"Whats love....." [HipHop]

Monodome

is in the mix
Hallo zusammen!

Ich such mal einen Track aus einer anderen Stilrichtung die ich sonst nicht so höre. Ich denke es handelt sich dabei um "HipHop" ;)

Refrain lautet "Whats love .... it's about ous, it's about us ...... whats love...."
Dürfte schon etwas älter sein, wird von einer Frau gesungen und zwischendrin noch Text, die von einem männlichen Sänger gesungen werden :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

:)

Du meinst jetz nich die Nummer von Tina Turner oder? :p

Vielleicht ein Remix :D

Zuletzt bearbeitet:
warren g. - whats love got to to with it (hätte ich jetzt nicht gedacht: ft. adina howard)

zeit 1997:
Vor dreizehn Jahren fragte Tina Turner: What's Love Got To Do With It? - Was hat das mit Liebe zu tun? Ende letzten Jahres stand die Frage wieder ganz oben in der Hitparade. Diesmal gestellt von Warren Griffin alias Warren G. Ein Überraschungserfolg, denn das Lied war nur zur Untermalung des Karatekrimis "Supercop" gedacht.

Warren G. überläßt das Singen des Refrains der Soulhoffnung Adina Howard. Er selbst fällt in einen melodischen Singsang zwischen unterkühltem Säuseln und melancholischem Sprechen. Sein "What's Love Got To Do With It?" gilt der lieblosen Plattenindustrie

ja müsste wirklich fat ashanti sein,
hab mir beide tracks nochmal angehört. hook is fast gleich, nur dass bei warren das its about us fehlt...

Zurück
Oben