wie nemmt ihr eure Mixe auf ?

Duffsoldier

Duffsoldier

DJ P.R.O.S.
Dabei seit
8 Jan 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Cuxhaven, war mal.Jetzt Ellwangen !!!
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage in die Runde: mit welchen Programm nehmt ihr eure fertigen Mixe auf ? Würde das gern mal wissen ? Haben das bis jetzt immer im Heimstudio gemacht, würde das aber jetzt gern mal vor meinen Heim PC machen.
Also schreibt mir bitte mal eure Erfahrungen auf.
MfG Duffsoldier :cool:
 
hallo!!!

also ich verwende vorwiegend " emagic cleanig lap 2004 deluxe ", das gefällt mir persönlich am besten! schöne grafiken, leicht zu bedienen und ne " mastering " funktion!
hab auch wavelab aber persönlich nütze ich nur emagic! ist mir ein ganzes stück lieber!

grüsse
 
Also Total Recorder ist einfach das beste....klein fein...keine übertriebene grafische Oberfläche die sinnlos Ressourcen verschlingt. Er hat viele Funktionen und auch kann er mit vielen Formaten umgehen. Für mich ideal...
jeder kennt das...an einem Tag 1-3 Sets...mit Mp3 und angenehmer komprimierung kommt man da schnell über 200 MB das einpaar mal muss man schon wieder einige sets löschen. Aber mit ogg und kleinerer Bits geht das perfekt...80MB pro set dann über nero brennen (vorrausgesetzt ihr habt das ogg plugin) und schon haste eine promo cd....quali ist nicht schlechter als eure MP3s die ihr verwendet!

Mein System als Grafik

meinSoundsystem.gif


Man sollte aber schon gut Arbeitsspeicher und ein nicht verspammtes System haben. Da hat man Zwei in Einem.
Ich muss dazu sagen, dass es auch ne gute Arbeit war die Soundtreiber so abzustimmen das alles ideal geklappt hat. Aber mit gedult schafft man das!
 
hab auch total recorder. mit dem time ich immer schön meine radio aufnahmen. das geht super geil.
im bios stell ich ein dass der rechner selbst hochfahren soll, radiosoftware im autostart mit radio fritz eingestellt, recording mixer voreingestellt und totalrecorder springt von allein an, nimmt in der gewünschten zeit im gewünschten format das gewüschte file auf und fährt auch auf wunsch selbst wieder runter. man macht party... geht weg... kommt wieder nach hause... der rechner ist aus (wie vorher) und die sendung trotzdem aufgenommen. einfach komfortabler luxus. wirklich sinnvolles tool mit nützlichen funktionen und frei von überflussiger grafikoberfläche. genauso wie winamp der beste player ist.

für sets nehm ich aber cool edit. auch saugeiles tool. weil ich da schon direkt die waveform sehen kann und einpegeln mit grafik noch nen tick besser ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben