Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Memo6 kennt keiner???

die tussi singt doch ab und zu immer was mit "saturday,saturday,saturday" .... vllt kennts ja jemand :)
 
Alsu memo 4 ist june, ja .die normale moonbootica version wĂĽrd ich sagen. von der june/Mustang 86
 
Mahlzeit,


bin auf der suche nach dem Track den ihr im Anhang findet. MĂĽsste so um die 15 jahre alt sein.
Hoffe da weiĂź jemand was.



Danke
 

Anhänge

  • Id_01.zip
    227,7 KB · Aufrufe: 87
hallihallo

Mack Daddy - The Jack Back

mĂĽsste es sein.

mfg surfbuster
 
sorry, der interpret heisst

Sir Mix-a-Lot

Mack Daddy - ist das album wo es drauf ist
 
Hallo an alle und vielen Dank fĂĽr die vorigen Antworten, denn es waren alles Volltreffer. :)
Komisches Weise kann ich leider kein neues Thema verfassen, weiĂź auch nicht warum. Deshalb hier nun meine Frage:

Kennt jemand folgenden Song? http://www.speedyshare.com/507861807.html

Vielen Dank an alle die mir auf meiner Suche helfen.

GrĂĽĂźe
 
Hey,

habe mal wieder ein Lied, von dem ich gern wĂĽsste wie es heiĂźt.

(Es lief gestern im 8Seasons bevor die DiscoBoys kamen, relativ am Anfang, falls es jemandem was bringt)

Leider ist die Aufnahme sehr schlecht, da ichs mim Handy aufgenommen habe. Wenn man mit nem Equalizer alles über 3khz killt, hört man es ein bissl besser.

WĂĽrd mich ĂĽber ne Antwort freuen.

GrĂĽĂźe
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau geht nicht? Bei mir gehts alles (Runterladen entpacken und anhören...)
 
Kann ich nur bestätigen, die Datei ist beschädigt - ich kannst nicht entpacken. Nochmal neu vielleicht?

GruĂź
 
ok, dann versuchen wir es nochmal: :)
ich hoffe es geht jetzt...
 

Anhänge

  • HouseTrack.zip
    410,9 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Da Datei ist doppelt gepackt. Beim ersten entpacken hat sie keine Endung wie .mp3 oder .rar

Einfach "housetrack" in "housetrack.rar" umbenennen und dann entpacken.

Aus dem Track selber hör ich nur Stimmen und viel Krach im hintergrund, kaum zu identifizieren, welcher Track das sein soll. :-(
 
komisch, eigentlich ist es eine .wav Datei und nur einmal gepackt.Versteh nicht, warum das nicht geht bei euch.

Ich versuch es mal ein bissl zu bearbeiten, vielleicht erkennt man es dann besser, aber da wird nichts mehr zu retten sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt am IE vom Microsoft,deshalb klappt das nicht mit dem runterladen.Gab es hier irgendwo ein Thema zu dem Problem.
Setze das Sample doch einfach auf eine Downloadseite und da haste keine sorgen mehr.
z.B. die hier ist ganz gut:http://www.speedyshare.com/
 
Also der track ist so verhunzt, da kriegt man nix besseres raus.

Ich danke trotzdem fĂĽr die nette Hilfe! :)
 
Vielleicht wĂĽrd's helfen, wenn du deinen Thread so formatierst wie hier festgelegt.

ciao,
Stefan
 
Hi Leutz!

Hab ein Problem:

Wie heiĂźt dieses Lied und von wem isses?
Video

Hab das letzten Sommer dauernd gehört, weiß aber nimma wies heißt...

THX

Mfg

der armin
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben