredet statt sich auf die Gemeinsamkeiten zu besinnen.
Gerade der wissenschaftliche Blabla ist da ziemlich gut drinn um Vorurteile zu bestaetigen.

Fuer mich zaehlen eigentlich nur die individuellen Persoenlichkeiten, die im Prinzip tag-taeglich neu erfasst werden. Je komplexer, desto symphatischer.

manwoman.jpg


Darum steh ich ja auch auf Frauen! :D
 
nun haben wir schon zwei quasi frau vs. mann threads, aber das andere geschlecht hat sich bisher dazu nicht geäußert ;)
 
manuelzero schrieb:
je be....issener Du eine Frau behandelst, umso dankbarer ist Sie Dir

Word Up!!!

Deutsche Frauen wollen das so... die stehen da irgendwie voll drauf wenn sie ******e behandelt werden :confused:

Bei Frauen aus Italien, Spanien oder Asien brauchst du sowas nicht bringen... Da bekommst gleich rechts und links eine, wenn du es auf die Tour versuchst. Du muss man Gentleman sein (eigene Erfahrung :D ).
 
du und deine Wissenschaft :D

bei mir wars bisjetzt so, das sie immer Schluss gemacht hat :(
ich hab mir auch mein Bild von der Frauenwelt gemacht :rolleyes:


vielleicht sollte ich frauen auch mal wie "dreck" behandeln. hatte bisher immer Respekt vor Frauen gehabt. das erklärt bestimmt auch, warum etwas schüchterner bin :D

Die Theorie hört sich ja mal lustig an. Am Wochenende werde ich das mal in die Praxis umsetzten :D
 
Ich würde das ganze mal nicht so verallgemeinern.
Es kommt extrem auf das Umfeld der einzelnen Person an, z.B. Erziehung der Eltern und die Vorbildfunktion der elterlichen Beziehung.
Ein wichtiger Teil stellt auch die Funktion der Frau in den Medien da:
z.B. Fernsehen:
Entweder sie sehen nett aus und sind unscheinbar, oder aber sie tanzen halbnackt zu 5 in irgendwelchen Musikvideos um irgendwelche "ach so attraktiven HipHoper/Rapper/Sänger"
Meint ihr das prägt sich bei einer Frau nicht ein? Die Frau wird hier immer nur als Objekt gesehen. Hatte mich vor einem Jahr mal mit ner Freundin über den "Arschlochkomplex" Der Frau unterhalten und ja, es stimmt, knapp 90% wollen ein ihn.
(Diese anderen 10%, die einen "Weichkeks" (was für ein abwertendes Wort) suchen, finden sich zumeinst in der sagen wir sozial-besser und gebildeteren "Schicht", denn sie wissen genau was sie wollen. Wobei man auch hier sagen kann, dass einfach die typischen Rollen von Frauen und Männer hier herumgedreht sind)
Ist aber alles nur meine persönliche Meinung
 
So einfach das auch für manche klingen mag, aber irgendwie könnte ich wetten, dass es sowiso nicht so klappt, von wegen "einfach mal schnell arschloch sein"...

Immerhin muss man dadurch immer eine gewisse Rolle / Person spielen, die man selbst nunmal schlicht und ergreifend nicht ist. Und sich großartig zu verstellen bringt einem wohl auch wenig (Jaaaa, von mir aus bei ONSs, aber doch nicht, wenn es um Beziehungen geht.)
Es gibt doch diesen oft besagten Satz: Mein Partner muss mich so mögen, wie ich bin. -> Fakt! Weil, wenn ich mich verstelle, bringt es mir nichts und auch keinem anderen, irgendwann kommt sowiso die "wirkliche Person" wieder zum Vorschein! Das ist doch dasselbe in grün, mit irgendwelchen Cholerikern - anfangs mögen sie die liebsten Personen der Welt sein, irgendwann kommt aber der Moment, wo sie das erste Mal ausrasten...
 
Sguzzel schrieb:
Die Frau wird hier immer nur als Objekt gesehen. Hatte mich vor einem Jahr mal mit ner Freundin über den "Arschlochkomplex" Der Frau unterhalten und ja, es stimmt, knapp 90% wollen ein ihn.
(Diese anderen 10%, die einen "Weichkeks" (was für ein abwertendes Wort) suchen...

Ich hatte auch vor einigen Wochen so eine Diskusion in einer Gruppe und wir sind zum Schluss gekommen, wenn man Frauen als Objekte sieht, dann klappt das alles besser (das ist jetz nichts gegen die Frau an sich).

Und Sguzzel hat recht, zwar regen sich 90% der Frauen darüber auf, das es nur Arschlöcher gibt, aber (fast) alle wollen einen.
Die 10% die keinen A. haben wollen, sind meist von einem anderen Denken, was sie für die meisten Männlichen Lebewesen nicht besonders akraktiver macht.

Hört sich alles ein bisschen Frauenfeindlich an aber im Grunde ist es ja gar nicht und wenn doch, dann sind die Frauen dieser Welt doch selbst schuld daran, wir haben es ja lieb und nett probiert und daraus wurde/wird ja nichts :-(
 
Madman schrieb:
So einfach das auch für manche klingen mag, aber irgendwie könnte ich wetten, dass es sowiso nicht so klappt, von wegen "einfach mal schnell arschloch sein"...

Da gebe ich Madman vollkommen Recht, ich hab auch meine Zeit gebraucht um erstmal dahinter zusteigen und es klappt bis heute noch nicht so richtig, auch wenn der Test von ich erzählt hab geklappt hat, sag ich mir auch, es war mehr Glück, denn man fällt einfach in sein eigenes Schema zurück und ist wieder der Liebe nette!

Bei mir hats nur geklappt, weil ich vorher erstmal bissl getestet habe, dann nen kleinen Gedankenplan gemacht habe und dann erst das Experiment durchgezogen habe!
Man kann sagen hab da schon meine 2-3 Monate gebraucht um erstmal mein altes Muster für ne Zeitlang auszuschalten!
 
Madman schrieb:
So einfach das auch für manche klingen mag, aber irgendwie könnte ich wetten, dass es sowiso nicht so klappt, von wegen "einfach mal schnell arschloch sein"...

doch doch, das wird man von ganz alleine wenn man mal gescheit auf die Fresse gafallen ist ;)

Mir ist auch aufgefallen das es meistens deutsche Frauen sind die einen Dreckskerl suchen :confused:

Jeder von meinen Freunden der mit einer deutschen zusammen war wurde verlassen (wegen einem anderen). Ich hab einen Kumpel der ist mit einer Russin zusammen, einen der ist mit einer Italienerin zusammen und einer ist mit einer Polin zusammen... alle sind schon ewigkeiten mit ihrer Partnerin zusammen... aber mit den deutschen hat es nie geklappt :confused:
 
Camouflage schrieb:
doch doch, das wird man von ganz alleine wenn man mal gescheit auf die Fresse gafallen ist ;)
Shice, bin schon so oft auf die Fresse geflogen und immernoch kein Arschloch. Verdammt, na ja, vielleicht wird's ja noch... :confused: :p :D
 
Und ich bin froh das ich auch keins geworden bin. So kann man sich wenigstens noch ins Gesicht sehen.
 
ich denke wir übersehen gerade einen grundlegenden faktor:
würden alle frauen nur a****löcher wollen, würden wir weichkekse (lol) uns ja nie vermehren. ist aber ein trugschluss, in wirklichkeit sind wir nämlich die gewinner, kurzes beispiel:
- frau jung, sucht sich macho-aloch (naja, fällt eher auf eins rein...)
- findet ihn ---> beziehung (")
- beziehung scheitert (wie nicht anders zu erwarten) zb. wegen fremdgehen seitens des macho, frau mittlerweile älter und reifer
- frau kommt nach langer zeit hinüberweg, will von nun an nie wieder enttäuscht werden und sowas durchmachen ----> findet weichkeks
(da kommen wir nun ins spiel, juhuu :p )
-frau merkt, dass es mit weichkeks besser ist, behält die alte zeit in erinnerung, ist nun aber glücklich ---> wir haben gewonnen :D
soo dass ist natürlich kein beispiel, dass man verallgemeinern kann, aber ich denke es ist gut verständlich. auch ich weis dass manche frauen erst auf 10 deppen reinfallen müssen, und dann irgendwann mit 40 glücklich werden, aber es gibt auch welche, die mit 16 ihren ersten und letzten macho-mongo kennenlernen...hängt halt von der frau ab.
aber ich denke an meinem geschreibsel ist einiges wahres dran, später wird aus den machos net wirklich was, da sind wir dann vorne, denn die sind nur was für die "unreifen" jahre der frauen...
also jungs, durchhalten :D

P.S: ich bin auch einer von denen, der der meinung ist, dass frauen und männer grundlegend verschiedene geschöpfe sind-ist aber nicht schlimm, im gegenteil-es macht ja alles so reizvoll. man merkt es im übrigen besonders wenn man in einer beziehung steckt...
 
Madman schrieb:
Shice, bin schon so oft auf die Fresse geflogen und immernoch kein Arschloch. Verdammt, na ja, vielleicht wird's ja noch... :confused: :p :D
ich glaub an dich..


bin ja gegen verallgemeinerungen aber die meisten mädels denen du im nachtleben begegnest ( is ja ein dj forum nich ;) )is ein "tougher" kerl eindeutig lieber wie jemand mit dem man an der theke hockt und über probleme/arbeit/hobby redet.

das schlechteste was du tun kannst um ne frau zu gewinnn ist ihr nachzulaufen. paar komplimente aber genauso viele spitze bemerkungen gepaart mit nem relativ dreisten verhalten ist wohl die beste kombination..
aber party-bekanntschaften und beziehung is eh ein anderes thema, dalass ma besser die finger von.
gibt genug mädels..musstse nur pflücken..sie machen es auch nicht anders..
fair/ehrlich sein ist das wichtigste, wenn man ehrlich ist

arschloch sein ist unabhängig vom geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal kommt es hier vor, als ob "Schweinehund" damit verwechselt wird, deutlich seine eigenen Beduerfnisse zu kommunizieren und auch fuer sich gerade zu stehen.

Wenn mir einer sagt, zu einer Frau passe nur das klassische KKK (Kinder, Kueche, Kirche) und / oder gehoert damit ausgenutzt, dominiert und (verbal) geschlagen, dann gehen bei mir aber saemtliche Warnlampen an.

Wo ist so der Unterschied, zu einem Freund zu sagen was man will oder zu einer Frau? Ihr macht doch auch nicht alles fuer euren Freund sondern sagt gerade heraus, dass man grad keine Zeit hat oder was einem nicht passt. Bei einer Frau werden dann oftmals alle freundschaftlichen Spielregeln ueber den Haufen gefegt und man mutiert zum sprachlosen Hund der das Objekt der Begierde quengelnd anhechelt und saemtliche Eigenbeduerfnisse vergisst.
Kein Wunder dass sich so viele Maenner ausgenutzt fuehlen wenn sie sich vernuenftig nicht mitteilen koennen. Eine Frau ist fuer mich in erster Linie eine neutrale Person, erst in zweiter und dritter Ebene Frau bzw Partnerin.

Das habe ich schon in meiner Jugend noch vor'm GV gelernt, ich habe naemlich keinen Bock auf ein paar-monatige Kurzbeziehungen wo man nur ungluecklich drueber ist, weil man sich selber voellig vergisst obwohl man im Hinterkopf eh weiss, dass nichts fuer die Ewigkeit ist. Erst wenn es eine Frau wert ist, wird alles gegeben. Das braucht aber Zeit und einen ganzen Haufen Krisen die man gemeinsam durchsteht.

Zum Ausnutzen gehoeren immer zwei Leute dazu. Wenn man dem anderen offen und mit Respekt sagt was anliegt, dann hat der Partner auch die Freiheit zu entscheiden.

Meine Meinung...
 
caress schrieb:
ich glaub an dich..


bin ja gegen verallgemeinerungen aber die meisten mädels denen du im nachtleben begegnest ( is ja ein dj forum nich ;) )is ein "tougher" kerl eindeutig lieber wie jemand mit dem man an der theke hockt und über probleme/arbeit/hobby redet.

das schlechteste was du tun kannst um ne frau zu gewinnn ist ihr nachzulaufen. paar komplimente aber genauso viele spitze bemerkungen gepaart mit nem relativ dreisten verhalten ist wohl die beste kombination..

So und nicht anders ist es !!!! Läufst du ihr nach, läuft sie von dir weg. Läufst du weg, rennt sie dir nach ;)
 
dejaVu schrieb:
auch ich weis dass manche frauen erst auf 10 deppen reinfallen müssen, und dann irgendwann mit 40 glücklich werden, aber es gibt auch welche, die mit 16 ihren ersten und letzten macho-mongo kennenlernen...hängt halt von der frau ab.
aber ich denke an meinem geschreibsel ist einiges wahres dran, später wird aus den machos net wirklich was, da sind wir dann vorne, denn die sind nur was für die "unreifen" jahre der frauen...
also jungs, durchhalten :D

Aber du musst ja auch mal verstehen, das die die mit 16 schon die Reife erlangt haben strak in der Minderzahl sind. Und mal ganz ehrlich, ich hab kein Bock noch knapp 20 Jahre zu warten bevor ich mal glücklich bin, das kann man bestimmt verstehen. Also muss man sich doch ein bisschen anstrengen und die Auserwählte von sich überzeugen, dann klappt das glaub ich auch in "jungen" Jahren!
 
Die Person möchte ich sehen, die mit 16 schon "die Reife erlangt hat", um sich lebenslang ernsthaft zu binden. :rolleyes:
Ich habe das Gefühl, ihr macht euch viel zu viele Gedanken darüber, "wie ihr sein müsst, damit ihr schnellstmöglich die perfekte Frau abfasst"...
Seid doch einfach ihr selbst! Dann wird das schon von ganz alleine.

Und denkt dran - in der Liebe zählt (meist): Wer suchet, der findet nicht! ;)
 
Nick2045 schrieb:
Aber du musst ja auch mal verstehen, das die die mit 16 schon die Reife erlangt haben strak in der Minderzahl sind. Und mal ganz ehrlich, ich hab kein Bock noch knapp 20 Jahre zu warten bevor ich mal glücklich bin, das kann man bestimmt verstehen.



Musst du ja auch gar nicht. Warum hältst du nicht einfach nach etwas älteren Damen Ausschau?
Hatte mit 17 - 19 Jahren meine ersten Beziehungen, die alle immer nur 2 - 6 Wochen hielten, weil das alles so Partygirls waren die nur ihren Spaß wollten. Aber ich hab mich in meinem jugendlichen leichtsinn immer direkt in die verliebt und als die das gemerkt haben haben se mich abgestoßen. Das ging mir irgendwann dermaßen auf den Keks und ich habe seitdem eine dermaßen schlechte Meinung von Mädels in diesem Alter, dass ich generell nur noch ein Auge auf ältere werfe. Das kam irgendwie ganz automatisch.
Tja und mit 19 kam dann meine erste richtig lange Beziehung, die immer noch andauert - mit einer damals 27jährigen.

Es ist zwar für sie sicher manchmal nicht einfach, meine ganze Entwicklung mitanzusehen und nicht ständig einzugreifen (sie hat ja diese Erfahrungen alle schon gemacht und weiß es im Grunde oft besser), sie lässt mich aber meine eigenen Erfahrungen machen - ich könnte das nicht, wäre ich mit einer jüngeren zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nik Wel schrieb:
Es ist zwar für sie sicher manchmal nicht einfach, meine ganze Enticklung mitanzusehen und nicht ständig einzugreifen (sie hat ja diese Erfahrungen alle schon gemacht und weiß es im Grunde oft besser), sie lässt mich aber meine eigenen Erfahrungen machen - ich könnte das nicht, wäre ich mit einer jüngeren zusammen.
Hui...na dann Gratulation, dass das so klappt. Dieses nicht-eingreifen bzw. versuchen irgendwas in irgendwelche Bahnen lenken, könnte ich glaube ich auch nicht... :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben