wie an neue elektro music / kommerziell kommen?

N

nomar2408

Mitglied
Dabei seit
23 Feb 2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
ich find einfach nicht wirklich aktuelle neue musik von bekannten künstlern. früher gabs laufend was neues, ob von fuldner oder alter ego oder bestimmten labels etc... bin ich blöd oder gibts nur noch unbekanntes neues.

suche nur noch mp3s, aber das meiste gibts ja eh auf vinyl und als datei.

gibts gute charts, playlisten oder ähnliches? mag eher "bekannte" künstler wie tiga und co oder kommerzielle tracks in guten remixen etc.
 
hmmm djtunes finde ich hat auch mehr so kommerziele sachen. gehst einfach auf electro house und anschliessend charts
 
itunes -> nach electro suchen.
findeste den größten ******.. "dirty electro house", "electro music volume 99999999999" ... blabla bla usw..
 
ja die itunes compilations sind grütze. das is zu komerziell und meist nur 3 minuten versionen.

ist natürlich schwer zu sagen was ich brauche wenn ich nix finde :) war 2 jahre lang quasi inaktiv..damals platten meist bei decks bestellt...jetzt such ich halt dateien..mhmh
 
danke schon mal. bei beatport find ichs gar nicht gut. zum einen sau teuer, zum anderen viele sachen "nur mit album" und "komisch" top downloads.
 
du findest beatport nicht gut?
wenn du dich mit beatport befasst , dann wirst du auch viele sachen finden!
ansonsten geh in den nächsten media markt und hol dir ne bravo hits oder future trance oder sonst was.
kommerziellen electro house gibts an jeder ecke .... wirklich JEDER !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schon mal. bei beatport find ichs gar nicht gut. zum einen sau teuer, zum anderen viele sachen "nur mit album" und "komisch" top downloads.
aslo sau teuer find ik erstmal net, denn djtunes is teurer....du musst dich mit beatport halt n bissle beschäftigen dann findste auch sehr viele sachen
 
ich glaub ich meine was anderes komerzielles als ihr :) aber egal, danke trotzdem, werd mal weiterschauen :)

meine halt eher tiga, philippe b., tiefschwarz und co...
 
wie soll man es denn richtig benutzen... suche z.b. nach "soulwax" um remixe etc. zu finden und bei "neue releases" kommt nix neues irgendwie oder viele sachen eben "nur mit album"...

mein prob ist das ich nicht direkt suchen kann,sondern eher charts / top downloads etc. brauche, aber die sind da nicht so dolle...

gucke heut abend aber noch mal intensiver :)
 
Na guck Dir doch irgendwo die ODC an und such die Lieder dann bei BP, Musicload, what ever. Ist doch alles nicht so schwer;)
 
Charts und Top-Downloads sind aber nunmal nicht die Künstler die du suchst. Dann gibst du halt in die Künstler-Liste von BP mal deine Lieblingskünstler ein und hörst die Lieder durch. Wenn nichts neues dabei ist haben die wohl nichts neues gemacht. Beatport ist da schon relativ aktuell, sonst muss du halt mal auf Blogs von denen gucken oder sonstiges.
Nur mal eben eine Auflistung der neuen Tracks, die du gut finden könntest kriegst du aber nirgends.
 
es gibt diverse electro-chart-seiten im i-net. über electro-house fällt man auch immer wieder. also an kommerzielles kommt man eigentlich sehr leicht.
Google : "Electro, TOP 100" und schwubs
 

Neue Themen


Zurück
Oben