Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teilweise kommts auch drauf an, wie alt der Clubbetreiber is. Die jüngeren haben meistens nichts dagegen, wenn man sie duzt
Boah Altaaaaaaaaaaaaaaa..
Wenn nen Clubbesitzer, betreiber, teilhaber von mir gesiezt werden möchte, würde ich mich umdrehen und wieder gehen !!!
Das ist Nightlife und kein schicki micki kravattenbuissiness....
Wenn mich einer in meinem Club mit Sie anlabern würde, würde ich warscheinlich einfach nur ganz ganz ganz dumm gucken und den KOpp schütteln...
Cheers
du/sie-thema:
kommt drauf an in welche richtung man denn so möchte. ein mobil-dj für hochzeiten ect. wird mit nem "Du" wohl so schlecht fahren wie ein szene-dj mit dem "Sie"... im diskothekenbereich isses dann noch mal wieder anders. da denk ich mal kommts auf die gegenseite an. und im zweifel kann man ja auch mal fragen, ob "Du" oder "Sie" ...
(musst ich zwar auch erst lernen aber) es scheinen hier einige noch nicht mitbekommen zu haben, dass hier die ganze bandbreite schreibt, musikalisch wie auch von der ausübung des auflegens her ...
Stimmt, mache ich auch schon seit bestimmt 20 Jahren so!Ich bin Meister im Umgehen von sowas![]()
4. Würde ich mich nach anderen (evtl. sogar gleichaltrigen) DJ's umsehen, über die du dann Kontakte in die Szene knüpfen kannst
gegen Bezahlung (unter der Hand, versteht sich...)
sehe ich da eine gewisse Inkonsistenz