Wie mixt ihr ...

Prosecco + Eis - manchmal auch noch ein Schuss Red Bull Sugarfree...
 
Allgemein trinke ich sehr gerne Whisky.
Dort präferiere ich einen Glenmorangie oder Glenlivet. Wenn ich Lust habe auch mal einen Glenfiddich.

ABER:
Beim Auflegen habe ich nicht unbedingt die Zeit und Ruhe Whisky zu trinken! :D
Deswegen dann dabei eher Mariacron-Cola oder Jägermeister (Pur, eiskalt,...)
Meistens bleibe ich jedoch eher nüchtern, da ich ja irgendwie nach Hause kommen muss und strikter Gegner von Alkohol am Steuer bin (aber das ist ein anderes Thema :p).
 
Beim auflegen trink ich meistens nur Bier, bevorzugt Pfungstädter. Vorteil: eine Bier aus der Flache verschüttet man nich so schnell in der DJ Booth wie ein Glasgetränk.:d
Sonst habe ich letztens ein Getränk wieder endeckt, welches Tomte besang "Korn und Sprite", ist aber nicht so bombe. Vor allem macht Korn mega Kopfschmerzen.:p
 
meine Fav's sind eigentlich die classiker

1. Jäger/Red Bull
2. Vodka/redbull
3. Vodka/O-Saft
4. Liq43/Milch
 
Mixen.. pah :eek:

Genauso wie ihr solche asozialen Mixbiere wie Becks oder V+ trinkt oder? Pfui...

Echte Männer trinken Whiskey pur, genauso wie Edelstoff oder zum Grillen auch mal ein Franziskaner oder Wittmann Helles...

Luschen:rolleyes:

:rolleyes:

Ich trinke selbst auch kein Mixbier, weil ich bei dem zeug ko**en könnte.
Aber dass du mit 16 Whiskey pur trinkst wage ich dann doch zu bezweifeln.

Ich trinke selber gerne ab und an ein paar Gläschen Scotch. Da wir schon beim Mixen sind:
Für 4,99€ bei Rewe gibts einen super Scotch mit Karamellsahne. Ein wirklich guter Tropfen :p
 
Ich mixe nix... Vielleicht mal Cola mit Fanta :D
Alles andere versuch ich dann doch übers Mischpult zu mixen ;)
 
Tequi Sunrise

Orangensaft Tequila Sirup und Zitrone.
Dosierung: Jahrelange Erfahrung :d
 
Oh was mir einfällt.

Der beste Mix ist immernoch Kaffee im Mischpult:D
 
Am besten ein unalkoholisches Getränk in Symbiose mit liebevollen Klängen. Da darfs dann auch gern n Wasser sein!
 
redbull mit Sekt und Eiswürfel. Probiert es mal ist echt Lecker;)

puh... ich erinnere mich dunkel an die letzte secco-bull nacht... zieht immer bösen kater mit sich!

Neu entdeckt: Vodka - Apfel

(3-4cl Absolut mit Apfelsaft aufgießen, eis dazu und genießen! - ideal im sommer)
 
Immer das, dass grad da is;)

Mach mir gern nen Caipi, also Limetten mit Rohrzucker, Eis und Zuckerrohrschnaps.
Oder Jäger/Bull. Am liebsten jäger aus der Gefriertruhe und Bull aus dem Kühlschrank und dann ca. 50/50.

Ansonsten schau ich immer was grad da is/ auf was ich lust hab, wobei des meistens dann obriges ist.

Oder eben einfach n Helles, wobei ich auch mal gerne so n mischbierzeugs trink.
 
Absolut Wodka mit Red Bull....
knallt schön und gibt so gut wie nie einen Kater :d

Sonst wenn ich mal mit großem Frauenanteil unterwegs bin: Bacardi Razz mit Sprite, damit die mehr naschen :d:d:d
 
gestern abend haben wir biermixe ausprobiert :

0,002 l curacao
0,002 l limettensaft
0,004 l wodka

das ganze vorsichtig mit weizenbier auffuellen

und schwupps hat man havelwasser :p

schmeckt besser als die zutaten klingen :)

edit :

i...

Echte Männer trinken Whiskey pur, genauso wie Edelstoff oder zum Grillen auch mal ein Franziskaner oder Wittmann Helles...

Luschen:rolleyes:

echte maenner tuen wenigstens einen tropfen wasser in ihren whiskey, damit sich der geschmack entfalten kann => ergo auch gemixt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
cola/wein
cola/Jacky

Alles was noch im Kühlschrank ist / Energy
 
Nach einigen Jahren des exzessiven Wodka O trinkens, habe ich allem harten Zeuch abgesagt und trinke nur noch Bier.
Da ab und an aber auch mal ein Mischbier, gerade im Sommer, find ich sehr erfrischend :)
Auf Parties bin ich ganz selten mal noch bei nem Tequila mit salz und Zitrone dabei aber alles andere könnt ihr gerne für mich mittrinken :p
 
bull + vodka so wies gerade schmcket (das kann auf 70 zu 30 oder 30 zu 70 rauslaufen, je nach dem...)
und mein absolutes lieblingsgetränk :
Vodka Zitron ala X***r...(nicht das man mich noch erkennt^^)
50 Prozent Vodka + 50 Prozent reinen Zitronensaft (nicht Limo, sondern Saft) und dann noch soviel Zucker biss mans trinken kann.
Das Zeug ist sowas von Bombe, das rollt einem die Fußnägel hoch...leider schmeckt das in meinem Freundeskreis nur mir, alle anderen findens schrecklich...was mich wiederum vor schnorrern schützt...^^
 
Mixen.. pah :eek:

Genauso wie ihr solche asozialen Mixbiere wie Becks oder V+ trinkt oder? Pfui...

Echte Männer trinken Whiskey pur, genauso wie Edelstoff oder zum Grillen auch mal ein Franziskaner oder Wittmann Helles...

Luschen:rolleyes:

Warst du nicht der 16jährige ? :d


Zurück zum Thema:
Jägermeister + Red Bull.
Sekt + Red Bull
Champagner + Red Bull - Obwohl ich bei den Preisen ihn doch eher pur trinke als ihn zu verhunzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben