Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Also das Probelm was ich habe ist ich habe ein Tape aus der Disco und das ist auch ein Lied mit dem Text von Morning Light drauf aber das Tape ist von 1996 und Fm Stroemer ist erst 1998 erschienen !!!

Greetz
E.L.E.C.T.R.O
 
Moin,

erstmal Hallo an alle! Bin neu im Forum, und habe auch gleich eine wichtige Frage.
Suche einen Track aus einem Trance Megamix. Und zwar sagt eine männliche Stimme: "A Rock, a River, a Tree" und danach eine weibliche "Exstacy". Der Track steht im Mix an 3. Stelle.

Track 1: Beam vs. Cyrus - Lifestyle
Track 2: Cosmic Gate - Exploration of Space (Uk Remix)
Track 3: ?
Track 4: CJ Stone - Into the Sea

Mehr Tracks kenne ich leider nicht aus diesem Mix. Aber mir geht es eigentlich auch nur um den dritten. Der hat es mir nämlich angetan.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Greetz, Chris.
 
Re:HĂĽĂĽllfe!!!

Es wäre hilfreich, wenn du noch sagen könntest welcher DJ diesen Mix gemixt hat. Oder hast ihn irgendwo ausm Netz gesaugt? Dann wird's schwer - denn solche Mixe gibts haufenweise.

greetinx,
Darktrancer
 
Re:HĂĽĂĽllfe!!!

ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!
Wird nie wieder vorkommen.

Ja, ich habe den Mix aus'm Netz gesaugt. Und danach auf Tape gebannt. Leider habe ich ihn danach gleich gelöscht. Sonst wäre das alles ja kein Problem. Denn Seiten, auf denen man Tracklisten findet gibt es ja genug.
Z.B.: http://www.geocities.com/Hollywood/Lot/6148/djsets/djsets.htm
Aber selbst da bin ich bis jetzt nicht fĂĽndig geworden. Naja, vielleicht liest ja mal irgendjemand diesen Thread, der das Teil kennt.
 
Ich fĂĽrchte, da wirst du kaum GlĂĽck haben.
Vielleicht kommst du eher zum Ziel, wenn du den speziellen Track den du suchst genauer beschreibst bzw. mal eine Hörprobe irgendwo hochlädst.

greetinx,
Darktrancer
 
Bei der beschreibung fällt mir spontan Planet Punk,X-T-CEE erschienen auf Pulse records ein.Der würde vom veröffentlichungs datum auch zu den anderen Tracks passen.
 
BINGO!
Das isser. Jetzt muĂź ich mich nur noch auf die Suche machen, wo es das Teil auf Vinyl gibt.
Many Thx an A.L.E.X.!!!!!!!!!!!!
 
Suche einen Track House Track den ich vor ca. 4-5 Jahren mal bei FM4 gehört habe (mein Kumpel der Arsch hatt leider das Tape verschlampt).
Der Track geht gut nach vorne und eine Frauenstimme singt irgendwas mit "push it" oder man versteht es eher als "bush it" ist aber in einem Satz und wird nicht nur ständig wiederholt aber ist ein Teil im Refrain. Hab schon überall nach Push it gesucht aber da findet man immer nur Lieder die recht Kommerzig sind. Der Track ist eigentlich so geil das ihn hundert pro wer kennen müsste (ist vor kurzem eh mal wieder auf FM4 gelaufen nur ein Freund von mir hatt leider verplant an welchem Datum und Uhrzeit aufzuschreiben).
Wer auch nur die empfernteste Ahnung hatt soll es bitte hier schreiben (einfach alles schreiben was helfen könnte).
Wenn wer die Tel. Nr. von FM4 hatt oder ne E-Mail Adresse der kann sie auch mal Posten (hab schon öffters an eine geschrieben die auf deren absolut unübersichtlichn Homepage ist , auch zu anderen Themen und noch nie ne Antwort bekommen also glaub ich mach ich da was falsch oder ist die Adresse die Falsche).
Wenn ich den Track nicht finde kann ich mit sicherheit nicht glücklich sterben (das lässt mich jetzt schon 4-5 Jahre nicht in ruhe also bin ich um jede Hilfe dankbar)
 
Ich glaube auch, dass das irgendein Remix von Salt 'n' Peppa => Push it ist.
Ansonsten (eher unwahrscheinlich) vielleicht Boris Dlugosch => Keep Pushin'.
 
ist leider keiner der 2 genannten Tracks.
Aber ruhig weiter Tips abgeben wäre icht zu geil wenn jemand draufkommen würde (da währe ich sogar dazu bereit ordentlich einen auszugeben)
 
nightcrawlers - push the feeling on ...meinst du doch nicht etwa ???
 
hey wieso das nicht?! Guter Punkt eigentlich, vielleicht ist es aber "Let's Push It" von den Nightcrawlers... da sabbelt nämlich ne Frauenstimme irgendwas vor sich hin mit einem gelegtlichen "bush it"

Hier zu hören....

Ist aber ein ruhiger track, und wĂĽrde mich nicht sonderlich vom Hocker reiĂźen ;)
 
nein die Tracks waren es leider auch nicht. Aber weiter so vieleicht klappts ja irgendwann.
 
Ja Jung, jetzt wirds aber knapp mit der Auswahl...

Keine melo oder irgendeinen sound im Kopf?!
 
leider nicht. Aber ich denke mal das der Song nicht Push it oder so heißt es kommt nur drinn vor aber auch nicht so vordergründig (leider hab ich echt nicht mehr infos, aber ich werd mal alle Tapes die bei Kumpels kassieren und mich durchhören vieleicht find ich ja das richtige)
Aber nur weiter so Leute (ich werde die Hoffnung aber nicht aufgeben, auch nicht noch den schon vergangenen 4-5 Jahren)
 
Ich hab mal geschaut und nach "Push it" hab ich nur das gefunden:

Housemax - Push it (Labelcode: eams23612)
Nagano Allstars - Push it to the limit (MS740485-1)

Guck doch selber mal bei den läden noch rein, vielleicht findest du was ...
 
alles schon probiert sonst würde ich euch ja nicht belästigen
 
Brauche Eure Hilfe. Suche einen Titel, weiĂź leider nicht von wem der ist...

im Refrain geht es "Girl Keep Ya Head Up"

wäre genial, wenn Ihr mir helfen könntet...
 
das Lied heisst Baby don't cry (von Tupac)
hoffe,es ist das richtige Lied.
:)
 
ne ihr seid ja alle falsch das lied heisst
2pac feat. outlawz - Baby don't cry (keep ya head up)
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben