Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich jetzt Samstag erst wieder... schön mit 2 MKII aufgelegt (B-Day), wo vorher egtl klar war: House only. Tja, wir schönen Discohouse am Auflegen, und kommen um 21.15 Uhr schon die ersten mit ihren USB-Sticks daher. Und dann lief am Abend 3x "The Black Pearl".
Naja, jedenfalls kamen alle 10 Minuten welche an und wollten R'n'B, Hip Hop oder Black... es hieß dann immer: "Jaja später" oder "Siehste nich das das jetz gar nich reinpasst?!"
.."ok, stimmt eigentlich" kam dann sogar auch malDas hat mich schon sehr verwundert ^^
weil ich meistens beim mixen keine zeit hab.
Auf diese Leute warte ich auch immer, doch bei mir kommt kein fremder Stick dran. Wer weiß, welchen Virus die da drauf haben. Außerdem sind meine beiden USB Ports eh belegt. An dem einen hängt die HD, an dem anderen die SC. Sollen sie doch eine CD mitbringen. Hat bisher immer gefunzt.kommen um 21.15 Uhr schon die ersten mit ihren USB-Sticks daher.
Finde ich lustig: Musikwünsche an Bedingungen knüpfen. Nach dem Motto: "Wenn Du für mich dort an der Stange tanzt, spiel' ich das Lied."![]()
Das habe Ich auch schon so Ähnlich gebracht"wenn du dein Oberteil ausziehst,spiele Ich den Track"und zack Ohrfeige Kassiert.Na ja die chancen standen 50/50.![]()
unklug angestellt. hättest die tel.nr als bedingung angeben, wär unter umständen mehr rausgesprungen....![]()
Dummschwätzer. Das will ich sehen, dass du nem Gast eine reinhaust, wenn du grade auflegst und er dich nach nem Track fragt...musikwünsche gehen garnicht! die kriegen ein "nein" und damit gut...wenn se stressen gibts backenbolero ^^
Dann hast Du den falschen Job.
Das klingt ganz wie: "Lasst mich in Ruhe, Geld stecke ich mir ein und gut ist. Mit dem Rest will ich nichts zu tun haben!"
Der Kunde ist König, der Gast auch. Der Gast kann aber bei einer solchen Feier zu Deinem nächsten Kunden werden. Dieses solltest Du mal verinnerlichen. Da muss man immer ein offenens Ohr haben, nicht nur dann, wenn es ruhig ist und man Zeit hat.
Der erzählt hier öfter so einen Stuss. Einfach nicht für voll nehmen.musikwünsche gehen garnicht! die kriegen ein "nein" und damit gut...wenn se stressen gibts backenbolero ^^
Dummschwätzer. Das will ich sehen, dass du nem Gast eine reinhaust, wenn du grade auflegst und er dich nach nem Track fragt...![]()
Der erzählt hier öfter so einen Stuss. Einfach nicht für voll nehmen.
wenn man ihn nicht hat kann man den track auch nicht legen...
wenn er nicht passend oder angemessen ist auch nicht
und wenn er schon lief auch nicht![]()
ansonsten ...wieso eig nicht![]()