Sprengkommando
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
g
echte maenner tuen wenigstens einen tropfen wasser in ihren whiskey, damit sich der geschmack entfalten kann => ergo auch gemixt.![]()
Gibt da mehrere Sachen:
Wein+Cola
Wodka+Cola
Wodka+Magic Man
Whisky+Cola
Wodka mit Brause(Wodka Ahoi) - nicht direkt gemischt, man nimmt zuerst die Brause in den Mund und spült mit Wodka runter![]()
Magic Man ist ein Energy Drink, man kann auch Redbull o.ä. benutzen![]()
Echte Barkeeper wissen aber, dass man einen (guten) whisk(e)y nicht auf Eis (ergo Wasser) trinkt, und auch garnicht erst mit Wasser verdünnt.
Ausserdem entfaltet sich der Geschmack hauptsächlich bei Raumtemperatur.
Aber NIX ist in Stein gemeisselt! Also jeder wie er mag!![]()
Das kannst imho nicht vergleichen.
dann haben mich die schotten jahrelang auf schippe genommen und ihren guten whiskey versaut, wenn wir oben waren
![]()
dann haben mich die schotten jahrelang auf schippe genommen und ihren guten whiskey versaut, wenn wir oben waren *
* obwohl die betonung wahrlich auf einem TROPFEN liegt / lag
![]()
Das kannst imho nicht vergleichen.
Bei größeren Familienfeiern wurde auch immer geguckt wie ein Auto wenn man den tsikoudia oder šljivovica mollig warm getrunken hat.
Als ich mit meinem Opa seine Kriegskumpels besucht habe gab es denn nur so, wie auch anders beim großen Plastikkanister in der Gartenlaube und ~30°+ im Schatten.![]()
5 cl Gin (Bombay Sapphire)
1 cl Vermouth Extra Dry
1 grüne Olive mit Kern (kommt drauf an, ob ich Lust drauf hab)
1 Stück Zitronenschale
Eiswürfel
--->
Oder einfach nur Gin/Tonic aber ich steh auf Gin... Jägi ist mir zu süß, das ist was für Mädchen, die unbedingt mal Schnaps trinken wollen...![]()
Trink zwar auch gern mal (sehr süßen) Portwein aber nicht, um betrunken zu werden...^^