D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^^also mein Pult steht wenn man reinkommt zur tür glei längs.. d.h wenn ich dahinter steh, dann seh ich glei wer reinkommt, und da meine tür relativ weit rechts an der wand ist seh ichs ganze zimmer
hi,
mich würd ma eure meinung interessieren. ich will mir ein ein dj set zulegen aba ich bin noch unentschlosen was ich mir hollen soll (und mit was ich auflege):
cd djset + cd (oda pc?)
turnt. djset + vinyl (oda pc?)
postet ma was ihr am besten haltet oda falls es noch ne bessere warianten gibt, immer her damit ^^.
mfg
sol
Meins wird am Fenster stehen ... Aber da steht nen dummer baum vor also soviel ausblick ist da auch nicht ^^
danke fürs kompliment.
es ist eine tischleranfertigung komplett nach meinen entwürfen. ums so gut selbst zu machen müsste man schon richtig was aufm kasten haben. die zeit, die das gebraucht hätte, wäre ziemlich viel geworden und ob das ergebnis so geworden wär, ist auch noch mal ne andere sache. die nötigen werkzeuge hat man ja auch nicht einfach alle so zu hause.
hier gibts weitere infos und bilder: https://www.deejayforum.de/11-open-...home-inkl-eigenbau-post714118.html#post714118
wie viel hat denn die anfertigung gekostet?![]()