Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi leute mir geht jetzt schon seit längerem die frage durch den Kopf wie ich meine mp3's sortieren will... es sind schon ziemlich viele und werden immer mehr, deswegen hab ich jetzt das Problem, dass ich so langsam die Übersicht verliere. Zudem kommen immer wieder Tracks in meine ordner die ich sowiso nie spiele.
Nun komme ich aber zu meiner Hauptfrage gibt es Programme, die zb: Alle mp3 files durchsuchen können anhand des (interpreten im titel des tracks) und dann in einen ordner packen können? Klar kann man das auch von hand machen aber wenn man viele tracks hat braucht man ewig zu.
Vielleicht habt ihr tipps, anregeungen und vielleicht auch ein programm das mir da helfen kann =)
mfg s&h
Also, eine simple Methode, die sich am Dateinamen orientiert ginge mit Total Commander (gibt es meines Wissens nur für Windows .. Mac würde schwieriger) ..
1. Lade dir Total Commander (Shareware) herunter und installiere es.
2. Geh in dein Hauptverzeichnis, wo deine MP3's liegen (klappt auch mit Unterordnern).
3. Starte die Suche (Alt+F7).
4. Suche jetzt nach dem Namen des Interpreten, der muss natürlich im DATEINAMEN enthalten sein! .. was weiß ich z.B. "Extrawelt" sähe dann so aus *extrawelt*.mp3
5. Starte die Suche, Total Commander wird alle Treffer auflisten, egal in welchen Unterverzeichnissen sie sich befinden (kann dann halt ne Weile dauern).
6. Wenn die Suche beendet ist, klickst Du unten rechts im Suchfenster auf "Anwenden", dann werden alle gefundenen Dateien in der Spalte von TC angezeigt, in der die Suche durchgeführt wurde (inkl. Ursprungspfad).
7. Drücke Strg+A oder Strg&+ (Strg und Plus vom Nummernblock) .. alle gefundenen Dateien werden markiert.
8. Wechsel in der anderen Spalte von TC in das Zielverzeichnis.
9. Drücke F6 (verschieben).
Fertig!![]()
...
Kann es irgendwie auch interpreten suchen die es mehrfach gibt ohne, dass ich diese eingeben muss? ...
1. moralisch verwerflichalso ist nicht möglich?
drag & drop zum mixen ist aber auch nciht das Wahre...
3. Abspielen im Non-Mixing-Betrieb
Auch hier kommt ausschliesslich Foobar2000 zum Einsatz, weil Formschön mit Coveranzeige, Continuator für den Übergang, Artistinfo usw.