T
trænq
weapon of choice
- Registriert
- 11.04.2006
- Beiträge
- 2.768
- Reaktionspunkte
- 338
sehr konstruktiv, baumeister bobFinger in Po...Mexiko
ich verrat' Dir was, freund... ich habe zwar mit vinyl angefangen, weil es "damals" nichts vernünftiges gab - benutze heute aber auch cd-decks, und es sind auch denons (früher 5000er, heute 3500er). womit Du arbeitest ist erstmal nicht so wichtig; für pitchbend-knöppe kann man easy ein gefühl kriegen, auch wenn es nie so schön sein wird wie bei vinylJa alles schön und gut aber meine Freundin wohnt bei mir und es nervt sie langsam das sie ständig die selben Tracks hört.
Und ehrlich nach 1 woche immer mit den selben Tracks kann ich sie irgendwann selber nicht mehr hören und da muss halt was neues an sound her ,ich lege vorwiegend mit cd auf (Denon)
tip mit auf den weg: wenn Deine freundin mit Deinem sound nicht klarkommt, dann jag sie zum teufel. wenn Du nämlich Deinen sound liebst und lebst, wird die beziehung irgendwann genau daran scheitern; und verstellen willst Du Dich ja nicht, sonst bist Du nicht ehrlich mit Dir selbst. wenn Du sie nicht zum teufel jagen kannst/willst, soll sie halt spazieren gehen während Du übst... was für 'ne lebenspartnerin ist das bitteschön, wenn Du Dich ihretwegen einschränken musst?
soviel zum thema beziehungs- und mixtherapie. was die vielfalt an sound betrifft: da fährst Du als cd-user ja eh schon 80% günstiger als vinyl-aufleger...
und wenn's echt gar nicht klappen will, dann schreib mal rein, wo Du wohnst, und such Dir gleichgesinnte, denen Du mal über die schulter schauen darfst. da findet sich sicher irgendjemand.