Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

E.L.E.C.T.R.O

Member
Mitglied seit
19 Okt 2002
Beiträge
17
Kann mir jemand den Interpret nennen !


Der Song geht :
Deep in the night
deep in the night
Deep in the morning light


Der Track ist schon alt !!!

Greetz
E.L.E.C.T.R.O
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Hmmm also mir fällt dazu nur folgender Track ein:

FM Stroemer - Morning Light

Das beinhaltet auf jeden Fall dieses Textzeilen geht ungefähr so:

Beat! Beat the Morning Light!
There's a Morning there's a beat...
Beat in the Night...
Beat the Morning Light!

Glaube aber, das ist einfach nur ein Sample aus einem anderen Track, aber kannste dir ja mal anhören. War aktuell zur Loveparade 98 soviel ich weiß...

ScAsH
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Oh, sehe grade du suchst ein Lied mit "Deep" anstatt "Beat"...

Naja vielleicht haste dich ja auch einfach nur verhört. *lol*

ScAsH
 

E.L.E.C.T.R.O

Member
Mitglied seit
19 Okt 2002
Beiträge
17
Habe die Fm Stroemer heute erhalten aber könnt ihr mir sagen wer davon remixe gemacht hat oder gabs noch einen anderen interpretten ?

Greetz
E.L.E.C.T.R.O
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
also was mir bei morning light einfällt ist das von G-Star feat.
Big World
???
keine ahnung ob du das meinst !?
und remixe von fm stroemer kenn ich keine
 

E.L.E.C.T.R.O

Member
Mitglied seit
19 Okt 2002
Beiträge
17
Also das Probelm was ich habe ist ich habe ein Tape aus der Disco und das ist auch ein Lied mit dem Text von Morning Light drauf aber das Tape ist von 1996 und Fm Stroemer ist erst 1998 erschienen !!!

Greetz
E.L.E.C.T.R.O
 

chuckysdream

Mörderpuppe
Mitglied seit
11 Jan 2003
Beiträge
9
Moin,

erstmal Hallo an alle! Bin neu im Forum, und habe auch gleich eine wichtige Frage.
Suche einen Track aus einem Trance Megamix. Und zwar sagt eine männliche Stimme: "A Rock, a River, a Tree" und danach eine weibliche "Exstacy". Der Track steht im Mix an 3. Stelle.

Track 1: Beam vs. Cyrus - Lifestyle
Track 2: Cosmic Gate - Exploration of Space (Uk Remix)
Track 3: ?
Track 4: CJ Stone - Into the Sea

Mehr Tracks kenne ich leider nicht aus diesem Mix. Aber mir geht es eigentlich auch nur um den dritten. Der hat es mir nämlich angetan.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Greetz, Chris.
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (ThĂĽringen)
Re:HĂĽĂĽllfe!!!

Es wäre hilfreich, wenn du noch sagen könntest welcher DJ diesen Mix gemixt hat. Oder hast ihn irgendwo ausm Netz gesaugt? Dann wird's schwer - denn solche Mixe gibts haufenweise.

greetinx,
Darktrancer
 

chuckysdream

Mörderpuppe
Mitglied seit
11 Jan 2003
Beiträge
9
Re:HĂĽĂĽllfe!!!

ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!
Wird nie wieder vorkommen.

Ja, ich habe den Mix aus'm Netz gesaugt. Und danach auf Tape gebannt. Leider habe ich ihn danach gleich gelöscht. Sonst wäre das alles ja kein Problem. Denn Seiten, auf denen man Tracklisten findet gibt es ja genug.
Z.B.: http://www.geocities.com/Hollywood/Lot/6148/djsets/djsets.htm
Aber selbst da bin ich bis jetzt nicht fĂĽndig geworden. Naja, vielleicht liest ja mal irgendjemand diesen Thread, der das Teil kennt.
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (ThĂĽringen)
Ich fĂĽrchte, da wirst du kaum GlĂĽck haben.
Vielleicht kommst du eher zum Ziel, wenn du den speziellen Track den du suchst genauer beschreibst bzw. mal eine Hörprobe irgendwo hochlädst.

greetinx,
Darktrancer
 

A.L.E.X.

Member
Mitglied seit
14 Dez 2002
Beiträge
11
Bei der beschreibung fällt mir spontan Planet Punk,X-T-CEE erschienen auf Pulse records ein.Der würde vom veröffentlichungs datum auch zu den anderen Tracks passen.
 

chuckysdream

Mörderpuppe
Mitglied seit
11 Jan 2003
Beiträge
9
BINGO!
Das isser. Jetzt muĂź ich mich nur noch auf die Suche machen, wo es das Teil auf Vinyl gibt.
Many Thx an A.L.E.X.!!!!!!!!!!!!
 

M. Martel

Member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
20
Suche einen Track House Track den ich vor ca. 4-5 Jahren mal bei FM4 gehört habe (mein Kumpel der Arsch hatt leider das Tape verschlampt).
Der Track geht gut nach vorne und eine Frauenstimme singt irgendwas mit "push it" oder man versteht es eher als "bush it" ist aber in einem Satz und wird nicht nur ständig wiederholt aber ist ein Teil im Refrain. Hab schon überall nach Push it gesucht aber da findet man immer nur Lieder die recht Kommerzig sind. Der Track ist eigentlich so geil das ihn hundert pro wer kennen müsste (ist vor kurzem eh mal wieder auf FM4 gelaufen nur ein Freund von mir hatt leider verplant an welchem Datum und Uhrzeit aufzuschreiben).
Wer auch nur die empfernteste Ahnung hatt soll es bitte hier schreiben (einfach alles schreiben was helfen könnte).
Wenn wer die Tel. Nr. von FM4 hatt oder ne E-Mail Adresse der kann sie auch mal Posten (hab schon öffters an eine geschrieben die auf deren absolut unübersichtlichn Homepage ist , auch zu anderen Themen und noch nie ne Antwort bekommen also glaub ich mach ich da was falsch oder ist die Adresse die Falsche).
Wenn ich den Track nicht finde kann ich mit sicherheit nicht glücklich sterben (das lässt mich jetzt schon 4-5 Jahre nicht in ruhe also bin ich um jede Hilfe dankbar)
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Ich glaube auch, dass das irgendein Remix von Salt 'n' Peppa => Push it ist.
Ansonsten (eher unwahrscheinlich) vielleicht Boris Dlugosch => Keep Pushin'.
 

M. Martel

Member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
20
ist leider keiner der 2 genannten Tracks.
Aber ruhig weiter Tips abgeben wäre icht zu geil wenn jemand draufkommen würde (da währe ich sogar dazu bereit ordentlich einen auszugeben)
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
nightcrawlers - push the feeling on ...meinst du doch nicht etwa ???
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
hey wieso das nicht?! Guter Punkt eigentlich, vielleicht ist es aber "Let's Push It" von den Nightcrawlers... da sabbelt nämlich ne Frauenstimme irgendwas vor sich hin mit einem gelegtlichen "bush it"

Hier zu hören....

Ist aber ein ruhiger track, und wĂĽrde mich nicht sonderlich vom Hocker reiĂźen ;)
 

M. Martel

Member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
20
nein die Tracks waren es leider auch nicht. Aber weiter so vieleicht klappts ja irgendwann.
 
Oben