Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Könnte fast Love Generation sein von Bob Sinclar ?!
 
[Minimal]Suche dieses Lied mit kompletten track als download (02.10.2005)

wie heiĂźt dieses lied oder hat einer sogar ne playlist von DJ Galaxy @ Wartburg Radio (02.10.05) sind danach im soud & culture in eisennach gewesen

im link auf free und dann 30 sec warten nun nochmal klicken auf die datei und schon geht es los

track 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch aus Köln ,
du meinst wahrscheinlich Kate Bush-Wuthering Heights.
Ich hoffe mal das es richtig ist.
Bis dann
Mattes
 
hi leute,

suche folgenden house track:

klick

das teil hab ich auch schon mal vor längerer zeit gehört, aber leider weis ich den titel nicht mehr ...
 
GENAU :)

und zwar ist das der "Disco Boys Remix" ...

Danke nochmal ...
 
Also, vor nen paar Monaten wurde ja "Royal Gigolos - California Dreamin'" released. Da ich den Track ziemlich geil finde, hab ich mir natürlich direkt die Vinyl gekauft. Um so enttäuschter war ich da jedoch, als ich mir die Vinyl anhörteö. Statt der Originalausschnitte, wie ich sie im I-Net-Radio oder in Dissen gehört hab, waren diese Originalausschnitte billigst gecovert und klingen einfach nur nach Müll. Daher wollt ich mal fragen, ob es irgendwie eine Version auf Vinyl gibt, bei der die Ausschnitte aus dem Originaltrack vorhanden sind. Bei der Vinyl, die ich mir gekauft hab, sind die Versionen "Tek-House Extended" und "Clubhouse Extended" vorhanden.

Und von dem Lied "Scooter - Suavemente" hab ich auch auf nem I-Net-Radio ne Version aufnehmen können, bei der sämtliche Vocals vom HP fehlen, ansonsten mit dem Scooter-Track vollkommen identisch ist (Die Originalvocals sind vorhanden). Weiss jemand, was das für eine Version ist oder ob das von nem anderen DJ stammt ?

Danke im voraus

Chickendog
 
Zu 1. Da scheinst Du wohl ne 2´te Pressung oder so erhalten zu haben, (Haben die Die Vocals nochmal geändert?) Ich habe die Vinyl mit den 2 besagten Mixen von den Royal Gigolos (gleich bei VÖ gekauft) und da sind die Original Vocals drin !?!

Zu 2. Bevor eine neue Scheibe von Scooter rauskommt, kommt diese immer als Weissmuster ein paar Wochen vor der Urschbrünglichen CD und dort ist das Stück immer ohne HP´s geschrei drauf.

Also ist Original von Scooter
 
Hey,

also ich suche ein Lied von Benny Benassi & David G. (?) glaub ich.
Dort singen die so was wie "....my Emotion" oder auch "...Imagination".

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Bedanke mich im Voraus !

GruĂź Andy
 
Bzgl. "Scooter - Whitelabels" : Wüsstest du da noch ne Quelle, wo man die bekommen könnte ?

Bzgl. "Royal Gigolos - California Dreamin'": Also, damit wir uns nicht missverstehen und du ev. doch auch "nur" die Version hast, die ich auch habe und hasse: Hab mal nen Vinylshop gesucht, der mal nen Soundschnipsel von der Vinyl hat, die ich habe und hasse : http://www.music-head.de/catalog/pl...a Dreamin'.articleid-486433.go_back-true.html

Ev. noch ne Idee, wo ich die Vinyl mit den Original Vocals bekommen könnte ?

Danke im voraus

Chickendog
 
Kann ja auch am Holzweg sein aber vielleicht meinst du
David Guetta - Distortion ?
mfg -T-
 
bei deejay.de gibts noch ne version die sich ein bischen "originaler" anhört.
kann dir aber nicht sagen von wem...ist ein sampler


Evergreen Collection
Volume 1
 
bandit_78 schrieb:
bei deejay.de gibts noch ne version die sich ein bischen "originaler" anhört.
kann dir aber nicht sagen von wem...ist ein sampler


Evergreen Collection
Volume 1

Ich hab die, die finde ich eigentlich fĂĽr House-Remixe ziemlich cool, eben weil nicht zu ekelig verfremdet.
Aber wenn man Royal Gigolos mag, dann ist die vielleicht auch nicht so geeignet. ;)
 
Hey,

also das ist es nicht, habs mir angehört.
Das lied was ich meine ist, soweit ich weiss, von Benny Benassi,
David Guetta ist nur mit dabei :)


Und es ist das typische Benassi Style (a la Satisfaction)


Keiner weiss ??
 
Sehr wahrscheinlich Benny Benassi - Illusion.

Ist aber schon das ältere Semester ;)
 
Ich habe damit keine Probleme,denn diese Titel habe ich auf CD,so wie Sie in Charts gespielt wurden.

www.dj-roland.de
 
Hey,

nene leudde, also Illusion und Satisfaction,Californis Dreaming
und hast du nicht gesehen sind doch alles alte Gurken :cool:

Was ich suche ich warscheinlich auch älter :confused: :confused: , wer weiss, aber es ist so geil !!


Naja, kennt ihr bestimmt...ich drĂĽck mich nur so aus :D
 
kann mir keiner helfen das lid ist so geil
 
Suche folgenden House Track ... klick

ACHTUNG: es handelt sich um eine ziemlich schlechte handyaufnahme, ist eine *.amr datei (kann z.b. mit realplayer abgespielt werden)
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben