Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

  • ...in den Raum.

    Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

    Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

    Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

    Stimmen: 28 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172


... will auch Niemandem seine Gewohnheiten wegsprechen, meine Meinung ist nur, das zu viel Planung auf Kosten von Innovation geht ...

Gruß
Du PLanst ja auch,das wollte Ich damitsagen.
Du machst doch auch nichts anderes als Ich,ausser das du deine Platten nicht anhörst.Du kannst ja nur eine gewisse anzahl mitnehmen. verstehste jetzt was Ich mit vorbereitung meine.?
 
siehe meinen NACHTRAG ...

Die einzige Planung die ich mache, beschränkt sich darauf, dass ich von etwas zarter bis knüppelhart genug Stuff dabei habe .. Was ich verstanden habe, ist das Du Dir zu Hause eine Tracklist zusammenstellst.

Das ist ja offensichtlich nicht der Fall!

Gruß
 
mein setup steht so dass ich in den raum und teils ausm (dach)fenster schauen kann....früher hab ich gegen die wand gespielt was ich als sehr langweilig und störend empfand wenn freunde da waren. aber nu isses besser
 
Mein Set steht auch das ich in den Raum schauen kann! Gegen die Wand gucken möcht ich persönlich garnicht!
 
Ich hab mein Set so stehen das man in den Raum schauen kann... is doch dumm wenn maö Gäste im Studio sind und man steht mit dem Rücken zu dennen...
 
Hey, das is ne gute Idee, den Table in dne Raum zu stellen. Hab ich bis jetzt noch nicht drüber nachgedacht ;) Nimmt dann zwar effektiv mehr Platz weg, aber ich schätze wenn Leute da sind, is es schon irgendwie dumm mit dem Rücken zu ihnen zu stehn.
 
stimmt schon ;). Darum hab ich mir jetzt auch nen neues Pult zusammen gezimmert und spiel jetzt mitten in den Raum. Find ich persönlich auch besser und höflicher wenn man Gäste hat. Außerdem kann man dann zwischendurch noch a bissl mit denen quatschen.
 
Mein Pult steht zur Wand, in nem kleinen 14m² Raum ist das die beste Lösung.. Aber wenn ich wirklich mal zu meinen Freundin hinspielen wollen würde, dann schiebe ich das 70cm in den Raum rein und dreh das Equipment fix um.. Die Idee kam mir gerade hier beim Lesen, besten Dank :D
 
Ich werd wohl gegen die Wand schauen. Für andere Optionen ist mein Zimmer zu klein :(
Naja, wird man wenigstens nicht abgelenkt.
 
ich darf voll auf die Wand starren, jedoch muss ich sagen, dass mir ein 1,5x1m Porsche Bild das mischen erleichtert:)
Greets
Rob
 
Wenn schon an die Wand schauen (gezwungenermaßen) dann nen großen Spiegel an die Wand ...

Voraussetzung ist natürlich, dass Du den Anblick von Deiner eigenen Fresse erträgst! :d

Gruß
 
Ich schau in den Raum mein Set steht allerdings auch in nem selbst aufgebauten Tonstudio wo noch andere Leute sind, und da ist genug Platz und ich kann nicht nur meine eigenes Equip. nutzen. Als ich`s noch zu Hause hatte hab ich aber auch aus Platzgrnüden gegen die Wand geschaut. So lange wie man am Stück beschäftigt ist find ich das auch nicht schlimm aber wenn de dan immer mal ne Minute Zeit zwischendurch hast und dan immer zu gegen die Wand schaust is das schon iergend wie bescheiden find ich persönlich.
 
mh meistens guck ich wenn ich hinterm Equipment stehe auf die Tanzfläche:D
 
ich guck in den raum, ist irgendwie angenehmer find ich
 
wie flexibel seit ihr mit eurem equipment? könnt ihr das in 10minuten abbauen und ins auto schmeißen oder ist das alles fest verkabelt usw.?
bin grad am überlegen ein festes rack zu bauen, sodass alles seinen festn platz hat und man nur zur nächsten steckdose checken müsste...
 
wie flexibel seit ihr mit eurem equipment? könnt ihr das in 10minuten abbauen und ins auto schmeißen oder ist das alles fest verkabelt usw.?
bin grad am überlegen ein festes rack zu bauen, sodass alles seinen festn platz hat und man nur zur nächsten steckdose checken müsste...

wäre mir persönlich zu unflexibel ;)
 
ich schaue auch in den raum, so fungiert das pult wie eine art raumteiler, ganz angenehm =)
 
Ich hatte meinen Kram anfangs so stehen, dass ich ne Wand vor dem Gesicht hatte, war aber nicht so mein Ding. In meiner neuen Wohnung habe ich mir dann eine Art Kanzel gebaut von der aus ich in den Raum rein sehen kann beim mixen.
Machts viel angenehmer und ich habe nicht mehr so ein "Brett vorm Kopf" :d
 
ja ich guck jetz auch in den raum. bis vor kurzem hab ich auch immer mim rücken zu leuten gemit die ggf mal da waren (freunde und so). das hat genervt.
 
Ich muss gezwungenermaßen gegen die Wand gucken. Da ich nicht das größte Zimmer habe, geht das nicht anders. Aber so schlimm ist das ja auch nicht... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben