Wert von 8 Monate altem SL 1200 MK2?

DJ Chiasso

DJ Chiasso

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Mai 2006
Beiträge
133
Reaktionen
5
Ort
Wien
Halo allerseits, hätte da eine dringende Frage, wieviel würdet ihr für einen 8 Monate alten 1200 MK2 der nur zuhause betrieben wurde, einwandfrei funktioniert und keinerlei äußerliche Beschädigungen aufweist zahlen?

Würd mich über infos freun...

Danke...!!
 
AW: Achtung DRINGEND....1200 MK2

Ja er steht derzeit bei 300 € und ich hab übersehen, dass zu mir nach Österreich 40€ Versand noch dazukommen --> bin ein Ebay Erstes Mal Bieter und leider noch unerfahren.

Ansich wärs mir ja lieber wenn mich noch wer überbieten würde, aber ich weiß ned ob das noch passiert....werd ich ja sehn ....
 
300 euro fuer den Teller plus System ist doch fair, wenn er denn tatsaechlich nur zu Hause benutzt wurde.

/ nun isser deiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hab mich eh erkundigt und es dann auch probiert, nur geht das Zurückziehn von Angeboten nur dann, wenn ein triftiger Grund vorliegt. Nicht dann, wenn man sich nur nicht sicher ist, ob man ihn nun will oder nicht...

Das sollte man sich ansich vorher überlegen :D . Bei mir ham sies nicht zulassen.

ABer ich glaube es geht auch, wenn man es erst vor max. einer stunde abgegeben hat und die Auktion nicht in den nächsten 12 Stunden endet. War beides nicht der fall.

Aber ich glaub auch, dass er das Geld wert ist....Bin voll der guten Hoffnung.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben