Wie oft geht ihr zum Plattenhändler`?

M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Mich würde mal interessieren,wie oft ihr euch so neue Scheiben holt?!?
Also ich hab mir anfangs fast jede Woche was neues geholt,aber mittlerweile hab ich nciht mewhr die Kohle dafür!!!
Und jetzt langt es mir,wenn ich ab und zu mal neue Sachen hole!
Ich hab jetzt so um die 70 Platten,daruter viele Alben,und da höre ich mir die Lieder eigentlich nicht mehr über!
Wie siehts bei euch aus!???
[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
T

TRANSISTHOR

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
19
Reaktionen
0
hallo MC,
also das kommt drauf an.kauftst du nur für zu hause oder
zum"öffentlichen" auflegen.ich lege regelmäßig auf& da bleibt
es natürlich nicht bei ein paar scheiben im monat.das geld vom
gig geht immer in vinyl.sollte mal kein gig da sein gebe ich so,
zwischen 200-400 DM aus.
     TRANSISTHOR[glow=red,2,300]TEXT
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Ja bei mir ist es halt nur privat!
Und wird es auch bleiben,ich mixe und scrachte zwar gerne,aber halt immer nur wenn ich bock drauf habe!
Und daher hält sich mein Plattenkauf halt auch zurück,und halt wegen dem Geld!: )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
D

DJ_LoffLie

Active member
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
hi leutz
bei mir ist es so ich war bis vor ner Woche nur Writer und Freestyle-MC hab mir aber ein Set bestellt und innerhalb von dieser Woche schon 7 Platten gekauft und so wie ich meinen Plattenladen kenn wird sich das noch steigern weil jedesmal wenn meine DJ "Kollegen" wo ich kenn rein gehn hohlen sie mindestens so 4 Platten gut die legen auch auf Privaten Partys auf aber trozdem auch für zu Hause denk ich wird das bei mir ned anders sein was das Geld angeht ne Maxi kostet 15 DM und ein Album halt 30 .aber da kommt man mit 200 DM im Monat doch schon ziemlich weit .(hätt ich bock zu rechnen würd ich`s tun 8) )

peace an alle Musikliebhaber

LoffliE
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Ja aber auf die Zeit wirds schon ziemlich teuer,und wenn man ein wenig arbeitsfaul ist  :) :D dann ....

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Wie oft zum Plattendealer???

> Eindeutig zu oft!!!
 
DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
@buttafly: so true... immer wenn geld da ist:(
 
 
Oben