Wie mixt ihr ...

Also wenn es was gemixtes ist .. So nen Mai Tai is nicht zu verachten :d .. aber nicht auf Party

rostiger Nagel is gaaaaaanz übel .. Tequila mit Tabasco .. hä hä .. aber das is lange vorbei
 
Jugendsünden auch!?
Okay, dann ein 4cl Glas geschnappt, 1cl Jäggy, 1cl Sambuca, 1cl Baileys - nannte sich "Fußfehler" und der Name ist Programm. :p
 
Flying Hirsch, Red Bull mit Jägermeister ist echt das feinste :)
 
g


echte maenner tuen wenigstens einen tropfen wasser in ihren whiskey, damit sich der geschmack entfalten kann => ergo auch gemixt. :rolleyes:

Echte Barkeeper wissen aber, dass man einen (guten) whisk(e)y nicht auf Eis (ergo Wasser) trinkt, und auch garnicht erst mit Wasser verdünnt.;)

Ausserdem entfaltet sich der Geschmack hauptsächlich bei Raumtemperatur.;)
Aber NIX ist in Stein gemeisselt! Also jeder wie er mag! ;)
 
Cola + Brauner Rum + Zitronen spritzer = Cuba libre

oder

Jäger mit Bull :)

aber das beste kommt erst :)

das getränk heißt (wirklich) ****en ... das ist am besten!

viel Spaß beim googeln :-D

lg
 
Gibt da mehrere Sachen:
Wein+Cola
Wodka+Cola
Wodka+Magic Man
Whisky+Cola
Wodka mit Brause(Wodka Ahoi) - nicht direkt gemischt, man nimmt zuerst die Brause in den Mund und spült mit Wodka runter ;)
 
Gibt da mehrere Sachen:
Wein+Cola
Wodka+Cola
Wodka+Magic Man
Whisky+Cola
Wodka mit Brause(Wodka Ahoi) - nicht direkt gemischt, man nimmt zuerst die Brause in den Mund und spült mit Wodka runter ;)

Letzteres ist sehr lustig anzusehen :d
Ansonsten trink ich am liebsten Caipis (Rezept wurde schon gepostet),
oder nen Weizen (ungemixt selbstverständlich :) )

Btw: was ist Magic Man :confused:
 
Magic Man ist ein Energy Drink, man kann auch Redbull o.ä. benutzen ;)
 
So, dann will ich auch mal:

Die Klassiker sind bei mir:

Jäger - RedBull
RussianStandard - RedBull
n guten Mojito oder auch mal n Caipi (Den aber nur wenn Mojito aus is!)

Guter Tipp: Escorial ! --> Der stampft einem richtig Leben ein.




p.s.: Wenn hier schon so viele vom Schnaps reden. Welchen trinkt Ihr denn da? Den guten Emsländischn Von Berentzen oder Rosche ?
 
Ui Vodka Ahoi, böse Erinnerungen :D


Was ich auch noch immer gerne trinke, wenn ich am Wochenende morgens nach'm feiern zuhause auflege:

Cafe con Liq43 oder Irish Coffee. Mit ganz viel Milchschaum. Herrlich zum entspannen.
 
Echte Barkeeper wissen aber, dass man einen (guten) whisk(e)y nicht auf Eis (ergo Wasser) trinkt, und auch garnicht erst mit Wasser verdünnt.;)

Ausserdem entfaltet sich der Geschmack hauptsächlich bei Raumtemperatur.;)
Aber NIX ist in Stein gemeisselt! Also jeder wie er mag! ;)

:(

dann haben mich die schotten jahrelang auf schippe genommen und ihren guten whiskey versaut, wenn wir oben waren *

:(

* obwohl die betonung wahrlich auf einem TROPFEN liegt / lag

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
:(

dann haben mich die schotten jahrelang auf schippe genommen und ihren guten whiskey versaut, wenn wir oben waren

:(
Das kannst imho nicht vergleichen.
Bei größeren Familienfeiern wurde auch immer geguckt wie ein Auto wenn man den tsikoudia oder šljivovica mollig warm getrunken hat.
Als ich mit meinem Opa seine Kriegskumpels besucht habe gab es denn nur so, wie auch anders beim großen Plastikkanister in der Gartenlaube und ~30°+ im Schatten. ;)
 
:(

dann haben mich die schotten jahrelang auf schippe genommen und ihren guten whiskey versaut, wenn wir oben waren *

:(

* obwohl die betonung wahrlich auf einem TROPFEN liegt / lag

:(


Andere Länder, andere Sitten.;) Aber ganz unrecht haben wir beide nicht. :)

2) Schotten verwenden für die Verdünnung Ihres meistgeliebten Getränkes ausschließlich frisches Quellwasser aus heimischer Herkunft. Wer in einem schottischen Pub einen Whisky bestellt, erhält gleichzeitig einen Krug mit Quellwasser direkt aus dem Wasserhahn. Was ist also stilechter als das Nationalgetränk der Schotten mit dem heimischen Wasser zu verdünnen?
 
Auch ganz nett ist Havana Club (1/3) mit Feigling (2/3). Steht sogar als Tipp hinten auf der Havana Club Pulle drauf. Die Mische hat echt was ;)
 
Ouzo + Wasser

oder ganz geil aussm letzten Malle AI Urlaub: Casa Bubu

Unnormal leckeres mädchen Getränk mit Kakao und Bananen Likör hmmm
 
Also am liebsten nen Caipi nach (noch nicht so ausgereifter) Erfahrung. Immer wieder herrlich.
Gegen ein eiskaltes Beck's Ice hab ich aber auch nix einzuwenden.. generell gegen Beck's hab ich nix einzuwenden ;)

Mh und auch sehr süffig ist Korn mit Eistee.. Mischung je nach Geschmack. =)
 
Das kannst imho nicht vergleichen.
Bei größeren Familienfeiern wurde auch immer geguckt wie ein Auto wenn man den tsikoudia oder šljivovica mollig warm getrunken hat.
Als ich mit meinem Opa seine Kriegskumpels besucht habe gab es denn nur so, wie auch anders beim großen Plastikkanister in der Gartenlaube und ~30°+ im Schatten. ;)

also ich trink den warm auch am liebsten (den guten mit 60 plus ;) ) => knallt mehr und man friert mit der zunge nicht am glas an :d

@ saed

wollte schin den heiligen krieg gegen schottland ausrufen und sie mit erdinger traktieren :p
 
5 cl Gin (Bombay Sapphire)
1 cl Vermouth Extra Dry
1 grüne Olive mit Kern (kommt drauf an, ob ich Lust drauf hab)
1 Stück Zitronenschale
Eiswürfel

--->



:)

Oder einfach nur Gin/Tonic aber ich steh auf Gin... Jägi ist mir zu süß, das ist was für Mädchen, die unbedingt mal Schnaps trinken wollen... :eek: :D Trink zwar auch gern mal (sehr süßen) Portwein aber nicht, um betrunken zu werden...^^

Bist nen korrekter Atze!
Wenn du mal in Bielefeld bist mix ich dir unser Lieblingsgetränk. :)
 
Wodka Bull...

Aber meine eigendliche Leidenschaft ist Weissbier. A eiskalts Farny Krischtall, sgibt nix besseres
 
Eis ins Glas, Havanna Zeugs dazu, Zitronensirup rein und den Rest mit Cola auffüllen, fertig is der Cuba Libre. ;)

Oder ganz primitiv: Eis, Vodka, Energy Drink... Schmeckt spätestens nach dem 3. irgendwie nach ****e. :D Zum Ausgleich einfach nen Jackie Cola dazu um sich dann n Weißbier reinzuschütten. :D Das Ganze wiederholt man einfach 2-3 Mal und danach spielt man dann für die Bauern ein bisschen Schlager und Ballermann Musik und geht ab wie ein Schnitzel. ("ANTON ANTON ANTON...ICH BIN SO SCHÖN ICH BIN SO TOLL..." :D :D :D)
 
Wodka Ahoi hat bestimmt nen ähnlichen Effekt wie nen Mentos in ner Colaflasche^^

Tequila Plop fällt mir noch ein ..Glas Sekt .. Tequila rein .. Bierdeckel drauf .. einmal stürzen .. und auf ex runter damit :D
 
Ach, das geht aber eleganter.
Kurzer im Langen aka U-Boot: 0,4L Bier, Pinnchen Genever, absenken lassen und in dem Moment in dem das Pinnchen am Glasboden andockt runter mit dem ganzen! :)
 
je neee .. moment mal :D mein Gesöff ist anschließend –nach dem Stürzen– nur noch Schaum und geht direkt ins Gehirn^^

Der Tequ. wird IN den Sekt reingekippt ..
 

Neue Themen


Zurück
Oben