Westbam und Afrika Islam beim Grand Prix !?!

Naja den Auftritt beim Grand Prix hab ich zwar nicht gesehen, aber den Track von Westbam und Afrika Islam, madig! (aber auch geschmackssache)
Für mich sowieso zu komerziel und zu langsam!
Kumpel hat erzählt die zwei Hüpfen und Beaten und die Polizen im Hintergrund stolziert stolz herum! Also auf jeden Fall mal wieder eine Botschaft!(denk ich)
Finde das schon geil, das jetzt auch "Techno"(sagen wir jetzt mal Techno) im Grand Prix abgeht! Glaub Scooti war schon immer dabei od.? Aber "GG" Haypa!
Sollen doch die Leute einen Eindruck bekommen, wie sich elektronische Musik anhört!

Ein interessantes Buch: FROM SCRATCH --> Geschichten / Techniken / geschäftliche Prinzipien des Dj Sounds
Autor: Torsten Schmidt/Niemz. Verlag: Kiepenheuer&Witsch
 

Neue Themen


Zurück
Oben