Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Ich glaube da wirste nicht viel GlĂĽck haben, ist ja wirklich sehr sehr schlecht!!

Schöne Grüße
 
ich weiĂź,aber hab ja dazu geschrieben,das es eine Stelle gibt, wo man die Vocal's gut versteht.
 
Ich krieg da eine Fehlermeldung, dass der ZIP-Ordner ungültig/beschädigt ist. Du kannst mir den Track auch per E-Mail schicken (PM), aber ich kann nicht garantieren, dass ich ihn (er)kenne. ;)
 
also,hab gerade die zip Datei nochmal getestet,es funzt wunderbar!
 
ne liegt nit an dein pc
bei mir kommt au fehlermeldung

lad die datei bitte neu hoch
da steht "unerwartetes archivende"
 
um mal so zu fragen,hat es sich den überhaupt schon jemand angehört und ein idee welcher track es sein könnte ;) ?
 
also ich kann soviel sagen,das es eine Frauenstimme ist...
aber ich versteh bei mir eigentlich das Ende ganz gut bzw. die Vocal.
 
NEIN, du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du die Vocal GANZ GUT verstehst...
Oder hast du ein Hörgerät mit Studio Kompressor? ;)
 
ja wenn man sich anstrengt kann man schon was verstehen ;)
aber vieleicht wäre es mal angebracht,wenn auch nur leute schreiben die auch wirklich eine vermutung haben,und nicht welche,die sich über die qualität beschweren.denn das es miese quali ist,hab ich ja bereits erwähnt.

Danke aber trotzdem :)
 
hmm.. also wenn du die vocals verstehst, dann kannste die ja mal posten, evtl kann ja damit jemand was anfangen... ;)
 
ich glaube da geb ich jetzt einfach keine antwort drauf,und verweise einfach auf meinen vorangegangen post ;)

ps.: hört euch mal sek. 0.57 bis 1.00 an,da erkennt man z.b. etwas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied ging in die House Richtung.

Es war wohl so ähnlich wie technologic von Daft Punk aber der text war deutsch und ein bisschen versaut.

F*** sie, leck sie, stoĂź sie usw... :eek:

So ging das die ganze Zeit. Wer kann mir helfen?
 
wirklich keiner eine idee ?
schade....
 
Untouchable 3 - Once In A Lifetime

BTW Rapidshare sux!!

Nächstes mal nutze bitte einen anderen Filehoster.
 
Hab jetzt sogar den 1. Track gefunden,den ich gesucht habe!
Mit de miesen Tonqualität.
Es war:
2 Black - Waves of Luv

Thx!
 
Hi!

Ich suche auch nach einem House Track. Hab keinen Schnipsel, im Vocal kommen aber die Worte baila, canta, salsa aus dem Spanischen vor. Der Track hat einen Latino-Stil. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Voraus!
 
Moin moin....suche die Playlist von Anthony Rother´s Set der Nature One 2006...hat die jemand, kennt die jemand oder weiß wo die zu finden ist...?
 
audiohertz schrieb:
Moin moin....suche die Playlist von Anthony Rother´s Set der Nature One 2006...hat die jemand, kennt die jemand oder weiß wo die zu finden ist...?

Da der Rother ein Liveact ist, macht es auch Sinn einfach mal die Alben durchzuhören...
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben