Wie mixt ihr ...

Whilo

Hinternhinterhergucker
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
3.132
Reaktionen
82
Ort
Nordpol
.. eure Getränke? :D:d:d:d

Ein nicht ganz ernstes Thema^^

Ich:
Klassisch - Cola/Wodka oder auch mal Cola/billigen Absinth
 
Wenn überhaupt dann erst Bier, später Jäggy, dann wieder Bier - die eigentliche Mische entsteht im Kopf/Magen und in seltenen Fällen auch noch mal im Klo. :p
 
Also zuerst nehm ich:
attachment.php


Da trink ich dann nen guten Schluck von ab.

Danach nehm ich:
attachment.php


Damit füll ich die Flasche wieder auf.

Somit hab ich
attachment.php


Und damit tu ich mich dann berauschen :D
 

Anhänge

  • mate.jpg
    mate.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 699
  • havana.jpg
    havana.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 674
  • clubclub.gif
    clubclub.gif
    14,6 KB · Aufrufe: 698
Cranberrysaft, Apfelsaft und 50% Wasser ausser Leitung. Manchmal auch mit einem Schuss Kirschsaft.

Seit 3 Wochen 100% Alkoholfrei *stolzist* :D
 
limette - havana club ((min 3 jahre alt => obwohl das hart an der grenze ist) am liebsten den braunen 7 jaehrigen) - vita cola (coke nur in ausnahmefaellen, macht kopfiweh)

alternativ russkii standard mit nem glas

zu spaeten stunden wurden auch alle genannten schon vermixt :eek:

@ ralle

das ihr den wein immer noch panschen muesst brrrrrrrr => die oesis haben ja wenigstens frostschutz genommen

russky_standart_700ml.jpg


blechschild_vitacola.jpg


Havana_Club_Anejo_Reserva_7375.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodka / Maracuja
Malibu / Kirsch
Malibu / Orange

...klassisch
 
Mixen.. pah :eek:

Genauso wie ihr solche asozialen Mixbiere wie Becks oder V+ trinkt oder? Pfui...

Echte Männer trinken Whiskey pur, genauso wie Edelstoff oder zum Grillen auch mal ein Franziskaner oder Wittmann Helles...

Luschen:rolleyes:
 
Mixen.. pah :eek:

Genauso wie ihr solche asozialen Mixbiere wie Becks oder V+ trinkt oder? Pfui...

Echte Männer trinken Whiskey pur, genauso wie Edelstoff oder zum Grillen auch mal ein Franziskaner oder Wittmann Helles...

Luschen:rolleyes:

lol
Sind wir nu auch noch Möchtegern-alkoholtrinker?!
 
Zuletzt bearbeitet:
5 cl Gin (Bombay Sapphire)
1 cl Vermouth Extra Dry
1 grüne Olive mit Kern (kommt drauf an, ob ich Lust drauf hab)
1 Stück Zitronenschale
Eiswürfel

--->

Trinkglas vorkühlen. Eiswürfel ins Rührglas geben. Zuerst 5 cl Gin, dann 1 cl Vermouth Dry hinzugeben. Die Zutaten ca. 15-20 Sekunden verrühren - nicht zu heftig! Den Drink sofort ins vorgekühlte Trinkglas abseihen, Eiswürfel bleiben im Rührglas. Olive hinzugeben und den Drink mit etwas Zitronenschale abspritzen (nicht ins Glas geben!).

Wenn Du präzise warst beschlägt sich das Trinkglas, der Cocktail hat ein unverwechselbares Aroma und sieht schlicht genial aus. Jetzt andächtig geniessen. Cheers!

:)

Oder einfach nur Gin/Tonic aber ich steh auf Gin... Jägi ist mir zu süß, das ist was für Mädchen, die unbedingt mal Schnaps trinken wollen... :eek: :D Trink zwar auch gern mal (sehr süßen) Portwein aber nicht, um betrunken zu werden...^^
 
Also zuerst nehm ich:
attachment.php

Wie schmeckt das Zeug? Ich trink viel frisch aufgegossenen Mate (also mit Calabasse & Bombilla), aber der gesüßte kalte schmeckt frisch grausig.

Wie schmeckt denn der so? Auch so ganz süß am Anfang und dann mit dem ultra bitteren Mate Nachgeschmack? Wo gibt's n das?^^


Wenn gemixt, dann:

Vodka oder Jägi mit Redbull, Absinth mit Eiswasser, und sonst noch im Sommer schöne Radler.
Sonst bin ich da auch eher klassisch und überlass das Mischen meinem Kopf:D
 
Wenn ich unterwegs bin, Kölsch und zwischendurch Tequila (aber ohne diese Zitronen/Salz Sauerei).

Abends zu Hause gerne mal einen guten Scotch mit Kraneberger (50/50). :)


MfG

LanC
 
Du bist doch erst 16 :confused:

Haha, keine 3 Haare auf dem Sack und schon im Puff Schlange stehen (Unvergessliches Zitat :d)

Mixen ist nicht mein Fall. Bier mag ich auch nicht so gerne. Am liebsten habe ich kurze mit Sambuca oder Tequila (Aber ohne Gemüse etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben