Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

  • ...in den Raum.

    Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

    Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

    Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

    Stimmen: 28 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172
ich geb meinen Senf auch dazu mal ab,

ich kuck aus dem Fenster. Das Equipment steht auf dem Expedit beim Fenster.

Naja der Ausblick ist nicht unbedingt bewältigend, doofer Gemüsegarten meiner Eltern :p
 
Zum Glück zieh ich nexte Woche um, dort hab ich dann im Keller, massig Platz um das zeug auszubreiten.
Und dann wirds hoffentlich endlich nimma richtung Wand stehen, obwohl ichs derzeit mit Spiegeln gut kompensiert hab find ich.

Aber noch nie in den Raum gstandn..kenn das feeling gar net.! :D

Mal schaun, ob dann von Run DMC 90er Jahre scratches zu Qbert werd..:D
 
aus platz gründen leider an die wand:(
 
leider gegen die wand

ist zwar nicht so schlimm wie ichs mir am anfang vorgestellt hab, aber es geht auch ganz gut
zum glück hab ich eine alte 70er tapete von meinem vater das macht die wandkuckerei ein bisschen funkiger,
aber nur ein bisschen ;)


bei nem freund kuckt man in den raum zu den ganzen leuten das ist schon angenehmer
 
Ich mixe auch "GEGEN DIE WAND"... Hab schon überlegt n Panorama Foto in einer disco machen zu lassen, das man direkt passend an die Wand "klebt" so das man die Crowd vor sich hat :D LOL^^... Das is denk ich mal nur nen TAG TRAUM^^...

MFG
 
aaaaalsoooo...

mein equipment steht in der mitte des raumes, was nicht sonderlich schwer ist bei 8m², allerdings so das ich in den spiegel und aufs sofa gucken kann und sich mein rechner hinter mir befindet.
ich brauch mich also nur mal umzudrehen wenn ich bock auf ne kleine session hab :D

grüsse,
hannes
 
also wenn ich meine Sets @ Home mache, schaue ich zur Wand ,
kann aber auch seitlich aus dem Fenster schauen .
Dunkle aber den Raum also sprich mein Wohnzimmer meistens ab ,
so kommt besseres Clubfeeling auf :D ..
 
also wenn ich meine Sets @ Home mache, schaue ich zur Wand ,
kann aber auch seitlich aus dem Fenster schauen .
Dunkle aber den Raum also sprich mein Wohnzimmer meistens ab ,
so kommt besseres Clubfeeling auf :D ..

Hehe genau. Ich hab dann noch Schwarzlicht, Discokugel und soen in rot Leuchtendes wassersprudelding.

Weihnachten kommt dann noch Nebelmaschine (nur mal zum zeigen wenn Freunde da sind *Angeb*) en Stroboskop und Soen Laserbeamer dazu.

Ich schau auch immer zur Wand. Wie toll se doch ist ;)

Lg
 
Meins steht direkt am Fenster in richtung innenhof....
ist gut weil die fenster noch über 2 m hoch sind und viel licht reinkommt...das passt mir ganz gut
 
Meins is in den Raum




Damit auch das schöne Neon Licht zur geltung kommt :D



Tisch is übringens selber zusammengebaut
 
steht mit dem Rücken zur Wand. Wand angucken macht doof !!!!!
 
meins steht auch an der wand also ich guck an die wand, wahnsinnig toll^^ aber meistens eh auf mein dj set^^
 
ich kucke leider zur wand. im moment geht das platztechnisch nicht anders
aber man kann sich ja immer noch umdrehen;)
 
ich guck teilweise auf ein jimmy hendrix poster und teilweise durchs fenster, würde zwar gern in den raum hineinschaun aba des is hald platztechnisch ned möglich
 
Hi
ich guck auch zur wand:p.. bzw. zu den boxen

::: ca. 1000-1200 zur verfügung.. kann mir jmd. ein gutes set empfehlen oder zusammenstellen( bitte mit PN an mich schrieben, damit ich hier nciht allen uaf den Geist gehe):::
thx
 
also bei mir isses egal ob ich an die wand gucke oder sonstwohin
 
Hi
ich guck auch zur wand:p.. bzw. zu den boxen

::: ca. 1000-1200 zur verfügung.. kann mir jmd. ein gutes set empfehlen oder zusammenstellen( bitte mit PN an mich schrieben, damit ich hier nciht allen uaf den Geist gehe):::
thx

Gibts genug threads im newbie bereich.

Ich mixe halb in den raum mit blick zum fenster.
 
Ich schau ausm Fenster, in Nachbars Garten... (leider keine gutaussehende Nachbarin :D)
 
Also ich steh mit dem Rücken zur Wand. Am anfang ab ich immer zur Wand geschaut aber ich fand des immer so deprimierent dieser Blick gegen die Wand :rolleyes:

peace out
 
Nachdem ich lange ausm Fenster geschaut hab, ist mit meinem neuen Tisch die Blickrichtung nun ideal ins Zimmer. Die Ecke ist wie dafür gemacht :)

bild2ro0.jpg

bild3vl1.jpg
 
Sieht echt super aus dein Pult - hast du das teilweise selbst gezimmert?
Oder vieleicht sogar komplett?
Meines ist leider nicht ganz so toll - obwohl schick find ich's auch.

Um dem Threat nicht das Forumthema zu rauben:

Ich spiele aus einem schönen großen fenster und die Boxen in den Zimmerecken neben dem Fenster.
Leider folgt hinter dem Fenster eine steile Böschung und es laufen nichtmal Mädels mit Miniröckchen lang^^

Edit:

Achso, also ich schaue nicht dierekt aus dem Fenster sondern erst durchs Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt super aus dein Pult - hast du das teilweise selbst gezimmert?
Oder vieleicht sogar komplett?

danke fürs kompliment.
es ist eine tischleranfertigung komplett nach meinen entwürfen. ums so gut selbst zu machen müsste man schon richtig was aufm kasten haben. die zeit, die das gebraucht hätte, wäre ziemlich viel geworden und ob das ergebnis so geworden wär, ist auch noch mal ne andere sache. die nötigen werkzeuge hat man ja auch nicht einfach alle so zu hause.

hier gibts weitere infos und bilder: https://www.deejayforum.de/11-open-...home-inkl-eigenbau-post714118.html#post714118
 
Ich würd gerne in den Raum gucken. Hab leider nicht so viel Platz in meinem Zimmer. Daher muss ich immer beim Auflegen gegen eine langweilige weiße Wand gucken. :eek:
 
Ich für meinen Teil bin grad noch am basteln, werde euch auf dem Laufenden halten.
 
^^also mein Pult steht wenn man reinkommt zur tür glei längs.. d.h wenn ich dahinter steh, dann seh ich glei wer reinkommt, und da meine tür relativ weit rechts an der wand ist seh ichs ganze zimmer
 

Neue Themen


Zurück
Oben