Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

danke wirklich vielen vielen dank ;)
aber noch eine letzte frage hab ich...ich hab letztens ein lied gehört wo im text vorkommt :
"my heart is on fire it's burning so hot" und noch sowas wie "bye bye baby"
habt ihr vorschläge welches das sein könnte

is auch son freestyle lied
 
Ach,des gibts ĂĽberall?!?!?!
Wird des bei euch auch schon seit Jahren unverändert wie bei uns abgespielt (selbe Reihenfolge + selbe Lieder)?!?!?!
:eek:
 
ja bei uns is des auch imemr das gleiche...aber ich find des lied einfach net weil ich net weis wies heiĂźt :(
 
Hi Leutz,

ich such mal wieder nen Track - und zwar das Original zu dem Remix von "Johnny Handsome- PUT YOUR HANDS UP". :confused:

Vielleicht habt Ihr ne Idee...Danke schon mal! GruĂź
 
Black & White Brothers - Put your hands up
 
ich suche einen track bei der eine frauen stimme unter anderem "it feels good" singt, der track ist mit einem recht schnellen bass unterlegt. ich wĂĽrde sagen ist eine techno/house mischung.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Diximann schrieb:
vielleicht gibbet ja einen neuen remix von sonique´s feel good!?

ich glaube kaum das es davon ein remix ist, klingt absolut nicht so ...

... aber trotzdem danke
 
Nee des is es net...ich mein nicht das Getextete, sondern die Melodie...gibts vielleichte andere Vorschläge? :confused:
 
Black & White Brothers - Put your hands up könnte es doch sein, vielleicht...


Der Tonka hat das doch produziert, vielleicht gibt es ja auch der Maxicd oder vinyl einen mix ohne vocals... kann ja mal nach der cd suchen


EDIT: Es gibt von dem track den pumpit up athem, cajuan & duffer swift´s rock star mix, woody van eyden radical remix und den dj disciple vanguard dub und halt die tonak version auf der maxi, wenn du hörsamples haben willst, meld dich bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomster schrieb:
Nee des is es net...ich mein nicht das Getextete, sondern die Melodie...gibts vielleichte andere Vorschläge? :confused:

Achso. Die Melodie kommt mir auch sehr bekannt vor, doch fällt mir gerade kein Titel dazu ein.
 
*schieb* ;)

ich hoffe es kann mir jemand noch den titel nennen, obwohl meine beschreibung recht dĂĽrftig ist :rolleyes:
 
Hab ich auf meiner Festplatte aus dem Mix:

hybrid_-_kiss100_(july_15_2002)

wäre super wenn jemand das Teil kennt
 

Anhänge

  • hybrid.zip
    457,5 KB · Aufrufe: 135
hi
also bin mir nicht ganz sicher, ich meine aber den gesang schonmal
auf irgendeiner (ich weis es gibt viele) cafe del mar gehört zu haben.

vielleicht hilfts ja bissel.

gruss

manu
 
ich hoffe das kennt einer:

Sample

ist von einer mix cd eines dj's, habe aber leider keinen kontakt mehr zu dem.
 
Hi steve,
schätz das is "Distortion" von David Guetta !
höchstwahrscheinlich der maxi vocal remix
auf der Heroes,just For One Day
mfg -T-
 
Bryan Adams "Summer of `69" ist das original aber du willst nicht die version sondern die die ich hab loool
DHT - Summer of `69.mp3

und wer es ganau wissen will und sich fĂĽr DHT interessiert klickt ma da drauf
www.d-h-t.be
 
hallo!

Ich suche dieses Lied!!!

hier ist das sample

track

danke
 
Ich kenne es, komme aber gerade nicht auf den Namen :confused: . Ich glaube, dass ich das sogar auf Vinyl habe, doch noch nichtmal ein Genie ĂĽberblickt mein derzeitiges Chaos hier :eek: . Wenn ichs finde sag ich bescheid.
 
Nein, das ist nur aus einem Mix von ihm ... die Frage wäre jetzt nur aus welchem. Vielleicht hilft das bei der Suche weiter. Ist auf jeden Fall ein Cover ... davon gibts nen Original.
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben