Wie lange legt ihr durchschnittlich an einem Tag auf?

Wie lange legt ihr durchschnittlich an einem Tag auf?

  • <1 Stunde

    Stimmen: 119 46,1%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 89 34,5%
  • 2-4 Stunden

    Stimmen: 27 10,5%
  • 4-6 Stunden

    Stimmen: 4 1,6%
  • 6-8 Stunden

    Stimmen: 4 1,6%
  • 8-10 Stunden

    Stimmen: 1 0,4%
  • 10-12 Stunden

    Stimmen: 3 1,2%
  • >12 Stunden

    Stimmen: 11 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    258
Dj_2bE

Dj_2bE

findet Teller sexy
Dabei seit
27 Feb 2009
Beiträge
170
Reaktionen
0
Ort
NRW
Würde mich mal interessieren =)

Edit

Leute die nicht wissen wie man den Durchschnitt berechnet:
hier ein kleines Tutorial:

Nehmen wir an man spielt
Montag:1h
Dienstag:2h
Mittwoch:3h
Donnerstag:2h
Freitag:4h
Samstag:6h
Sonntag:2h

Zusammen macht es dann 20h.
20h teilt man dann durch 7 Tage

macht also etwas weniger als 3h.
Also klickt man dann auf 2-4h :)

Fertig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar >12 Stunden, hab aus Solidarität zu Loop aber auch mal 1-2Stunden angekreuzt. :cool:
 
Leider nur 1-2 Stunden. Dürfte gerne mehr sein, aber ich will die armen Nachbarn nicht in den Selbstmord treiben und leise auflegen macht keinen Spaß.
 
komische umfrage. wer soll denn zeit haben durchschnittlich mehr als 4stunden pro tag aufzulegen?

me <1 - wenn mal kurz vorm gig nen bischen beim Tracklist zusammensuchen, oder halt mal zum Set aufnehmen, ansonsten spiel ich zuhaus eigentlich garnicht :rolleyes:
 
Hi,

habe "<1 Stunde" angeklickt. Alles andere geht garnicht ohne min. ein anderes Hobby wegzulassen, zu arbeiten, leben an sich(einkaufen, auto, freundin/freunde etc.)



Gruß
Radi
 
Die Rechnung um wirklich eine gezielte Aussage treffen zu können ist mir grad zu anstrengend, sorry
Musste mich schon den halben Tag mit Statistik rum schlagen, kein Bock mehr.

Außerdem fehlt mind. ein Parameter - Auf eine Woche!? Aufs Jahr!? Seit Anfang an!? ...
 
Die Rechnung um wirklich eine gezielte Aussage treffen zu können ist mir grad zu anstrengend, sorry
Musste mich schon den halben Tag mit Statistik rum schlagen, kein Bock mehr.

Außerdem fehlt mind. ein Parameter - Auf eine Woche!? Aufs Jahr!? Seit Anfang an!? ...

Wie kannst du an einem Tag eine Woche lang auflegen? Das zeig mir mal :d
 
Vielleicht solltet ihr euch mal mit den Grundlagen einer statistischen Analyse auseinander setzen.
 
12 std. Arbeit und Schlafen sowie Beziehungen werden eh überbewertet.
 
Da Zeit relativ ist sollten sich alle mal wieder entspannen :)
 
Ich lege zu Hause eigentlich überhaupt nicht mehr auf. Ich packe meine Tasche nach dem We meist nichtmal mehr aus.
Ab und an überkommt es mich auch mal aber das ist relativ selten geworden.

Also is es schwer hier abzustimmen. ich klammer das Wochenende mal aus weisl da immer unterschiedlich ist aber durch die Woche lege ich im Schnitt deutlich weniger als eine Stunde auf :)
 
Ich hab viel zu wenig Musik um so lange aufzulegen. Gerade mal so 20 Platten reichen irgendwie nicht um Tag für Tag so lange aufzulegen :(
 
Wenn es die Zeit hergibt in den Ferien oder am Wochenende gerne mal 4-5 Stunden. Einmal in Fahrt bin ich in Fahrt.

Sonst im Alltag meistens Dienstags für 2 Stunden.
Das <1h Geplänkel hier und da wenn man mal Zeit findet ist nicht wirklich täglich. Mal rühe ich die Teller eine Woche fast nicht an, an anderen Tagen muss ich mir nen Hocker hinter's Pult stellen.
 
Aber diese 20 Platten kennst Du warscheinlich in und auswendig und das ist die halbe Miete ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben