Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo muss ich dann genau gucken, bei Eigenschaften?
Bei Dateityp?
Weil da steht bei mir MPEG Layer 3 Audio, und nichts von einer Bitrate?
Hab mal ne andere Frage: Wie sortiert ihr eure MP3´s auf CD´s?
Nach Künstler oder nach Monat oder wa sonst?
Jo, das stimmt. Jetzt habe ich da bei manchen ne Bitrate von 197. Das bedeutet doch das die variabel ist oder?
Falsch. So findest DU am schnellsten, aber nicht man.nach Interpreten. so findet man am schnellsten.
Wobei man doch wissen sollte wenn man MP3´s kauft oder selber vom Original Tonträger rippt, welche Bitrate die haben?![]()
nee...nicht zwingend. beim esel stand nur "top quali" oder "astreiner rip"...sonst leider nix. ist halt echt doof in dem onlineshop...die haben echt null service da. :d
Hy!
Ich habe ne 1,5 Terabyte Externe-Festplatte und sortiere nach Genre und dann nach Künstler.
Ehrlichkeit lebt an längsten.
tag'chen
hab ein Hauptmusikordner mit den Unterordners Electro, House, Dance, Hands Up, Trance, Hardstyle, Jumpstyle & Hardcore.
vorallem wenn man sich viel musik "illigal" saugt hat man natürlich viel Arbeit die Dateinamen richtig zu benennen, Herkunftinfos zu löschen & die Qualität (Höhen, Tiefen etc.) zu korrigieren + Lautstärke aller auf zb. 92 db zu setzen, aber das ist das 'gesparte' Geld wert![]()
vorallem wenn man sich viel musik "illigal" saugt hat man natürlich viel Arbeit die Dateinamen richtig zu benennen, Herkunftinfos zu löschen & die Qualität (Höhen, Tiefen etc.) zu korrigieren + Lautstärke aller auf zb. 92 db zu setzen, aber das ist das 'gesparte' Geld wert![]()