Wie lange legt ihr durchschnittlich an einem Tag auf?

• Ersteller Ersteller Dj_2bE
  • Erstellt am Erstellt am

Wie lange legt ihr durchschnittlich an einem Tag auf?

• <1 Stunde

Stimmen: 119 46,1%
  • 1-2 Stunden

Stimmen: 89 34,5%
  • 2-4 Stunden

Stimmen: 27 10,5%
  • 4-6 Stunden

Stimmen: 4 1,6%
  • 6-8 Stunden

Stimmen: 4 1,6%
  • 8-10 Stunden

Stimmen: 1 0,4%
  • 10-12 Stunden

Stimmen: 3 1,2%
  • >12 Stunden

Stimmen: 11 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    258
ja hast auch wieder Recht, bin auch eher so der Harakiri Deejay, aber naja, die Tracks zu kennen is manchmal auch ganz gut;)

Mindestens 2 Stunden . Lieber länger .
Für nur eine Stunde ist mir das zu blöd.
Manchmal probier ich auch erstmal 1-2 Stunden was aus bevor ich auflege.
Am Wochenende im Proberaum mit Kollegen dann ca. 13-14 Stunden zu 3/4 Leuten im Wechsel :D.
Hab aber auch zZ. keine Beziehung (Probleme) :d

Zuletzt bearbeitet:

Ich leg zwar nich jeden Tag zuhause auf, aber wenn dann sinds meist 1-2 Stunden, danach macht meine Familie terror :d:d

Also 1-2h am Tag defintiv. Bei dem schlechten TV-Programm heutzutage, bin ich heilfroh dieses Hobby zu haben:)

Alles zusammengerechnet über die Woche, kommt bei mir ca. ein Schnitt von 2 Stunden am Tag zusammen. Es gibt halt Tage, da kommt man nicht dazu und Tage, da geht es los :)

Ungefähr eine Stunde. Gibt aber auch Tage wo es 2 oder mehr sind oder halt mal garnicht ;)

1-2 h im monat wenn's gut läuft.... momentan komm ich zu nix....

1 -2 stunden...

lege nicht jeden tag auf. 2-3 mal die woche zwischen 1 und 3 stunden. vor gigs etwas mehr, ansonsten vielleicht auch mal etwas weniger. einfach nach lust und laune.

also an meinem residental abend in einem lokal leg ich 6 stunden auf
wenns ein wochenende ist dann 8 stunden, aber da sind wir meinst zu 2.

bei allen anderen parties ist das unterschiedlich, kommt auch drauf an ob noch eine band spielt

im Schnitt <1

Am we gerne auch mal 6h am Tag, aber unter der Woche wohl eher unter einer Stunde wenn überhaupt, wie schon gesagt, Arbeiten, leben, Freunde etc.

Mindestens eine Stunde. Klar gibts mal Ausnahmen, aber naja... ;)

Frage mich, welche Spaßvögel hier über 12 Stunden geklickt haben. oO

Bei mir auch <1h. Meist weniger, selten mehr.:cool:

12 std. Arbeit und Schlafen sowie Beziehungen werden eh überbewertet.

Zum Glück hab ich derzeit keine Freundin, passt nicht in meinem Zeitplan. :D Meine letzte Ex hat schon gedacht ich verlasse sie, wenn ich sie mal 3 Stunden nicht angerufen habe. :eek: Das war mir dann echt zu dumm.... Hätte zwar gerne ab und zu eine im Bett aber eben nicht mehr....bin ja mit meiner Musik und meinem Equip verheiratet. :d
Zuhause leg ich am Tag schon mal 3 Stunden auf aber manchmal auch gar nicht... Am Tag nach einem Gig also Samstags und Sonntags hab ich ehrlich gesagt keinen Nerv dafür... Da komm ich erst um 5-6 Uhr ins Bett und penn bis abends durch...
In meiner Stammlocation lege ich immer von 21 bis ca. 4/5 Uhr auf, je nach dem wie viel los ist. War sogar schon mal bis 7 Uhr da, war dann aber echt nicht mehr lustig.

Zuletzt bearbeitet:
wie soll man denn bitte mehr als 12 studnen zu hause auflegen, ohne das der nachbar fuchsteufelswild wird?^^

ja gut...
aber es ging ja generell darum wielange man im DURCHSCHNITT pro Tag auflegt xD
mehr als 12 stunden ??des wär ja so ungefähr von....kA 12 Uhr mittags bis über 3 Uhr morgens raus. und das ca. 5 tage die woche...da wird man doch kirre xD

Zurück
Oben